Hallo, ist dieses essen verpflichtend oder kann man auch a la carte dinieren?
Dieses Essen ist verpflichtend, da wir einen ganzen Raum für uns haben und man sich dort für ein Buffet entscheiden muss.
der raum liegt im Hinterhof in der ersten Etage, kann also nicht so problemlos mit Speisen versorgt werden.
In Düsseldorf ist wegen der Kirmes die Hölle los und es ist schwer, überhaupt einen Tisch für eine große Gruppe zu bekommen.
Wir hätten im großen Restaurantsaal einen Tisch haben können, dort wäre es aber sehr laut gewesen und wir hätte auch eine Vorauswahl von 5 Gerichten treffen müssen.
Ich hätte auch lieber a la carte gehabt, um nämlich die Diskussionen über das Essen nicht zu haben.
Es gab einige Kommentare und Fragen per PN, daher die Nachbesserung.
Wie ich ja schrieb, habe ich hauptsächlich den Preis optimiert, da mir die individuelle Zahlungsbereitschaft nicht bekannt ist.
Hauptzweck des Treffens ist meinem Verständnis nach die Unterhaltung und die Atmosphäre und danach habe ich auch die Lokalität ausgewählt.
Man kann ja mal einen Gourmet-Treffen oder Treffen zu besonderen kulinarischen Themen machen, dies ist aber ein Treffen im Brauhaus mit typisch rheinischem Brauhausessen, wie seit dem 17.04. auf der ersten Seite dieses Threads vermerkt.