ANZEIGE
Anschmeißen lassen ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.
Anschmeißen lassen ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.
Aber da sind die Italiener nicht besser, die suchen als erstens wo man heimliches Essen bekommenAnschmeißen lassen ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.
Aber da sind die Italiener nicht besser, die suchen als erstens wo man heimliches Essen bekommen
Zum Beispiel oder Carbonara mit Sahne oder chicken masala mit Nudelnund dann monieren sie, dass es Pizza Hawaii gibt...
Wobei Olive Garden in etwa so italienisch ist wie das Venetian in Las Vegas.Zum Beispiel oder Carbonara mit Sahne oder chicken masala mit Nudeln
Obwohl ich bin der Meinung, wenn jemand 100% Italienische Küche anbietet, sowas nicht anbieten soll
Wie z.B. Olive Garden
Ich muss eingestehen, dass ich Olive Garden gar nicht so wahnsinnig schlecht finde, aber ihre Slogans sind natürlich nur Werbung. Als sie z. B. noch Pizza hatten, hatte das rein gar nichts mit einer Napoletana zu tun.Finde den Fehler
[...]
Und die werben im Schaufenster mit 100% Genuine and Italian
Bekommst bei Pasta de Pasta eine wirklich gute Fettuccini Alfredo für 9.99$ plus tax und die kannst dir auch problemlos in jedem Hotel mitnehmen32 USD für Shrimp Carbonara; plus Steuer und Bedienentgelt? Dafür bekommt man ja locker sechs Krabbenbrötchen!
Die Qualität ist miserabel, da esse ich lieber in ein Diner mitten in ArizonaIch muss eingestehen, dass ich Olive Garden gar nicht so wahnsinnig schlecht finde, aber ihre Slogans sind natürlich nur Werbung. Als sie z. B. noch Pizza hatten, hatte das rein gar nichts mit einer Napoletana zu tun.
Ich finde das Sühring in Bangkok tatsächlich echt gut, das ist allerdings auch deutsche Küche auf einem Niveau, das man (bzw. zumindest Pöbel wie ich) in Deutschland meistens nicht hat, wodurch es ein Stück weit auch eine Spezialität von Bangkok ist. Aber diese typischen Exil-Community-Kneipen mit plakativ deutschen Namen, wo man dann Eintopf und Bratwurst essen kann...Anschmeißen lassen ! Wo sich viele Deutsche herumtreiben, gibt es immer auch Restaurants für Haxen, Hendl und Co.
Vor ein paar Tagen mitten unter lauter thailändischen Essensständen im Wat Saket in Bangkok stand ein Foodtruck mit deutscher Grillwurst.Wobei ich die Idee dahinter ohnehin recht befremdlich finde, hat etwas von Amerikanern, die sich bei ihrem Japan-Urlaub ausschließlich von McD ernähren.
Aber es gibt sie bestimmt auch, die Deutschen, die bei ihrem Ostasien-Ausflug erstmal den Wurstgrill anschmeißen.
Ach, miserabel würd ich nicht sagen, es ist halt, was es ist. Aber sie preisen sich sicherlich hochwertiger an, als was sie tatsächlich bieten. Ich würde es eine Stufe über McD und Konsorten einordnen, aber mit einem guten Restaurant hat das natürlich nichts zu tun.Die Qualität ist miserabel, da esse ich lieber in ein Diner mitten in Arizona
Die kostenlosen Brötchen bei Olive Garden sind so lecker dass alles andere egal ist!32 USD für Shrimp Carbonara; plus Steuer und Bedienentgelt? Dafür bekommt man ja locker sechs Krabbenbrötchen!
Bei mir sind es die Preise vom Olive Garden am Times Square, in Florida ist viel günstigerDie kostenlosen Brötchen bei Olive Garden sind so lecker dass alles andere egal ist!
Die Inflation drüben ist aber heftig - vor 2 Jahren hat eine Riesenportion Shrimp Alfredo $20 gekostet...
Anhang anzeigen 274680
Bei mir sind es die Preise vom Olive Garden am Times Square, in Florida ist viel günstiger
Schaue dir Homestead
Doch einmal, mit den Journalisten Francesco Costa con il PostBitte sag mir, dass Du dort als Italiener nicht wirklich isst.
Einmal ist keinmal.... Ich bin beruhigt! Sonst hätte ich mich gefragt ob Du auch Pizza Hawaii isst.....Doch einmal, mit den Journalisten Francesco Costa con il Post
Er hatte vor 8 Jahren über die Italoamerikanische berichtet
Die Nudeln waren so ekelhaft, die waren vorgekocht und dann nochmals in Wasser für weitere Minuten gekochtEinmal ist keinmal.... Ich bin beruhigt! Sonst hätte ich mich gefragt ob Du auch Pizza Hawaii isst.....
Die Nudeln waren so ekelhaft, die waren vorgekocht und dann nochmals in Wasser für weitere Minuten gekocht
Und die Soße hatte nicht diesen Mediterranen Geschmack, ich denke es war diese Pronto Soße die in walmart verkauft wird (oder was ähnliches)
Aber, die Amis und viele Touristen gehen gerne hin, hat sehr gute Verkaufszahlen
Ja, unglaublich, auch ItaloamerikanerIch war genauso oft wie Du da und habe das gleiche Urteil.
Ich hatte in Houston auch Freunde, die haben darauf geschworen........
Finde den Fehler
1. Carbonara mit Chicken und ShrimpsDer französische Wein? Erleuchte uns bitte
1. Carbonara mit Chicken und Shrimps
in einer Carbonara gehört Guanciale (ggf auch Pancetta oder roher italienischer Schinken)
2/3 Pecorino und 1/3 Parmesan
und Eier
2. Chicken Alfredo
Die Fettuccini Alfredo, werden nur mit Parmesan und Butter gemacht und vielleicht etwas Pfeffer, sonst nichts