ANZEIGE
Man soll z.B. jeden Tag ca. 700g Obst und Gemüse essen.
halte ich für ein Gerücht
Man soll z.B. jeden Tag ca. 700g Obst und Gemüse essen.
Sicherlich ein spezielles Umfeld mit im jungen Alter sehr gut Verdienenden und vielen Homeoffice-Möglichkeiten, aber da wird sich im Gegensatz zur älteren Generation nicht damit abgefunden, dass jeden Mittag die Leberkassemmel Tradition hat, die Carbonara mit Sahne sein muss oder die Bolognese aus der Maggi Tüte genauso schmeckt. Die all you can eat-Massenbuffet Mentalität beobachte ich da doch eher weniger.
halte ich für ein Gerücht
Die jungen Leute mit genug Geld leben nach meiner Beobachtung drastisch gesünder als ich damals: Wenig Fleischabfälle (Wurst und ähnlicher Dreck). Viel Gemüse. Viel Sport.
Gemüse und Obst – jeden Tag wichtig | Verbraucherzentrale.de
Gemüse und Obst schmecken gut und sind wichtig für die körperliche Gesundheit. Hier erfahren Sie, wie viel Sie nach der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung täglich essen sollten.www.verbraucherzentrale.de
Kann gut möglich seinhalte ich für ein Gerücht
Man soll
Kann gut möglich sein
Das besonders dazu, um im Hotelzimmer gesundes Essen zu konsumieren. Pizza, Spaghetti und ähnliche stark verarbeitete Nahrung zählen für mich nicht dazu.
Nutella
Ich nehme mein Obst in Form von Wein auf!halte ich für ein Gerücht
Bravo, Nutella ist sehr gesund, erst recht so mit MagerquarkDas besonders dazu, um im Hotelzimmer gesundes Essen zu konsumieren. Pizza, Spaghetti und ähnliche stark verarbeitete Nahrung zählen für mich nicht dazu.
Es kommt z.B. vor, dass ich mir im Hotelzimmer etwas Essbares aus Magerquark und einer Portionspackung Marmelade oder Nutella anrühre.
Bravo, Nutella ist sehr gesund, erst recht so mit Magerquark
Nun ja, in Neapel frittieren sie die Pizza ja sogar mitunter. Ist wohl eher eine lokale Tradition, habe ich so sonst noch nirgendwo gesehen.Wenn es schon um traditionelles italienisches Essen geht: in Rom und Neapel habe ich etliche Imbisse gesehen, wo Pizza nicht frisch aus dem Ofen kam, sondern auf der Vitrine lag und für jeden Gast erhitzt wurde. Reviews waren gut, und drinnen waren glaube ich nicht nur Touris. Ist sowas traditionell?
Mega lecker!!Nun ja, in Neapel frittieren sie die Pizza ja sogar mitunter. Ist wohl eher eine lokale Tradition, habe ich so sonst noch nirgendwo gesehen.
Fruchtzucker ist ungesünder, als viele Menschen denken…Man soll z.B. jeden Tag ca. 700g Obst und Gemüse essen. Jeden Tag! Nur im Ausnahmefall als Brei/Smoothie!
Das ist die Pizza Fritta und ist genialNun ja, in Neapel frittieren sie die Pizza ja sogar mitunter. Ist wohl eher eine lokale Tradition, habe ich so sonst noch nirgendwo gesehen.
früher (also in den 90ern) auf der Kirmes hier war die Calzone am Pizzastand immer frittiert. Aber kann natürlich auch sein, dass da einfach ein neapolitanischer Pizzäbäcker durch die ostwestfälische Provinz getourt ist.Nun ja, in Neapel frittieren sie die Pizza ja sogar mitunter. Ist wohl eher eine lokale Tradition, habe ich so sonst noch nirgendwo gesehen.
Ja, ist auf eine etwas perverse Art super lecker. Ich kannte es vorher nicht, bei uns wurde auf der lokalen Kirmes neben Pommes immer nur Langos frittiert.Das ist die Pizza Fritta und ist genial
Das ist die Pizza Fritta und ist genial
Das stimmt natürlich, aber man sollte ja auch nicht einfach reinen Fruchtzucker essen, und auch nicht die komplette Ernährung auf Früchte umstellen. In Maßen können sie ein guter Lieferant für Ballaststoffe sein, was auch das Sättigungsgefühl erhöht und das Verlangen nach weiteren hochglykämischen Kohlehydraten reduziert, außerdem bieten sie rel. viele Vitamine und Enzyme, dass diese vom Körper aufgenommen werden können (was insb. bei Vitamin C ein sehr wichtiger Aspekt ist).Fruchtzucker ist ungesünder, als viele Menschen denken…
Fruchtzucker: Wie schädlich ist er?
Fruktose galt einst als der „gesündere“ Zucker, vor allem Menschen mit Diabetes wurde er lange empfohlen. Warum sein gutes Image jedoch längst bröckelt – und wie man es schafft, weniger davon zu essen.www.apotheken-umschau.de
Und in Schottland frittieren sie Mars-Riegel...Nun ja, in Neapel frittieren sie die Pizza ja sogar mitunter. Ist wohl eher eine lokale Tradition, habe ich so sonst noch nirgendwo gesehen.
Frittieren kann man viel ... von Marillenknödeln bis Sushi, von Eis bis Pralinen, warum nicht auch Pizza oder MarsriegelUnd in Schottland frittieren sie Mars-Riegel...
Das Beste was ich auf der State Fair in Dallas gesehen (aber nicht probiert) gabe sind fried butter sticks….Frittieren kann man viel ... von Marillenknödeln bis Sushi, von Eis bis Pralinen, warum nicht auch Pizza oder Marsriegel
Ich fand deep fried beer und deep fried potatoe salad ganz interessant. War diesen Okt. in Dallas am State Fair.Das Beste was ich auf der State Fair in Dallas gesehen (aber nicht probiert) gabe sind fried butter sticks….
Okay, du hast gewonnen Klingt aber abartig und man kriegt ja schon fast beim Lesen einen Herzinfarkt.Das Beste was ich auf der State Fair in Dallas gesehen (aber nicht probiert) gabe sind fried butter sticks….