Mitgebrachtes Essen im Hotelzimmer

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.256
1.775
ANZEIGE
Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.
Anschmeißen lassen ;) ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
511
Finde den Fehler
[...]

Und die werben im Schaufenster mit 100% Genuine and Italian
Ich muss eingestehen, dass ich Olive Garden gar nicht so wahnsinnig schlecht finde, aber ihre Slogans sind natürlich nur Werbung. Als sie z. B. noch Pizza hatten, hatte das rein gar nichts mit einer Napoletana zu tun.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.244
Europa
32 USD für Shrimp Carbonara; plus Steuer und Bedienentgelt? Dafür bekommt man ja locker sechs Krabbenbrötchen!
Bekommst bei Pasta de Pasta eine wirklich gute Fettuccini Alfredo für 9.99$ plus tax und die kannst dir auch problemlos in jedem Hotel mitnehmen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich muss eingestehen, dass ich Olive Garden gar nicht so wahnsinnig schlecht finde, aber ihre Slogans sind natürlich nur Werbung. Als sie z. B. noch Pizza hatten, hatte das rein gar nichts mit einer Napoletana zu tun.
Die Qualität ist miserabel, da esse ich lieber in ein Diner mitten in Arizona

• Like
Reaktionen: Luftikus

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
511
Anschmeißen lassen ;) ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.
Ich finde das Sühring in Bangkok tatsächlich echt gut, das ist allerdings auch deutsche Küche auf einem Niveau, das man (bzw. zumindest Pöbel wie ich) in Deutschland meistens nicht hat, wodurch es ein Stück weit auch eine Spezialität von Bangkok ist. Aber diese typischen Exil-Community-Kneipen mit plakativ deutschen Namen, wo man dann Eintopf und Bratwurst essen kann...
Ich war einmal in der "Ratsstube" in Bangkok, weil Bekannte da unbedingt hin wollten, das war ein höchst überspringenswertes Ereignis.

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
198
347
Wobei ich die Idee dahinter ohnehin recht befremdlich finde, hat etwas von Amerikanern, die sich bei ihrem Japan-Urlaub ausschließlich von McD ernähren.
Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.
Vor ein paar Tagen mitten unter lauter thailändischen Essensständen im Wat Saket in Bangkok stand ein Foodtruck mit deutscher Grillwurst.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
511
Die Qualität ist miserabel, da esse ich lieber in ein Diner mitten in Arizona
Ach, miserabel würd ich nicht sagen, es ist halt, was es ist. Aber sie preisen sich sicherlich hochwertiger an, als was sie tatsächlich bieten. Ich würde es eine Stufe über McD und Konsorten einordnen, aber mit einem guten Restaurant hat das natürlich nichts zu tun.
Diner können sicherlich besser sein, aber da gibts halt eine enorme Streuung. Meiner Wahrnehmung nach werden klassische Diner leider nach und nach von Ketten wie Denny's oder IHOP ersetzt, die ich auch nicht über Olive Garden einstufen würde.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.011
2.405
FRA
32 USD für Shrimp Carbonara; plus Steuer und Bedienentgelt? Dafür bekommt man ja locker sechs Krabbenbrötchen!
Die kostenlosen Brötchen bei Olive Garden sind so lecker dass alles andere egal ist!

Die Inflation drüben ist aber heftig - vor 2 Jahren hat eine Riesenportion Shrimp Alfredo $20 gekostet...

00000034_r.jpg PXL_20221120_010859881_r.jpg

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
785
843
Will auch mal loswerden was wir mal gemacht haben:
Waren vor einigen Jahren in frz. Polynesien. Eines der Resorts war auf einer privatintel wo man nur mit Flieger + Boot hinkommt (also keine Supermärkte/restaurants in der nähe). Beim buchen hatte ich eine Bewertung gelesen, dass alles super war, ausser dass das Trinkwasser was man gratis bekam nicht wirklich gut (vermutlich vor Ort aufbereitet) war und man konnte nur 0,5l PET Wasser à 5€ kaufen (5€ fühlten sich nach deutlich mehr an als Heute). Da wir im Flieger noch Aufgabegepäck übrig hatten, kaufte ich in Papete 20x0,5l Wasser und nahm das mit. Das war sicher nicht gerngesehen im Resort, aber irgendwie schmeckte das Wasser umso besser.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.244
Europa
Einmal ist keinmal.... Ich bin beruhigt! Sonst hätte ich mich gefragt ob Du auch Pizza Hawaii isst.....
Die Nudeln waren so ekelhaft, die waren vorgekocht und dann nochmals in Wasser für weitere Minuten gekocht
Und die Soße hatte nicht diesen Mediterranen Geschmack, ich denke es war diese Pronto Soße die in walmart verkauft wird (oder was ähnliches)
Aber, die Amis und viele Touristen gehen gerne hin, hat sehr gute Verkaufszahlen

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.892
12.066
IAH & HAM
Die Nudeln waren so ekelhaft, die waren vorgekocht und dann nochmals in Wasser für weitere Minuten gekocht

Ich war genauso oft wie Du da und habe das gleiche Urteil.

Und die Soße hatte nicht diesen Mediterranen Geschmack, ich denke es war diese Pronto Soße die in walmart verkauft wird (oder was ähnliches)
Aber, die Amis und viele Touristen gehen gerne hin, hat sehr gute Verkaufszahlen

Ich hatte in Houston auch Freunde, die haben darauf geschworen........

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.244
Europa
Ich war genauso oft wie Du da und habe das gleiche Urteil.

Ich hatte in Houston auch Freunde, die haben darauf geschworen........
Ja, unglaublich, auch Italoamerikaner
Persönlich finde es ekelhaft, habe keine andere Wörter dafür und es ist schade, denn die Vorfahren haben eine solide Küche importiert

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.588
2.244
Europa
🤷‍♂️ Der französische Wein? Erleuchte uns bitte 🤷‍♂️
1. Carbonara mit Chicken und Shrimps
in einer Carbonara gehört Guanciale (ggf auch Pancetta oder roher italienischer Schinken)
2/3 Pecorino und 1/3 Parmesan
und Eier

2. Chicken Alfredo
Die Fettuccini Alfredo, werden nur mit Parmesan und Butter gemacht und vielleicht etwas Pfeffer, sonst nichts

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und Batman

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.183
13.409
www.red-travels.com
1. Carbonara mit Chicken und Shrimps
in einer Carbonara gehört Guanciale (ggf auch Pancetta oder roher italienischer Schinken)
2/3 Pecorino und 1/3 Parmesan
und Eier

2. Chicken Alfredo
Die Fettuccini Alfredo, werden nur mit Parmesan und Butter gemacht und vielleicht etwas Pfeffer, sonst nichts

künstlerische Freiheit. Nur Italiener machen Gezeter um Essen.