• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
ANZEIGE
Für alle mit Curve: nur per Fronted
Antrag auf Warteliste bis Wallet Activated per Perso circa 5-10 Minuten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.282
2.261
DRS, ALC
Funktioniert bei mir nicht. Soll immer in der Wallet nachsehen, warum nicht. Aber da steht nichts.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.191
3.449
Stimmt schon. Allerdings wird die Luft durchaus dünner.

Aber schon Revolut nervt zunehmend mit "Du hast Deine Karte lange nicht genutzt...". Kann ein Zeichen sein, dass man unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten unter Beobachtung steht. Und möglicherweise die Vorstufe für eine Verwarnung wegen MS.
Wie wäre es mit einer regelmäßigen Nutzung der Karte?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
779
295
CGN
Erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich mich identifizieren will. Soll es später wieder versuchen. Na dann warte ich mal ab.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
44
41
Erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich mich identifizieren will. Soll es später wieder versuchen. Na dann warte ich mal ab.
Bei mir war (ist) es auch etwas komplizierter. Habe es gestern mehrmals probiert und plötzlich stand da "Bestätigung läuft", trotz Fehlermeldung. Jetzt warte ich seit gestern Abend auf die Bestätigung.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.337
8.239
Bei mir kam es auch eben an. Ich habe mir verwundert die Augen gerieben. Das waren jetzt gerade mal zwei bis drei Stunden bis zum Geldeingang. Holla die Waldfee…

Genauer Absender: CashDash UK Limited North West House, 119 Marylebone Road

Verwendungszweck: from viber

Danach folgt die AWV Grütze und vom eigentlichen Verwendungszweck den ich in Viber eingegeben hatte sieht man gar nix :LOL:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.160
3.075
Hat bei einem schon die Übertragungen geklappt (Topup,Return)?

Klar. November und Dezember je 4,5k aufgeladen und schon wieder weg. Januar starte ich morgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit welcher Karte hast du aufgeladen? M&M ging bei mir wie bei wizzard nur bis 500.

Freut mich zu hören, dass es dir genauso geht. ;) Ich dachte schon, ich bin zu blöd und es liegt an mir.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.282
2.261
DRS, ALC
Bei mir ist das Limit auf 120€ eingestellt , aber selbst das lässt sich nicht aufladen geschweige verändern.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.282
2.261
DRS, ALC
Ja das habe ich doch alles hinter mir. Zumindest Email. Kann es daran liegen , das ich im Moment in Spanien bin?

Zuletzt bearbeitet:

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
E-Mail?

Es geht darum sich z.B. mit dem Personalausweis, Führerschein o.ä. zu verifizieren. Danach wird das Limit dann auf 4500 Euro angehoben.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
101
35
Als was werden denn Abbuchungen bei der Advanzia gebucht? Zählt das dann als Bargeldabhebung und es fallen Gebühren an? Wie sähe es aus wenn ich die Curve dazwischenschalte?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
779
295
CGN
Bei mir hat es heute geklappt, scheinbar brauchte das System bei einem neuen Konto etwas. Ident per Führerschein war heute kein Problem.

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
416
244
Leverkusen
Bei mir hängt der Prozess in der Verifizierung meiner Email fest.
Es kommt immer wieder nur eine leere Email an.
Ich kann die Email auch nicht ändern, da Viber nur noch die Verifizierung der Email zulässt. ;-)
Eine Endlosschleife also. 😂😂

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.601
3.967
Chersonesus Cimbrica
Mit welcher Karte hast du aufgeladen? M&M ging bei mir wie bei wizzard nur bis 500.
Hab jetzt auch die MM probiert. Wie bei Euch nur 500 Euro je Transaktion - das ist schon recht kleinteilig, um sich jeden Monat zum Limit zu hangeln.

Weil mit HH [Edit: mehr als...] 1.000 Euro durchgehen, wird das wohl meine Standardkarte für Viber.

Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.191
3.449
ANZEIGE
Lohnt sich der Aufwand wegen max. 54k€ Umsatz im Jahr (sind bei Hilton in Westeuropa noch nicht mal 2 Übernachtungen) und das nur in kleinen Stückelungen?

54k€ lassen sich z.B. über Revolut mit sehr wenigen Buchungen realisieren…