ANZEIGE
Dieser Quatsch kommt auch in Urlauber Hotels vor. Habe schon Schilder gesehen, man dürfe keine Getränke von außerhalb konsumieren UND nicht mit aufs Zimmer nehmen. Wurde auch schonmal gebeten (in Spanien glaube ich?), nebenan gekauftes Wasser nicht offen durch den Rezeptionsbereich zu transportieren. Natürlich sehe ich das nicht als verbindlich an.
In Spanien habe ich das auch schon gesehen. Lächerlich, gerade in dem Land mit den oft mit Abstand beschissensten Öffnungszeiten in der Hotelgastronomie... Zimmerservice haben die selten und wenn dann auch nur von 8-12 und 17-21 Uhr, genauso die Öffnungszeiten vom Restaurant, Bar vielleicht noch bis 23 Uhr.
BTW: Wenn die Fachfrau auf ihrer eigenen Homepage schon schreibt, dass sie bei der Sparkasse ein Ausbildung hatte und dann unter "Qualifiaktion" erwähnt:
"Nach dem Abitur Bankausbildung bei einer großen Sparkass,e Absolvierung des Studiengangs der Bankbetriebswirtschaft an der Sparkassenakademie mit Abschluß."
Da traue ich ja fast meinen Augen nicht, wie peinlich ist denn das? Fehler wurden bewusst genau so übernommen wie dort geschrieben.
Würde gern mal nen Artikel von ihr zum Thema Kartenzahlung lesen. Das könnte richtig witzig werden.