F
Gabs dies als FTL oder *G?
Du haderst noch mit den LOT-Praktiken was Upgrade auf dem Dreamliner abgeht?! Seh es einfach ein, die mögen Dich nicht
*G -> C
*S -> Y+
Man kann sagen, dass die Boeing 787 ein sehr angenehmes Langstreckenflugzeug, welches ich jederzeit allen anderen Flugzeugen vorziehen würde.
Würdest Du die 787 wirklich den grösseren Flugzeugen der neuesten Generation vorziehen? Einem 388, einer 748 oder einer 77W? Falls ja, weshalb (unabhängig vom Kabinenprodukt)?
Von dem Problem sei nicht nur die Lufthansa betroffen. „Da das Konstruktionsprinzip immer gleich ist, ist das ein Branchenthema und seit längerer Zeit bekannt“, sagte Lamberty. Die Kabinenluft wird bei den Turbinen angesogen. Dabei kann es passieren, dass Öl aus der Turbine in die Luft gerät. Die Triebwerke seien nun so modifiziert worden, dass das Öl an der Ansaugstelle vorbeigelenkt werde. „In Zukunft wird zudem beim Anlassen der Triebwerke keine Luft mehr abgezapft“, sagte der Sprecher.
Wenn man die wirklich guten Berichte auf a.net anschaut, ist das problemlos machbar.Und das alles auf einem 40-Minuten-Flug?
Respekt!
Würdest Du die 787 wirklich den grösseren Flugzeugen der neuesten Generation vorziehen? Einem 388, einer 748 oder einer 77W? Falls ja, weshalb (unabhängig vom Kabinenprodukt)?
Definitiv. Ich finde das Fluggefühl in der 787 schlicht und ergreifend besser.
Unglaublich... mir ist der Plastikflieger eher unsympathisch... aber vielleicht ändert sich das ja noch...
Du solltest die mal fliegen. Es ist wirklich toll
Aber die haben doch garkeine FIRST
Aber die haben doch garkeine FIRST
Aber eine Y+ und eine sehr gute C!!
Aber eine C ist halt nunmal keine FIRST !!!
First hat man doch vor Jahren nur wegen "full flat" und großen Bildschirmen eingeführt. Jetzt ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, daß man beides auch in der Business findet. Nicht ohne Grund verzichten immer mehr Airlines auf 1st....
First hat man doch vor Jahren nur wegen "full flat" und großen Bildschirmen eingeführt. Jetzt ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, daß man beides auch in der Business findet. Nicht ohne Grund verzichten immer mehr Airlines auf 1st....
Eine First Class wird vor allem durch einen entsprechenden Service skizziert und das war schon immer so. Natürlich sind die Sitze noch ein wenig breiter und von besserer Oberfläche. Individuellerer Service, z.B. essen wann man möchte, mit dem Auto direkt zum Flugzeug, persönlicher Assistent usw. zeichnen die First aus.