ANZEIGE
Naja, sowas kann man aber vorher wissen und ggf. sogar erahnen. Billiges Hostel direkt am Bahnhof... Gibt in der ganzen Welt genug solche Buden, wo es nur um ein paar schnelle Taler von Reisenden geht, die gegen "rock bottom" nichts einzuwenden haben oder das aufgrund geringer finanzieller Mittel nicht anders stemmen können. Ich bin auch ein Sparfuchs wenn's um Rucksackreisen geht, aber bei nicht schlafen können (zumindest in einem entwickelten Land) hört der Spaß auf.Auf ins Hostel. Doch was muss ich da erleben.
Treestyle Hostel- Nähe Bahnhof-
Leute , wenn ihr irgendwas richtig machen wollt- Nein, einfach nein.
Lage im Partyviertel wäre ja noch ok. Allerdings macht der Schuppen A. Den Eindruck, er breche gleich zusammen und B. Liegt er direkt über einer Disko.....so ungefähr als wäre Mallorcas Megapark direkt unter den Füßen.
Die ganze Nacht Gegröhle. Polizeieinsätze. Ambulanzen. Schlägereien.
Um 5 uhr wollte dann einer im meine Bude...Tür verwechselt...Polter, Schepper... die Nacht war vorbei.
Die Bude Inside- Die Bettwäsche wurde seit Generationen nicht mehr gewechselt. Ok. Habe meine eigene bei. Dreckig.Speckig. ekelhaft. Siehe Bilder.
Duschen unbenutzbar. Werden von den Gästen trotz Verbotsschild als Klo benutzt. Noch nie gesehen sowas. Pfui. Keine Bilder.
Bin trotzdem auf deine Fortsetzung gespannt Als ich den Titel des Berichts gesehen habe, dachte ich erst, du fährst mit dem Optima Express, aber der geht nur bis Edirne.