• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

lieger

Reguläres Mitglied
01.06.2017
66
32
Kartenexperiment mit metro, weil einer schrieb es geht gar nicht, würde ich einschränken auf: es gehen keine brauchbaren beträge ;-)
1-10€ gehen durch
50-100€ tauchen als abgelehnt in der metro app auf, aber mit +10€, also in viper 100 als aufladebetrag eingegeben, bei metro als 110€ abgelehnt.
gestern beträge von 100-1000 versucht, tauchen alle nicht in der metro app auf.
alles ohne eine freigabe anfrage aus der metro app

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.451
3.224
Kann ich nicht bestätigen, auch mit 10 € tut sich in der Metro App rein gar nichts.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.300
2.304
DRS, ALC
Also ich komme nicht zu dem Punkt, wo ich meine Identität bestätigen muss. Keine Ahnung warum , so aber unbrauchbar.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Gut wenn das Aufladen nicht geht, bei mir geht das Wegüberweisen nicht ;-) Hab jetzt mal alles zwischen 500 und 1500 versucht..

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
50
43
Bei mir steht seit 4 Tagen "Bestätigung läuft". Glaube der Prozess ist irgendwie hängengeblieben.

• Like
Reaktionen: minirgendwo

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
161
109
Kennt jemand das Problem?

Identifizierung ging zügig. Topup ging auch direkt durch. 500€ erstmal. Überweisung auf ein Bankkonto klappt aber leider gar nicht. Ich hab verschiedene Deutsche IBAN Konten probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut". Seit 3 Tagen schon.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM

Identifizierung ging zügig. Topup ging auch direkt durch. 500€ erstmal. Überweisung auf ein Bankkonto klappt aber leider gar nicht. Ich hab verschiedene Deutsche IBAN Konten probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut". Seit 3 Tagen schon.
Bei meiner ersten Überweisung habe ich die IBAN inkl. Leerstellen reinkopiert und bekam immer eine Fehlermeldung. Als ich sie dann händisch engetragen habe, ging es problemlos.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
161
109
Bei meiner ersten Überweisung habe ich die IBAN inkl. Leerstellen reinkopiert und bekam immer eine Fehlermeldung. Als ich sie dann händisch engetragen habe, ging es problemlos.
Danke! Das war's. Ich hätte schwören können, dass ich es zwischendurch auch ohne Leerstellen probiert hatte. Aber vielleicht war da noch irgendwas anderes faul. Jetzt klappt es auf jeden Fall!

• Like
Reaktionen: Stanley

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE

Hab das Problem auch seit Tagen. Support kennt sich nicht aus. IBAN reinkopiert bzw. abgetippt, keine Lösung. Selbst bei 10€...

Anhänge

• IMG_0017.PNG
    IMG_0017.PNG
    673,7 KB · Aufrufe: 26

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.232
6.110
SNA
Identifizierung mit ID ging instant und Aufladung mit HH Visa auch. Witzig ist, dass die Überweisung innerhalb einiger Stunden da ist und bis die Kreditkarte mit der Abbuchung belastet ist dauert es Tage.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.445
2.583
Kann ich bestätigen, die IBAN darf keine Leerstellen aufweisen, dann funktioniert es

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Hab alles schon versucht.. bisschen anstrengend ist’s schon… mal schauen ob der Support die Woche was sagt.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.445
2.583
Frage: lädt jmd. von euch mit der LH M&M auf? Werden bei euch für die Transaktionen Meilen ausgewiesen in der M&M KK App?

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
193
134
Als was werden denn Abbuchungen bei der Advanzia gebucht? Zählt das dann als Bargeldabhebung und es fallen Gebühren an? Wie sähe es aus wenn ich die Curve dazwischenschalte?
Curve Gratisversion funktioniert nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lohnt sich der Aufwand wegen max. 54k€ Umsatz im Jahr (sind bei Hilton in Westeuropa noch nicht mal 2 Übernachtungen) und das nur in kleinen Stückelungen?

54k€ lassen sich z.B. über Revolut mit sehr wenigen Buchungen realisieren…
Wie denn? Revolut hat jetzt angekündigt für Apple Pay Einzahlungen Gebühren zu verlangen.

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
35
8
Ich habe bei Viber Pay soeben die Meldung erhalten, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich den Support kontaktieren soll.

Außerdem wurde das Limit wieder auf 120,- Euro zurückgesetzt und alle Funktionen (auch überweisen) gesperrt.

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
35
8
Ich habe mit HH und MM aufgeladen. Fehler nur, weil die gewünschte Höhe nicht geklappt hat.

Gut, dass ich gestern noch wegüberwiesen habe. Nun sind lediglich 10 Euro drauf.

Hätte die Sperre gestern gegriffen, würde eine größere Summe gesperrt sein.

LG

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
580
776
Düsseldorf
ANZEIGE
Ich habe bei Viber Pay soeben die Meldung erhalten, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich den Support kontaktieren soll.

Außerdem wurde das Limit wieder auf 120,- Euro zurückgesetzt und alle Funktionen (auch überweisen) gesperrt.

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hast Du in mehreren Chargen aufgeladen und mit dem Wegüberweisen immer ein paar Tage gewartet?