ANZEIGE
JaHast Du in mehreren Chargen aufgeladen und mit dem Wegüberweisen immer ein paar Tage gewartet?
JaHast Du in mehreren Chargen aufgeladen und mit dem Wegüberweisen immer ein paar Tage gewartet?
Hab mal nachgeschaut - Konto scheint auch gesperrt zu sein.Ich habe bei Viber Pay soeben die Meldung erhalten, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich den Support kontaktieren soll.
Außerdem wurde das Limit wieder auf 120,- Euro zurückgesetzt und alle Funktionen (auch überweisen) gesperrt.
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab mal nachgeschaut - Konto scheint auch gesperrt zu sein.
Hab Monatslimit ausgereizt und auch sofort überwiesen.
Na mal sehen, was nach dem CS Kontakt rauskommt.
Ech komisch, bei mir ging das in Minuten durch, allerdings hängen jetzt auch ein paar Tausend Euro seit 17 Tagen fest. Ich würde ehrlich gesagt nicht in das Game mit Viber einsteigen. Schaut alles sehr heikel aus. Am Abend werd ich wohl Curve bemühen müssen. Schauen wir mal wie lange dass dann dauert.Ich bin immer noch auf Warteliste. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da was beschleunigen kann?
Ja, HH.Anmeldung und Identifizierung war hier auch innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Bindet hier jemand seine MM MC (Privat) direkt ein? Apple Pay wird nicht angeboten und mit Curve wird Fronted benötigt.
ja MMAnmeldung und Identifizierung war hier auch innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Bindet hier jemand seine MM MC (Privat) direkt ein? Apple Pay wird nicht angeboten und mit Curve wird Fronted benötigt.
wo kam das denn, im Bereich bezahlen?Das habe ich auch bekommen, ich bin aber gar nicht gesperrt.
|