Sehr schönes Video mit vielen Infos.
http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?rel=en&content-id=1354641394589
Jungs. Sehr nicht immer alles so negativ. Setzt euch wieder mal in eine europäische biz und dann ist man froh, wenn man im dreamliner mitfliegt.
Ich glaube das die C im Dreamliner von LOT konkurrenzfähig ist, aber das sie im Vergleich zu europäischen C besser ist sollte nicht der Maßstab sein.
War euer Dreamlinerflug eigentlich ausgebucht oder wie kam´s, dass es Upgrades gehagelt hat?
Schöner Bericht by the way!
Was stimmt denn jetzt? LH056 berichtete ja vom genauen Gegenteil was Geräuschkulisse und Fluggefühl angeht?!
Gut, dass ich mir davon selber ein Bild machen kann
Ich bin dieses Jahr Boeing 767 und A330-300 geflogen. Beide waren um ein Vielfaches lauter als der Dreamliner. Ich empfand ihn als schön leise. Man konnte z.B. sich ohne Probleme in normaler Lautstärke unterhalten, was bei anderen Flugzeugmustern nicht der Fall ist.
Schon jemals in der neuen LH C geflogen?Nein, das ist nicht der Fall. Der Sitz hat eine angenehme Breite, in jedem Fall viel besser als der neue LH C Sitz.
Weil eine uralt 763 das Maß aller Dinge ist...Ich bin dieses Jahr Boeing 767 und A330-300 geflogen. Beide waren um ein Vielfaches lauter als der Dreamliner. Ich empfand ihn als schön leise. Man konnte z.B. sich ohne Probleme in normaler Lautstärke unterhalten, was bei anderen Flugzeugmustern nicht der Fall ist.
Schon jemals in der neuen LH C geflogen?
Bitte nicht böse sein, aber hast du aber überhaupt irgendeinen Vergleich zu einer interkontinentalen C? Zwei Stunden gen HAJ gelten nicht...
Weil eine uralt 763 das Maß aller Dinge ist...
Wo sitzt du denn normal, dass du dich nicht in normaler Lautstärke unterhalten kannst?! Mittig am Flügel direkt oberhalb der Engs?
Wie kann man eigentlich ne Stunde stur die Kamera ausm Fenster halten. Und wie kann man das dann auch noch in voller Länge angucken?