ANZEIGE
Ich moechte nicht das von mir als Koelner Bilder beim Altbier trinken im Netz zu finden sind.
Verständlich, das könnte zu einer dauerhaften Ausweisung führen.
Ich moechte nicht das von mir als Koelner Bilder beim Altbier trinken im Netz zu finden sind.
Mit so etwas kenne ich mich nicht aus
Ich sende dir gerne die Bilder ,wenn du das kannst.
Ich nix finden...Die 2 aussagekräftigsten habe ich mal in mein Album hochgeladen.
Ich nix finden...
Gehe auf das Profil von trichter und dann rechts.
Also ich bin anscheinend zu blöd! was heisst dann rechts ?
was ich schon als Anlass zu einer Freundschaftsanfrage nahm - nicht wegen der Photos, sondern weil die beiden (+1) sehr nett sind, auch wenn sie mich mit jemandem verwechseltentrichter hat es als privates Album angelegt, d.h. nur wer mit trichter befreundet ist kann es sehen.
trichter hat es als privates Album angelegt, d.h. nur wer mit trichter befreundet ist kann es sehen.
OK. Habe trichter gerade das "Du" angeboten.trichter hat es als privates Album angelegt, d.h. nur wer mit trichter befreundet ist kann es sehen.
Sind aber nur zwei "unspektakuläre" Bilder.
auch wenn sie mich mit jemandem verwechselten
Die Schuhe sind besonders aussagekräftig!!!Die 2 aussagekräftigsten habe ich mal in mein Album hochgeladen. Viel Spaß beim raten...
Waaas, das weißt Du nicht mehr?
Ich bin endlich mal dazu gekommen, die Bilder vom Usertreffen auf den PC zu bringen. Die 2 aussagekräftigsten habe ich mal in mein Album hochgeladen. Viel Spaß beim raten...
Das zweite Bild ist doch von München ......
Es hat sich durch pm ergeben, dass nicht alle Teilnehmer möchten, dass die Bilder (auf denen mehr zu sehen ist) hier eingestellt werden.
Am besten ein normales Album bei einem Dienst im Internet anlegen (z.B. me.com) und dieses per Passwort schützen, dieses dann per PM an alle Teilnehmer mailen.
Funktioniert bei FT auch hervorragend.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass durch das einstellen im privaten Album eine sehr ähnliche Situation hergestellt ist...
Ist letztlich auch so, wo Du die Bilder einstellst macht im Prinzip keinen Unterschied - denn es werden auch dort ja diverse Leute Zugriff darauf haben, und Passwörter sind auch ganz schnell mal weitergegeben.
Trotzdem ist ein PW-Schutz "sicherer" und sinnvoller als die Abschirmung durch die Freundeliste.
Das ist mal eine sehr subjektive Interpretation. Die Freundeliste kann man kontrollieren und sogar öffentlich einsehen, die Weitergabe des Passwortes kann man weder steuern, noch kontrollieren. Vom Sicherheitsaspekt her eher ein Trugschluß.