Bin auch grade auf dem Weg nach Warschau, um morgen früh (hoffentlich) mit dem Dreamliner zurück nach Hannover zu fliegen. Geplant war heute LH 2089 nach MUC und dann weiter mit LH 1612 nach WAW. Problem: Das Bording startete in Hannover pünktlich, aber nach dem Schließen der Türen die Ansage aus dem Cockpit, dass wir ca. 1 Stunde am Gate warten müssen. Das Taumittel für die Enteisung ist nicht für den Eisregen hier in Hannover zugelassen. Damit ist mein Anschluss in MUC wahrscheinlich weg, ich warte eigentlich Grade auf die sms von Lufthansa. Egal, der Tag ist noch lang, Hauptsache bis heute Abend schaffe ich es bis Warschau. Habe eben mit LH 056 in der Sen-Lounge gefrühstückt und freue mich auf ein kleines Forumstreffen heute Abend in Warschau. Je nachdem wie das Routing heute noch geändert werden muss, ergeben sich ja noch weitere Treffen irgendwo. Bis dahin, Gruß Shalem
...im Vergleich mit anderen Flugzeugen der neuesten Generation (B748, A388)?
Bist du überhaupt schon einmal mit einer 380 oder 748 geflogen?So ungefähr habe ich es geplant.
Bist du überhaupt schon einmal mit einer 380 oder 748 geflogen?
Mittlerweile sitze ich in der D-AIRF, eine A321 auf 7A. Sehr nette FB an der Türe.
Ich habe den Faden verloren... wo befindet sich unser Junior im Moment und welches ist sein nächster Flug?
Ich bin in HAM an Gate C07 und warte mit A340_600 auf die LOT nach WAW.
Ich bin in HAM an Gate C07 und warte mit A340_600 auf die LOT nach WAW.
Was werden sich jetzt polnische Spotter denken, die das hier zufällig lesen und des Deutschen nicht mächtig sind....
Was werden sich jetzt polnische Spotter denken, die das hier zufällig lesen und des Deutschen nicht mächtig sind....
(Vorsicht, Spaß)
Und das ist jetzt ein "Dreamliner" der da kommen sollte?
Nein jetzt fliegen sie mit einer Embraer 170 von HAM --> WAW.
Erst Morgen fliegen sie mit dem "Dreamliner" von WAW --> HAJ