Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Melde mich mal wieder aus der Absteige.

Vielen herzlichen Dank an HighHopes für die Auswahl der Location und an alle Teilnehmer für den schönen Abend.

Alle, die diesmal nicht gekommen sind, haben wirklich was versäumt. :D

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Ich bin vor gut einer Stunde wieder hier in Mannheim angekommen.

ES WAR ECHT TOLL MIT EUCH!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Wer noch ein VFT-Erkennungs-Bändchen will, kann mir gerne eine PN schreiben.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Es ist ja noch nicht vorbei (Brunch morgen folgt), aber ich möchte schon eine 2/3 Bilanz ziehen.

Es ist toll zu sehen, was für nette Menschen hinter den Usern stecken.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns zwei Abende hintereinander so gut verstehen können.
Schade, dass nicht alle gekommen sind, wir haben jeden angemeldeten und jeden abgesagten User vermisst.

Ich möchte jeden ermutigen, ein User-Treffen zu organisieren und nach diesem Wochendende kann ich nur sagen, dass dieses Forum stark genug ist, auch die ekligsten Trolls zu überstehen. Und ganz ehrlich - Elly, zumindest ich habe Dich vermisst :)

Morgen gehts weiter, ich hau mir jetzt noch 'ne Flasche Killepitsch rein, damit ich gut schlafen kann .

CU morgen 11:00 im Rosies...

Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Alle, die diesmal nicht gekommen sind, haben wirklich was versäumt. :D

:cry: :cry: :cry:
Du bist gemein!

Doch dank Eurer Updates hier, fühlt man sich ein bisschen auf dem Laufenden gehalten.
Und ob fern oder nah: Man spürt, dass das Treffen allen gut getan hat, dafür allen Teilnehmern & Engagierten :kiss:

Ebenso an HighHopes, der seinem Namen alle Ehre macht
(y) :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich muss leider schon wieder nach Koeln zurueck und kann leider nicht zum Brunch kommen. Wuensche Euch viel Spass.

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Hart ist das leben für den (Viel)Flieger.

Danke an HighHopes für die Orga und war wirklich nett auch wenn ich den einen oder anderen vermisst (bzw. verpasst habe) :)

War nett mal die Gesichter hinter der Rasselbande zu sehen :rolleyes::rolleyes:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.888
1.085
46
Ruhrgebiet
Freitag Abend HighHopes vernichtet, gestern Abend den Junggesellen vernichtet und verabschiedet - ich mache jetzt mal Wochenende:).

HighHopes, solltest Du Fragen zum gestrigen Abend haben, die kann ich Dir diesmal leider nicht beantworten. Aber Dank Dir für die Organisation(y).

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Danke an HighHopes für die Organisation. Ich finde, es war ein sehr netter Abend. Schön endlich mal die Gesichter hinter den Handles zu sehen. Insgesamt war es ein gelungener Abend, wenn auch über das ein oder andere Thema etwas kontrovers diskutiert wurde. Hoffentlich findet sich in Zukunft mal wieder eine Gelegenheit sowas zu veranstalten.

W

wolfgang

Guest
Ich schmücke mich besonders gerne mit Kölsch Fässern, Kille Pitsch Flaschen und Schlösser Alt Gläsern ;).

Ich schmücke mich seit neuestem mit einem Killepitsch-Käppi, das mir HH geschenkt hat. Kleidet mich ungemein! Trag ich gerade hier im Flughafen DUS und die Weiber hier macht das furchtbar an...
:cool:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.888
1.085
46
Ruhrgebiet
Ich schmücke mich seit neuestem mit einem Killepitsch-Käppi, das mir HH geschenkt hat. Kleidet mich ungemein! Trag ich gerade hier im Flughafen DUS und die Weiber hier macht das furchtbar an...
:cool:

Wenn das Käppi schon Früchte trägt, brauchst noch das:

shop_70_1.jpg

shop_51_1.jpg