Mitgebrachtes Essen im Hotelzimmer

ANZEIGE

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.125
1.766
Wobei es ja auch da nicht DIE US-Pizza gibt. New York Style esse ich als Alternative recht gerne und hat mit dem, was sich die Deutschen unter US-Pizza vorstellen nicht allzu viel zu tun. Aber auch da gibt es natürlich solche und solche. Aber alles was auch nur ansatzweise Richtung Deep Dish Pizza oder Barbecue Toppings geht, meide ich wie die Pest.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.809
Steak au four, Soljanka, Würzfleisch und Letscho sind schon richtig seltene Retro-Küche geworden. Vielleicht auch besser so.
Geht so. In Berlin gibt es zig Läden, die den Mangelwirtschaftsfrass aus der Möchtegern-Sozialisten-Diktatur abkulten, scheint auch mehr zu werden.

Besonders schlimm das "Jägerschnitzel", das verfolgt mich. Gestern kam sogar was dazu auf tagesschau.de. Ich möchte das nicht :(

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.242
Europa
Ohha.. Und beim Italiener um die Ecke zahlt man hier dann 15€, steckt bestimmt die Mafia dahinter :eek:
Aber hier bei REWE, kaufst die Tortellini von Giovanni Rana (sind OK), derzeit für 2,69 Euro und eine Dose gehackten Tomaten von Mutti (1,19 Euro)
etwas Olivenöl und etwas Knoblauch und hast ein Mittagsessen für ca. 4 Euro, auch hier in Deutschland
Die teuer sind diese Dosen? ich glaube von Maggi 2,99, reicht aber für 1 Person, maximal 2
also für 3/4 Personen, hast Du weniger kosten und besseres Essen

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.998
11.153
Aber hier bei REWE, kaufst die Tortellini von Giovanni Rana (sind OK), derzeit für 2,69 Euro und eine Dose gehackten Tomaten von Mutti (1,19 Euro)
etwas Olivenöl und etwas Knoblauch und hast ein Mittagsessen für ca. 4 Euro, auch hier in Deutschland
Ich sag ja, alles Abzocke.. Und das schlimmste noch den Deutschen billigste "Sahnesoße", Formfleisch und paar Tiefkühlerbsen unterjubbeln und selber bunkern sie sich Guanciale und teuren Käse. :ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.242
Europa
Ich sag ja, alles Abzocke.. Und das schlimmste noch den Deutschen billigste "Sahnesoße", Formfleisch und paar Tiefkühlerbsen unterjubbeln und selber bunkern sie sich Guanciale und teuren Käse. :ROFLMAO:
Ihr wollte es doch so essen
Wenn ich ein gut gefüllter Teller "Carbonara" mit Sahne, Schinken, Erbsen und etwas gerieben Käsekruste hinstelle oder ein Teller mit 4 Ravioli di fagiano e tartufo nero, ich wette mit dir 999 von 1000 Deutsche, nehmen die "Carbonara"

SQ948

Reguläres Mitglied
01.09.2015
86
144
STR
Wenn ich mir die Einkaufswägen in italienischen Supermärkten so ansehe, ernähren sich viele Italiener auch nicht viel besser als die Deutschen. Bei meinem letzten Besuch in der Toskana lag in gefühlt jedem zweiten Wagen mindestens eine Pizza Ristorante von Dr. Oetker/Cameo (die mit dem Keksboden).

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.242
Europa
Wenn ich mir die Einkaufswägen in italienischen Supermärkten so ansehe, ernähren sich viele Italiener auch nicht viel besser als die Deutschen. Bei meinem letzten Besuch in der Toskana lag in gefühlt jedem zweiten Wagen mindestens eine Pizza Ristorante von Dr. Oetker/Cameo (die mit dem Keksboden).
Und da muss ich dir recht geben
Denn in Italia , genau wie hier in Deutschland geht die Tendenz Richtung Junk Food, in den USA ist die Tendenz umgekehrt
Obwohl man mit ein paar Euros auch eine frische Pizza machen kann
Leider ist die Tendenz zu Junk Food immer größer

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.732
9.697
irdisch
Das sehe ich anders. Das Frühstück hat dort nicht unseren Stellenwert, sonst isst man aber besser. Vor allem wird da oft überhaupt noch richtig gekocht, mit Soßen und so, nicht wie bei uns oft nur noch ein fertiger Kochbeutel mit klingendem Namen erwärmt. Die deutsche Gastronomie ist wirklich im Niedergang.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.998
11.153