Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ANZEIGE
Ich bin gerade eben im CY angekommen und werde mich dann auch gegen 19.00 Uhr auf den Weg zum Restaurant machen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
RCS, dreschen, SZG und flysurfer sind im Admin/Mod-Sammeltransport vom Airport in die Hotels verteilt worden. mumielein ist auch schon hier im 4P. Internet ist kostenlos. :)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.866
1.026
46
Ruhrgebiet
So, habe die OFL samt szg in die Hotels gebracht und als Dank einen Vielfliegertreff-Anhänger abgestaubt:).

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
 

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
0
Großraum DUS, CGN
So, grad noch im Keller ein paar Löcher gebohrt, den Bohrstaub rausgeduscht, gleich fahren wir los. War ja wieder klar das die 2 mit der kurzen Anreise zu spät kommen.

Gruß Thomas
 
C

ClubWorld

Guest
Lieber Club und lieber World.

ich freue mich sehr über Dein kommen, muss aber vielleicht ein paar Dinge gerade rücken.
Dies ist ein Treffen von Usern für User und dies bedeutet, dass wir alle gemeinsam daran arbeiten, einen netten Abend zu erleben.
Ein Mitglied hat sich netterweise bereit erklärt in seiner knappen Zeit Namensschilder anzufertigen. Ich denke, dass man bestimmte Wünsche auch entsprechend freundlich und weniger fordernd anfragen kann.
Das Gleiche gilt für Deine anderen Anfragen. Du bist ja offensichtlich in der Lage, Dich im Internet zu bewegen und von daher wirst Du auch sicherlich die Seiten für Unterhaltung für Schwule besser kennen, als zumindest ich. Bitte fahre deine Konsumentenhaltung ein wenig zurück und bringe Dich selbst mit ein.
wir hsben nur nett nach insidertipps gefragt da wir iminternet nichts gefunden haben,nicht gefordert.#wir kommen etwas spaeter in das lokal. wir koennen beide beim allerbesten willen nichts in dem buffet finden, was wir beide essen koennen und durfen. anders waere uns auch lieber gewesen, leider wurde es nicht rechtzeitigh gesagt, daß es ein set buffet gibt mit speisen die wir nichzt vertragen.
 
C

ClubWorld

Guest
trotzdem freuen wir uns auf anregende gespraeche und auf nette leute.
wir wissen daß wir nicht richtig in euren kreis dazugehoeren mo0echten aber dennoch kommen, wenn wir willkommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
wir koennen beide beim allerbesten willen nichts in dem buffet finden, was wir beide essen koennen und durfen. anders waere uns auch lieber gewesen, leider wurde es nicht rechtzeitigh gesagt, daß es ein set buffet gibt mit speisen die wir nichzt vertragen.

Es geht dabei auch nicht um die Speisen ,sondern um den anteiligen Beitrag zur Raummmiete die in bevorzugten Lokalen halt erhoben wird.:eek:

Und da wir unter uns sein möchten gibt es dazu keine Alternative.

Ich bin schon der Meinung das alle die am Abend Teilnehmen ihren Beitrag dazusteuern sollten.!!

Auch ich würde sicher für 15 € woanderst ein Essen bekommen das mir mehr zusagt.:eek:
Aber darum geht es nicht es ist eine Saalmiete die von allen mit zutragen ist.
 
C

ClubWorld

Guest
Es geht dabei auch nicht um die Speisen ,sondern um den anteiligen Beitrag zur Raummmiete die in bevorzugten Lokalen halt erhoben wird.:eek:

Und da wir unter uns sein möchten gibt es dazu keine Alternative.

Ich bin schon der Meinung das alle die am Abend Teilnehmen ihren Beitrag dazusteuern sollten.!!

