Mit der LOT Boeing 787 nach HAJ (hoffentlich)

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Bin auch grade auf dem Weg nach Warschau, um morgen früh (hoffentlich) mit dem Dreamliner zurück nach Hannover zu fliegen. Geplant war heute LH 2089 nach MUC und dann weiter mit LH 1612 nach WAW. Problem: Das Bording startete in Hannover pünktlich, aber nach dem Schließen der Türen die Ansage aus dem Cockpit, dass wir ca. 1 Stunde am Gate warten müssen. Das Taumittel für die Enteisung ist nicht für den Eisregen hier in Hannover zugelassen. Damit ist mein Anschluss in MUC wahrscheinlich weg, ich warte eigentlich Grade auf die sms von Lufthansa. Egal, der Tag ist noch lang, Hauptsache bis heute Abend schaffe ich es bis Warschau. Habe eben mit LH 056 in der Sen-Lounge gefrühstückt und freue mich auf ein kleines Forumstreffen heute Abend in Warschau. Je nachdem wie das Routing heute noch geändert werden muss, ergeben sich ja noch weitere Treffen irgendwo. Bis dahin, Gruß Shalem

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Bin auch grade auf dem Weg nach Warschau, um morgen früh (hoffentlich) mit dem Dreamliner zurück nach Hannover zu fliegen. Geplant war heute LH 2089 nach MUC und dann weiter mit LH 1612 nach WAW. Problem: Das Bording startete in Hannover pünktlich, aber nach dem Schließen der Türen die Ansage aus dem Cockpit, dass wir ca. 1 Stunde am Gate warten müssen. Das Taumittel für die Enteisung ist nicht für den Eisregen hier in Hannover zugelassen. Damit ist mein Anschluss in MUC wahrscheinlich weg, ich warte eigentlich Grade auf die sms von Lufthansa. Egal, der Tag ist noch lang, Hauptsache bis heute Abend schaffe ich es bis Warschau. Habe eben mit LH 056 in der Sen-Lounge gefrühstückt und freue mich auf ein kleines Forumstreffen heute Abend in Warschau. Je nachdem wie das Routing heute noch geändert werden muss, ergeben sich ja noch weitere Treffen irgendwo. Bis dahin, Gruß Shalem

Sooooo.
Nun bin ich auch umgebucht. Fliege jetzt um 14:45 ex HAJ nach FRA und dann weiter nach HAM, wo ich um 18:05 ankommen. Lets see...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.641
2.263
grounded
Hehehe schon zwei Seiten Tripreport und fünf Seiten Umweltdiskussion, obwohl LH056 bisher noch kein Flugzeug von innen gesehen hat...

Jetzt ist er aber wohl auf dem Weg nach Frankfurt. Immerhin. Muss er nur noch von dort nach Hamburg und weiter nach Warschau um dann hoffentlich Glück zu haben um mit dem Dreamliner zu fliegen.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
In HAJ hört der Eisregen wohl langsam auf, auf der anderen Seite von HAM hier oben in Kiel schneit es leicht. Mal sehen was das noch wird, für HAM ist ja noch starker Eisregen angesagt.

Werd mich wohl so in knapp einer Stunde auf den Weg machen, um dann zum ersten Mal in die kleinste Maschine der neueren ERJ zu steigen ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Nach dem Ultralangstreckenflug nach FRA mit 35min. Flugzeit bin ich auch schonmal eine Stadt weiter :D
Dumm nur, dass wir jetzt nochmal so lange zur Position rollen :rolleyes:

LH 24 nach HAM scheint on time, der Flieger ist jedenfalls grad neben und gelandet.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Eine der 2 LOT 787 steht auf dem Vorfeld hier in WAW - sehr gut sichtbar aus der 5. Etage des Courtyard - ist aber keine Bewegung dran - hier minus 11 Grad aber trocken.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Die SP-LRB ist gerade als LOT 225 auf der 15 mit "very early rotate" nach VIE raus. Die Kiste fliegt also (y)

E

embraer

Guest
Ich habe den Faden verloren... wo befindet sich unser Junior im Moment und welches ist sein nächster Flug? :confused: