Mit der LOT Boeing 787 nach HAJ (hoffentlich)

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Wir sind perfekt mit dem SR-LRA aus Wien gelandet. Super cooler Flug gewesen. Also morgen geht der dreamlner sicher nach Hannover weiter.
(Falls lot nicht schon Bankrott ist)

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Hmm also wenn ihr auf der selben Maschine wahrt wie ich gerade war es die SP-LRB denn die SP-LRA steht in WAW rum seit Tagen, aber immerhin war es erst der 4te kommerzielle Flug bzw. erste Tag mit dem Flieger !

Y

YuropFlyer

Guest
Ixh gruesse den Vielsegmentflieger LH056 aus der TK 777 nach Istanbul. Perfekt Wifi On Voard. Kostenfrei. givts das bei LO auch?

• Like
Reaktionen: LH 056

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
(...) Warum muss man zu jedem HAJ-FRA-WAW-HAM-HAJ etc. einen Reisebericht schreiben? (...)

Reise- oder Live-BERICHT. Mhmm. So, sooo.

Ist die Absicht des Thread-OP bevor der primäre Sachverhalt zeitlich überhaupt begonnen hat.

Bis hierhin handelt es sich zunächst um eine Ankündigung oder wie man es neudeutsch vermutlich als Teaser bezeichnen würde. Dann entgleitet der Verlauf des Themas zunächst aufgrund verschiedenster individueller Mitgliedsbeiträge zu einer Co2 Diskussion, die Dank Moderation aber schnell separiert wird um den eigentlichen Verlauf wieder der Überschrift des Verfassers gerecht werden zu können. Trotzdem entwickelt sich nach der ausgelagerten Emissionsfrage eine allgemeine Sinn- und Unsinn Frage zu „Berichten“ (Stil) des Autors in dieser „Art“ (Sachverhalt).

Aufgrund der regen Teilnahme einiger Mitglieder des Forums entwickelt sich der Verlauf des Themas weiter über inhaltliche Anregungen. Zeitweise gibt es Statusmeldungen wo und wie der Thread-OP seine „Post“-Live Situation wie auch sein virtuelles Auditorium wahrnimmt.

Selbst dem unaufmerksamsten Leser entgeht eine unfreiwillige Art von Komik nicht, wenn nach Gatewartezeiten und ausländischen Planespottern die über Deutschkenntnisse verfügen, an dem Punkt einer Adoptionserklärung ankommt.

Ich für meinen Teil bin gespannt, ob und wie ich hier einen Bericht zu lesen bekomme.

• Like
Reaktionen: 1 Person

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Forum -> Travel Zone -> Reiseberichte -> Mit der LOT Boeing 787 nach HAJ (hoffentlich)

:eyeb:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hmm also wenn ihr auf der selben Maschine wahrt wie ich gerade war es die SP-LRB denn die SP-LRA steht in WAW rum seit Tagen, aber immerhin war es erst der 4te kommerzielle Flug bzw. erste Tag mit dem Flieger !

Bernie, du hast Recht. Es war natürlich die SP-LRB. Hab ein Foto am gate zusätzlich gemacht

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Shalem, bluebird123, A340_600 und ich sitzen jetzt in der LOT C Lounge. Geht gleich los nach HAj.
Sorry, dass es mit dem live Bericht etwas, schleppend voran geht, aber gestern war einfach keine Zeit.
Ausführliche Bericht, vorallem über die 787, folgen im Laufe des Tages.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.729
grounded
Die 787 ist jetzt gerade über Wolfsburg. Wenn der Himmel nicht so verregnet wäre, dann könnte ich sie sogar in ein paar Minuten über dem Hopperhaus einschweben sehen...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.729
grounded
Die Kiste ist jetzt in HAJ gelandet, nachdem noch eine große Runde über Neustadt gedreht wurde...

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Genau, sieht auf den Bildern wesentlich knalliger aus, als in Wirklichkeit.
Es wurden allem Anschein nach mal wieder *G in die C und *S in P (Eco+) upgegradet.
Sehr netter Service, alle Mitarbeiter freundlich und stolz auf ihr neues Flugzeug. Das Raumgefühl ist besonders nach oben sehr großzügig, die Fenster lassen sich bekanntlich abdunkeln, ein praktisches Feature.
Überrascht hat mich besonders die Lautsprecheranlage! Wow, endlich versteht man ungehindert die Durchsagen! Große Lautsprecher sind in die Kabinendecke eingelassen und sorgen für eine gute Akustik.
Die Bedienelemente für den Sitz sind ganz nach meinem Geschmack sehr stylisch geworden und funktionieren einwandfrei, ein wenig nervig weil man die Knöpfe während des gesamten verstellens drücken muss. Am Sitzkomfort gibt es nichts auszusetzen, hab da aber fehlende Vergleichsmöglichkeiten.
Die hochgelobte Kabinenbeleuchtung wurde nur für 5 Minuten eingeschaltet.

Das Flugverhalten ist sehr angenehm, es knackt und knarzt nichts, es ist leise, Start und Landung gingen sehr sanft vonstatten ;)