Hier ebenfalls. Vierstelliger TopUp ging durch. Return ist auf dem Weg. Als Überweisungslaufzeit wurden vier Tage angegeben.Hat bei einem schon die Übertragungen geklappt (Topup,Return)?
Letzte Woche 1k top-up (MM Karte), kostenlose Überweisung war am gleichen Tag wieder auf meinem DKB Konto verbucht.Hat bei einem schon die Übertragungen geklappt (Topup,Return)?
HH.Mit welcher Karte hast du aufgeladen? M&M ging bei mir wie bei wizzard nur bis 500.
Hier ebenfallsTopup ja, Return ist unterwegs.
Es steht „bis zu 4 Tage“ da. Ich gehe imHier ebenfalls. Vierstelliger TopUp ging durch. Return ist auf dem Weg. Als Überweisungslaufzeit wurden vier Tage angegeben.
Wie wäre es mit einer regelmäßigen Nutzung der Karte?Stimmt schon. Allerdings wird die Luft durchaus dünner.
Aber schon Revolut nervt zunehmend mit "Du hast Deine Karte lange nicht genutzt...". Kann ein Zeichen sein, dass man unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten unter Beobachtung steht. Und möglicherweise die Vorstufe für eine Verwarnung wegen MS.
Bei mir war (ist) es auch etwas komplizierter. Habe es gestern mehrmals probiert und plötzlich stand da "Bestätigung läuft", trotz Fehlermeldung. Jetzt warte ich seit gestern Abend auf die Bestätigung.Erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich mich identifizieren will. Soll es später wieder versuchen. Na dann warte ich mal ab.
"Bis zu" - logisch. Hat letztlich nur 7 Stunden gedauert, damit lässt sich arbeiten.Hier ebenfalls
Es steht „bis zu 4 Tage“ da. Ich gehe im
Moment davon aus, dass es deutlich schneller gehen wird.
Hat bei einem schon die Übertragungen geklappt (Topup,Return)?
Mit welcher Karte hast du aufgeladen? M&M ging bei mir wie bei wizzard nur bis 500.
Wie wäre es mit einer regelmäßigen Nutzung der Karte?
Du musst den Identifizierungsprozess durchlaufen. Dann geht mehr.Bei mir ist das Limit auf 120€ eingestellt , aber selbst das lässt sich nicht aufladen geschweige verändern.
Zu diesem Abschnitt komme ich gar nicht. Das letzte bei mir ist meine E-Mail Adresse bestätigen gewesen.E-Mail?
Es geht darum sich z.B. mit dem Personalausweis, Führerschein o.ä. zu verifizieren. Danach wird das Limit dann auf 4500 Euro angehoben.
Hab jetzt auch die MM probiert. Wie bei Euch nur 500 Euro je Transaktion - das ist schon recht kleinteilig, um sich jeden Monat zum Limit zu hangeln.Mit welcher Karte hast du aufgeladen? M&M ging bei mir wie bei wizzard nur bis 500.
Mit HH gingen heute auch direkt 3500€ durch, Rücküberweisung dauerte nur ein paar Stunden..Weil mit HH 1.000 Euro durchgehen, wird das wohl meine Standardkarte für Viber.