ANZEIGE
Perfekt - gerade den Rest des Monatslimits durchgeschoben.Mit HH gingen heute auch direkt 3500€ durch, Rücküberweisung dauerte nur ein paar Stunden..
Perfekt - gerade den Rest des Monatslimits durchgeschoben.Mit HH gingen heute auch direkt 3500€ durch, Rücküberweisung dauerte nur ein paar Stunden..
HH ist momentan eine Katastrophe bei mir. Mal gehen 5k, dann werden wieder 500 declined. Keine Ahnung was der Algorithmus da so macht im Hintergrund.Perfekt - gerade den Rest des Monatslimits durchgeschoben.
Bei meiner ersten Überweisung habe ich die IBAN inkl. Leerstellen reinkopiert und bekam immer eine Fehlermeldung. Als ich sie dann händisch engetragen habe, ging es problemlos.Kennt jemand das Problem?
Identifizierung ging zügig. Topup ging auch direkt durch. 500€ erstmal. Überweisung auf ein Bankkonto klappt aber leider gar nicht. Ich hab verschiedene Deutsche IBAN Konten probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut". Seit 3 Tagen schon.
Danke! Das war's. Ich hätte schwören können, dass ich es zwischendurch auch ohne Leerstellen probiert hatte. Aber vielleicht war da noch irgendwas anderes faul. Jetzt klappt es auf jeden Fall!Bei meiner ersten Überweisung habe ich die IBAN inkl. Leerstellen reinkopiert und bekam immer eine Fehlermeldung. Als ich sie dann händisch engetragen habe, ging es problemlos.
Hab das Problem auch seit Tagen. Support kennt sich nicht aus. IBAN reinkopiert bzw. abgetippt, keine Lösung. Selbst bei 10€...Kennt jemand das Problem?
Identifizierung ging zügig. Topup ging auch direkt durch. 500€ erstmal. Überweisung auf ein Bankkonto klappt aber leider gar nicht. Ich hab verschiedene Deutsche IBAN Konten probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut". Seit 3 Tagen schon.
Kann ich bestätigen, die IBAN darf keine Leerstellen aufweisen, dann funktioniert esBei meiner ersten Überweisung habe ich die IBAN inkl. Leerstellen reinkopiert und bekam immer eine Fehlermeldung. Als ich sie dann händisch engetragen habe, ging es problemlos.
Frag eher, wer nicht damit auflädtFrage: lädt jmd. von euch mit der LH M&M auf? Werden bei euch für die Transaktionen Meilen ausgewiesen in der M&M KK App?
hat sich gerade erledigt - bei neuerlicher Prüfung sind sie jetzt ausgewiesenFrag eher, wer nicht damit auflädt
Curve Gratisversion funktioniert nicht.Als was werden denn Abbuchungen bei der Advanzia gebucht? Zählt das dann als Bargeldabhebung und es fallen Gebühren an? Wie sähe es aus wenn ich die Curve dazwischenschalte?
Wie denn? Revolut hat jetzt angekündigt für Apple Pay Einzahlungen Gebühren zu verlangen.Lohnt sich der Aufwand wegen max. 54k€ Umsatz im Jahr (sind bei Hilton in Westeuropa noch nicht mal 2 Übernachtungen) und das nur in kleinen Stückelungen?
54k€ lassen sich z.B. über Revolut mit sehr wenigen Buchungen realisieren…
Indem man die Kreditkartennummer eingibt - ganz oldschoolWie denn? Revolut hat jetzt angekündigt für Apple Pay Einzahlungen Gebühren zu verlangen.
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hast Du in mehreren Chargen aufgeladen und mit dem Wegüberweisen immer ein paar Tage gewartet?Ich habe bei Viber Pay soeben die Meldung erhalten, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich den Support kontaktieren soll.
Außerdem wurde das Limit wieder auf 120,- Euro zurückgesetzt und alle Funktionen (auch überweisen) gesperrt.
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?