Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmmalso ich habe bisher keine solche Mail erhalten
PersoHattet ihr euch initial auch mit Ausweis identifiziert oder Führerschein etc?
meine Führerschein war esHattet ihr euch initial auch mit Ausweis identifiziert oder Führerschein etc?
mutig, eventuell kannst du morgen eh nix mehr machen damit ;-) Frage mich langsam auch wo die Kohle eigentlich liegt. Einlagensicherung dürfte es nicht geben. Wenn der Dienstleister dahinter ex geht sind wir wohl im Eimer.Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmm
Du nutzt Ihre App und das ist in ihrem Interesse. Bei dem Service sehe ich keinen anderen Grund. Geld werden sie mit diesen Services selbst wohl kaum verdienen?Ich auch nicht. Ich habe 4k auf dem Konto und überlege nun wie ich das Konto im Interesse von Viber nutzen kann, bevor ich mit der großen Rücküberweisung starte. Eigentlich kann man ja nur Banküberweisungen machen und anderen ViberPay Usern Geld senden. Hmmmm
Rakuten ist aber auch keine kleine Klitsche. Sonst wäre ich vorsichtiger gewesen.mutig, eventuell kannst du morgen eh nix mehr machen damit ;-) Frage mich langsam auch wo die Kohle eigentlich liegt. Einlagensicherung dürfte es nicht geben. Wenn der Dienstleister dahinter ex geht sind wir wohl im Eimer.
mutig, eventuell kannst du morgen eh nix mehr machen damit ;-) Frage mich langsam auch wo die Kohle eigentlich liegt. Einlagensicherung dürfte es nicht geben. Wenn der Dienstleister dahinter ex geht sind wir wohl im Eimer.
Keine Furcht davor so viel Cash dort liegen zu lassen?Ich weiß auch nicht, was hier Manche für Probleme haben. Ich lade jeden dritten Tag brav meine 500 auf und wenn 4.500 voll sind, warte ich ein paar Tage und überweise mir dann die 4.500 zurück. Das mache ich so jetzt schon den dritten Monat und bisher läuft alles reibungslos.Keine
Keine Furcht davor so viel Cash dort liegen zu lassen?
Gibt es eine Einlagensicherung? Habe selbst bei Revolut immer schiss dass das Geld weg ist. Evtl. German Angst.Wieso sollte man sich davor fürchten?
Ich weiß auch nicht, was hier Manche für Probleme haben. Ich lade jeden dritten Tag brav meine 500 auf und wenn 4.500 voll sind, warte ich ein paar Tage und überweise mir dann die 4.500 zurück. Das mache ich so jetzt schon den dritten Monat und bisher läuft alles reibungslos.
Funktioniert mit MM nicht -> siehe Beitrag #28.Warum nicht gleich 4.500 auf einmal aufladen?
Funktioniert mit MM nicht -> siehe Beitrag #28.
Gab es schon eine Antwort von Viber?Ich habe geantwortet, dass sie das haben können wenn sie einen sicheren Transportweg anbieten. Mal sehen was zurückkommt.