Mitgebrachtes Essen im Hotelzimmer

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.004
975
ANZEIGE
Jetzt schau nicht so.😅

Ich hab hier auch nen paar Hotels auf meiner Liste die zum Frühstück Pfannkuchen (aber keine Nutella oder nur so nen Billigverschnitt) servieren.
Selbstverständlich geht da ein strategisches Glas mit auf Reisen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jeder von uns rebelliert gerne mal ein bisschen gegen das System, aber bei dir ist das ja völlig außer Kontrolle geraten.
⬅️hier auch. Gerade wenn ich länger (2-3 Wochen) irgendwo bin, geht da i.a.R. auch nen Duschgel mit. Das eine Hotel mit dem @work nen Rahmenvertrag hat, bietet nur so Bouncy Castle Kopfkissen an und hat kein Pillow Menu. Da gesunder und tiefer Schlaf mir wichtig ist ... 🫣

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.134
2.918
Corona-Land
Selbstverständlich geht da ein strategisches Glas mit auf Reisen.
Jeder Jeck ist anders. Wustet du, das Nutella*) in Frankreich eigentlich verboten ist(sein sollte)? Aber man wolltre eine Revolution der (klein) Kinder nicht.
Wie bei uns das mit den Fischstäbchen (100% kommen aus Rusland).

*)Nutella® ... , ist zu 100 % ... Palmöl,

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.243
Europa
2018 fanden wir dieses Schild in unserem Zimmer im DoubleTree Olbia. Empfanden wir als Frechheit.
Anderes Beispiel aus der Hilton Gruppe: Hampton Hamburg. Öde Gegend. Frage an der Rezeption, wo man zum Abendessen hingehen könnte. Antwort: Am Besten Uber Eats bestellen. Machen hier alle. :)
Anhang anzeigen 273726
Die dürfen schreiben was die möchten, die dürfen es nicht verbieten in Italien
In Venedig wollten ein Hotel Manager eine US Amerikanerin auch so eine Strafe aufdonnern und die hat aber die Carabinieri gerufen
Es hat für Wirbel gesorgt, in dein Zimmer darfst du in jedes italienisches Hotel konsumieren was du möchtest, nur rauchen darf man nicht, wegen das Rauchergesetz

• Like
Reaktionen: InsideMUC

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.134
2.918
Corona-Land
Wir waren längere Zeit in einem Hotel in Lo Pagán.
Es war ein gutes Frühstücksangebot im Hotel, aber für uns zu süß.

Am zweiten Tag ging ich vor dem Frühstück zum Bäcker um die Ecke und holte uns ein rustikales Weißbrot.

Ab dem dritten Tag hatten wir, und nur wir, so ein Brot auf dem Tisch. Ohne was gesagt zu haben.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.896
6.641
LEJ
Wie bei uns das mit den Fischstäbchen (100% kommen aus Rusland).
Die 100% sind (wie so häufig von dir) Mumpitz.
Laut Europäischem Fischbranchenverband stammen bisher etwa 70 Prozent des Fischs aus russischen Beständen – und ein Großteil davon entfällt auch auf Fischstäbchen.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.134
2.918
Corona-Land
Laut Europäischem Fischbranchenverband stammen bisher etwa 70 Prozent des Fischs aus russischen Beständen – und ein Großteil davon entfällt auch auf Fischstäbchen.

Weiter lesen:
Fällt der (russische) Alaska-Seelachs komplett aus der Nutzung heraus, könnte das die Produktion (der Fischstäbchen) in der EU lahmlegen.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.182
13.402
www.red-travels.com

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
511
Ich mag Pizza Hawaii alleine schon deshalb, weil man damit jeden Italiener auf die Palme bringen kann. Die meinen leider, sie hätten das alleinige Definitionsrecht für Pizza. Richtig schlimm finde ich die brasilianische Variante: Pizza mit Nutella und Bananen.
Ein Bruder im Geiste bzgl. der italienischen Küche den Mittelfinger zu zeigen:

Screenshot 2024-11-18 at 11.17.19.jpg

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
950
Ich hab ja tatsächlich schon erlebt, dass Asiatische Gäste einen Reiskocher mit ans Frühstück Buffet genommen haben, und sich dort selber Reis zubereitet haben. Vom Hotel Betreiber hiess es: "Mir ist es lieber, wenn sie es hier machen, als im Zimmer".
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Zahl der Hotels im Westen, die asiatisches Frühstück mit am Buffet haben, wahrscheinlich doch deutlich kleiner ist, als die Zahl der asiatischen Hotels, die ein westliches Frühstück anbieten. Neulich war ich mal in Al Jabers Grand Hotel Wien, da gabs auch ganz gut was für Asia-Fans zum Frühstück. Aber die Regel ist das sicher nicht....

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.256
1.775
Ich war mal im Oberoi Dubai (im Business District; gehört heute zu einer anderen Kette). Da gab es u.a. Dim Sum, da konnte man von einer Extrakarte indische Frühstücksgerichte bestellen. Das war super 😋

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
511
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Zahl der Hotels im Westen, die asiatisches Frühstück mit am Buffet haben, wahrscheinlich doch deutlich kleiner ist, als die Zahl der asiatischen Hotels, die ein westliches Frühstück anbieten. Neulich war ich mal in Al Jabers Grand Hotel Wien, da gabs auch ganz gut was für Asia-Fans zum Frühstück. Aber die Regel ist das sicher nicht....
Wobei ich die Idee dahinter ohnehin recht befremdlich finde, hat etwas von Amerikanern, die sich bei ihrem Japan-Urlaub ausschließlich von McD ernähren.
Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.182
13.402
www.red-travels.com
Wobei ich die Idee dahinter ohnehin recht befremdlich finde, hat etwas von Amerikanern, die sich bei ihrem Japan-Urlaub ausschließlich von McD ernähren.
Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.

jedem das seine... in einem großen Hotel kann man schon einen internationalen Standard anbieten, wo jeder etwas findet...