Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Würde eh vorschlagen, daß wir ab dem 4P ein/zwei Sammeltaxen ins Schumacher nehmen - das können wir aber ja noch am Samstag Mittag absprechen im Hotel.
Vom 4P seid Ihr in 5 Minuten zu Fuß im Schumacher

Auch hierzu hat die Redaktion schnell mal eine Karte angefertigt (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Four Points - Schumacher.jpg
    Four Points - Schumacher.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 11

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke für das Organisieren des Essen und die Buchung des separten Raumes
(y) (y)


Düsseldorf ist aufgrund der Kirmes recht voll und gerade an einem Samstag rücken die Gaststätten getrennte Sääle nur ungern raus, wenn sie nicht einen Mindestumsatz garantieren bekommen oder Essen geordert wird. In einer Gaststätte selbst zu sitzen ist nicht immer so gut, wenn man sich noch unterhalten will, ohne dabei am nächsten Tag keine Stimme mehr zu haben, weil man so schreien mußte.

Das Düsseldorfer Nachtleben ist in jeder Hinsicht vielseitig und interessant und bietet für jeden etwas, wenn man sich ein wenig im Netz umsieht, findet man durchaus auch was ...
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Und weil ich gerade dabei bin habe ich nun noch eine Karte mit allen wichtigen Punkten für das Treffen erstellt:
- 4P Hotel
- Courtyard Hotel
- Nikko Hotel
- Rheinturm
- Schumacher
- Eigelstein

Lindner Hotel und Hilton passen nicht drauf

Für alles andere empfehle ich eine ganz neue Seite: Google Maps
 

Anhänge

  • Wichtige Punkte Treffen DUS.jpg
    Wichtige Punkte Treffen DUS.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA und flysurfer

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Zum Eigelstein kann man vom Four Points auch laufen, alternativ fährt die Starßenbahnlinie 709 (In Richtung Hamm) vom Hauptbahnhof bis Franziusstraße oder die Linien 704 und 709 von der Haltstelle Berliner Allee (nahe des FP) bis Bilker Kirche; ich würde aber Stadtor schon aussteigen und das Stück am Hafen laufen.

Man geht via Haroldstaße und Stadttor vom FP ca. 15 - 20 Minuten, je nach Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Um die Hilton Gäste kümmere ich mich persönlich :D

Vom Lindner Rheinresidence würde ich entweder die U-Bahn U 78 / U 79 von Nordstraße bis Hauptbahnhof und von dort mit der 709 bis Bilker Kirche fahren oder mit der Straßenbahn 715 bis Graf-Adolf-Platz und von dort mit der 709 bis Bilker Kirche.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Am besten gar nicht, weil man dann nicht 3 Liter leckeres Schumacher Altbier trinken kann. :D

nein, Du hast Recht, gute Frage - hier die Antwort:

Parkhaus im Kaufhof Berliner Allee (Vorsicht, es gibt drei Kaufhof-Filialen in DUS)
siehe Anhang


Danke für den Tipp!
Und da ich ja sowieso in der Nacht zurückfahre, wird's nichts mit dem Altbier.

Zum EigelStein heute Abend laufe ich ja am besten vom Courtyard aus, das ist ja anscheinend nicht weit, oder?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Zum EigelStein heute Abend laufe ich ja am besten vom Courtyard aus, das ist ja anscheinend nicht weit, oder?
Vom Courtyard aus sind es Luftlinie geschätze 100 Meter bis zum Eigelstein und seit ein paar Jahren gibt es auch eine sehr coole Fußgängerbrücke (mit Restaurant) über das hafenbecken, so dass Du nicht durchschwimmen oder außenrum laufen musst.
 
W

wolfgang

Guest
Vom Courtyard aus sind es Luftlinie geschätze 100 Meter bis zum Eigelstein und seit ein paar Jahren gibt es auch eine sehr coole Fußgängerbrücke (mit Restaurant) über das hafenbecken, so dass Du nicht durchschwimmen oder außenrum laufen musst.

Kannst du mich im Nikko abholen?
Ich bin so unsicher zu Fuß...
:cry:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Jetzt, da ich das Problem gelöst habe, kann ich ja sagen, warum ich heute Nacht nicht geschlafen habe und nun vor Müdigkeit fast vom Stuhl falle:
Ich habe mir gestern nochmal die Bestätigungsmail von Eigelstein durchgelesen und habe gemerkt, dass ich für ein falsches Datum reserviert hatte. :eek: :eek:
War aber kein Problem, es zu ändern und so ist im Eigelstein für heute Freitag Abend 20:00 h ein Tisch auf "VFT" reserviert.

Es läuft also alles wieder nach Plan
smiley-bier.gif


(Wer nach dem Tisch für "VFF" fragt wird ins Hafenbecken geworfen!)
 
W

wolfgang

Guest
Jetzt, da ich das Problem gelöst habe, kann ich ja sagen, warum ich heute Nacht nicht geschlafen habe und nun vor Müdigkeit fast vom Stuhl falle:
Ich habe mir gestern nochmal die Bestätigungsmail von Eigelstein durchgelesen und habe gemerkt, dass ich für ein falsches Datum reserviert hatte. :eek: :eek:
War aber kein Problem, es zu ändern und so ist im Eigelstein für heute Freitag Abend 20:00 h ein Tisch auf "VFT" reserviert.

Es läuft also alles wieder nach Plan
smiley-bier.gif


(Wer nach dem Tisch für "VFF" fragt wird ins Hafenbecken geworfen!)

:doh:

Habe soeben meinen Flug STR-DUS storniert...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kannst du mich im Nikko abholen?
Ich bin so unsicher zu Fuß...
:cry:
Kein Wunder bei den Füßen!

Aber warum nicht, wenn wir um 19:00 h lam Nikko os laufen, dann können wir gemütlich dahin laufen und Ihr seht schon was von DUS.
Wenn ich nichts Gegeteiliges höre, frage ich also um 19:00 h an der Rezeption nach den Teilnehmern des VFetischistenTreffs
 
W

wolfgang

Guest
Kein Wunder bei den Füßen!

Aber warum nicht, wenn wir um 19:00 h lam Nikko os laufen, dann können wir gemütlich dahin laufen und Ihr seht schon was von DUS.
Wenn ich nichts Gegeteiliges höre, frage ich also um 19:00 h an der Rezeption nach den Teilnehmern des VFetischistenTreffs

Freu mich!!!

Wenn ein Typ mit Riesenzinken und noch größerer Wampe auftaucht, dazu grenzdebil lächelnd: das bin ich!!!
:cry:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Freu mich!!!

Wenn ein Typ mit Riesenzinken und noch größerer Wampe auftaucht, dazu grenzdebil lächelnd: das bin ich!!!
:cry:
Mich erkennst Du am strengen Geruch, da ich Deos aus religiösen Gründen ablehne!

Wir werden ein schönes Paar abgeben, wenn wir die Kö entlang flanieren.

Wer immer sonst noch im Nikko nächtigt (habe den Überblick verloren), möge sich bitte unserem Duo-Infernale um 19:00h anschließen.
 
@ HighHopes Werde um 19h00 an der Reception warten ! Sofern ... siehe unten


Sitze in Nizza in der Lounge. Flug nach München 1 Stunde verspätet , Direktflug nach Düdo gecancelled.... Fliege jetzt ca. um 14h00 nach München anstatt 12h45 !!

Welchen Anschluss ich dan n haben werde ist unklar. Aber ich rechne nicht vor 17h30 in Düdo zu sein ev noch später.....