Auch ich würde sicher für 15 € woanderst ein Essen bekommen das mir mehr zusagt.:eek:
Aber darum geht es nicht es ist eine Saalmiete die von allen mit zutragen ist.
ware das vorher gesagt worden, waere es gut gewesen, aber so bitte nicht.
ihr seid alle vielflieger, HON und SEN und fliegt alle in First Class, faqhrt jaguar, porsche, steigt im hyatt und nikko ab, daher verstehe ich nicht, dass Ihr nun von uns abkassieren wollt fuer etwas was wir nicht wollen.
wir haben weder dicke kohle noch steigen wir im hyatt ab.

wir zahlen gerne fuer essen das uns zusagt , auch saalmiete, aber nicht ueber unseren kopf. nicht fuer essen, was wir beide nicht vertragen und dessen konditionen erst jetzt kommunziert werden.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
ware das vorher gesagt worden, waere es gut gewesen, aber so bitte nicht.
ihr seid alle vielflieger, HON und SEN und fliegt alle in First Class, faqhrt jaguar, porsche, steigt im hyatt und nikko ab, daher verstehe ich nicht, dass Ihr nun von uns abkassieren wollt fuer etwas was wir nicht wollen.
wir haben weder dicke kohle noch steigen wir im hyatt ab.

wir zahlen gerne fuer essen das uns zusagt , auch saalmiete, aber nicht ueber unseren kopf. nicht fuer essen, was wir beide nicht vertragen und dessen konditionen erst jetzt kommunziert werden.

es wird euch keiner dazu zwingen und ihr seit sicher auch so herzlich Willkommen.:kiss:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Mir hatte Wirsing etc. auch nicht zugesagt, und mit der Salatoption wurde eine sinnvolle Alternative offeriert. Was machbar ist, hat HighHopes versucht moeglich zu machen.

Hoffentlich gefaellt es Euch auch, und uebrigens: nicht jeder hier ist First Class Flieger.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Habe bis heute mittag gehofft, doch noch spontan zu Euch zu kommen. Klappt aber leider nicht. Schadeschadeschade!

Euch allen ganz doll viel Spaß!
h025.gif

Bericht und ein paar Bilder wären toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher
C

ClubWorld

Guest
es wurde gestern kommuniziert. direkt danach hab ich gesagt, daß wir das nicht mitmachen werden, was ist daran laecherlich?
heutzutage muß man ruecksicht auf dietaetische wuensche nehmen. wir stellen uns nicht an so0ndern essen wirklich diese dinge nicht die angeboten werden. ich will nicht streiten. wir kommen spaeter dazu und hoffen daß wir willkommen sind und uns keine (homophoben) vorurteilen stellen muessen und einen netten abend haben werden.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
es wurde gestern kommuniziert. direkt danach hab ich gesagt, daß wir das nicht mitmachen werden, was ist daran laecherlich?
heutzutage muß man ruecksicht auf dietaetische wuensche nehmen. wir stellen uns nicht an so0ndern essen wirklich diese dinge nicht die angeboten werden. ich will nicht streiten. wir kommen spaeter dazu und hoffen daß wir willkommen sind und uns keine (homophoben) vorurteilen stellen muessen und einen netten abend haben werden.

Ich freue mich wenn ihr kommt.
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Eigentlich wollte ich sehr gernen auch zum Treffen kommen, aber leider hat meine Firma etwas dagegen :mad:
Daher wünsche ich Euch viel Spaß und nette, interessante Gespräche
Ich würde mich sehr freuen, wenn es beim nächsten Mal gelingt
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Hab fest an Euch gedacht und freue mich, dass alles so toll geklappt hat(y)

Hatte bis jetzt!! Dienst:cry:, gehe jetzt aber noch mit ein paar Kollegen zu einem "kleinen" Umtrunk:cool:

Wolfgang, ich rufe Dich morgen an, ja? Dann kannst Du mich ja an Mumie, OW, SZG, Exploris etc. weiterleiten, wenn Du so nett bist:eek: Vielleicht will ja der Fly auch einen kurzen Chat, wer weiß.

Euch allen eine gute:sleep: und viel Spass morgen!