Wolfgang, bist ja noch da
KURZ quatschen?
Overflow Error.
Wir sind wieder im 4 Points, nachdem wir eine Viertelstunde vor dem verschlossenen Hoteleingang ausharren durften. Es war ein ausgesprochen schöner Abend, das Wetter hat mitgespielt, das Essen war hervorragend, Bier gab's fässerweise - und einen großzügigen Sponsor. Herzlichen Dank!
Für 35 Euro kannst Du doch keine offenen Türen erwarten ! Im Nikko hat uns eine Geisha empfangen !
Im Courtyard musste man ebenfalls den Nachtrezeptionisten rausklingeln, scheint wohl System zu haben hier in DUS
Der Aufzug im 4 Points ist bombastisch, gell ?
Letztes Jahr waren wir mit ein paar Koffern unterwegs... die mussten schichtweise nach oben/unten reisen
Für 35 Euro kannst Du doch keine offenen Türen erwarten !
Wenn man den kleinen Aufzug nimmt - sicherlich.
Falls man aber etwas klüger ist, dann nimmt man den großen Aufzug hinterm Frühstücksraum,der ist für 11 Personen zugelassen
Hier bin ich - wo bin ich?HH ist verschollen?
sobald das Hirn auf ein erträgliches Maß angeschwollen ist.
Darf ich trotzdem nachher wiederkommen? Bötte bötte...
Nein, die hat jetzt ein Anderer und der macht für Dich weiter, er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.Und ich habe gestern irgendwo meine Teilhnehmerkarte verloren.
Darf ich trotzdem nachher wiederkommen? Bötte bötte...
Nein, die hat jetzt ein Anderer und der macht für Dich weiter, er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.
er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.