Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
Wolfgang, bist ja noch da:eek:
KURZ quatschen?:kiss:
 
Overflow Error. :rolleyes::D

Wir sind wieder im 4 Points, nachdem wir eine Viertelstunde vor dem verschlossenen Hoteleingang ausharren durften. Es war ein ausgesprochen schöner Abend, das Wetter hat mitgespielt, das Essen war hervorragend, Bier gab's fässerweise - und einen großzügigen Sponsor. Herzlichen Dank!

Für 35 Euro kannst Du doch keine offenen Türen erwarten ! Im Nikko hat uns eine Geisha empfangen !
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Im Courtyard musste man ebenfalls den Nachtrezeptionisten rausklingeln, scheint wohl System zu haben hier in DUS ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wenn man den kleinen Aufzug nimmt - sicherlich.

Falls man aber etwas klüger ist, dann nimmt man den großen Aufzug hinterm Frühstücksraum,der ist für 11 Personen zugelassen :D

Der wurde damals nicht erwaehnt... und nachts um 1 mache ich auch keine Erkundungstouren durch dunkle Fruehstuecksraeume mehr. Wobei: Vielleicht kann man ja schon ein Fruehstuecksei abstauben :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das Notfall-Telefon ging gestern leider nciht, weil ich es nicht bedienen konnte.
Habe die SIM nun in ein mir bekanntes Modell gesteckt und sollte nun erreichbar sein.
Wegen meines Zustands bitte aber nur im Notfall anrufen.

Es war sehr sehr nett egstern und außer mir selbst hat niemand versucht, mich umzubringen.

Einen herzlichen Dank an den edlen Spender, dadurch dürfte es heute Abend manchem leichter fallen, dass "furchtbar teure" Buffet zu bezahlen :p
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
sobald das Hirn auf ein erträgliches Maß angeschwollen ist.

???

d050.gif
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Und ich habe gestern irgendwo meine Teilhnehmerkarte verloren.
:cry:
Darf ich trotzdem nachher wiederkommen? Bötte bötte...
:kiss:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich seh schon, wenn wir heute Abend kommen ist der Rest der Truppe noch voll angeschlagen...:cry:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ach Du Armer

Etwas Pfefferminzöl in die Schläfen und Carmol schlucken, dazu Aspirin Forte nach dem Frühstück, und Du dürftest wiederhergestellt sein...
Pfefferminzöl habe ich nicht. Geht auch Olivenöl?
Carmol kenn ich nicht und Aspirin vertrag ich nicht.

Ich lege mich wieder hin.