Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Nicht gewusst, dass die am Telefon Flüge verkaufen, die im Internet nicht angeboten werden...

Also:

> Hinflug:
> München 18-JULI-2009/15:40 LH 838 Düsseldorf 18-JULI-2009/16:50
> Rückflug:
> Düsseldorf 19-JULI-2009/17:35 LH 847 München 19-JULI-2009/18:45

Somit werde ich spätestens im Restaurant zu Euch stoßen. Und wie war das mit "Ausrede Hotel" und "4 Points"?

Supi!!

Übrigens, genau zwischen Schumacher und 4Points (2 Minuten zu Fuß, 5 auf dem Zahnfleisch) liegt mein Zahnarzt, der auch am Wochenende bis 24:00 auf hat :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Schön zu sehen, dass die Stimmung steigt (y)

Auf dem Heimweg vom Flughafen habe ich gerade schon die Kirmes blinken sehen. Sie wartet auf uns :)

Schlaft Euch schön aus, denn ab morgen wird es hart. :cool:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Nicht gewusst, dass die am Telefon Flüge verkaufen, die im Internet nicht angeboten werden...

Die Verfügbarkeit per Telefon und in den Shops ist bei Ltur deutlich besser als im Internet. Gilt für Flüge, aber auch für Hotels. Das habe ich aber auch nur durch Zufall herausgefunden.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Breaking News (für die Vegetarier)

Das Buffet im Schumacher ist gemäß den Anfragen der Tierfreunde unter uns angepasst worden (und dadurch ein paar Euro teurer)

Speisenübersicht unten, aber viel wichtiger:

Der Raum gehört uns schon ab 19:00 h.
Ist bei denen wohl durcheinander gegangen, ist aber wegen der entfallenen Flughafenbesichtigung nicht schlimm, sondern git, denn so kommen wir auch früher wieder raus, um die Kirmes/Stadt unsicher zu machen.

Also, wer schon da ist, der möge bitte schon um 19:00 ins Schumacher kommen


Rustikales Herrenessen


Mett -und Tartarhäpppchen auf Röggelchen

Grobe Bratwurstschnecke mit
Rahmwirsing
Kohlrabi
Möhrchen
Kartoffelgratin
Sahnepüree
gemischter Blattsalat mit Schumacher Dressing

Holländer und Mainzer Käse
dazu frisches Brot


Pro Person: 26,00 €
 
C

ClubWorld

Guest
Breaking News (für die Vegetarier)

Das Buffet im Schumacher ist gemäß den Anfragen der Tierfreunde unter uns angepasst worden (und dadurch ein paar Euro teurer)

Speisenübersicht unten, aber viel wichtiger:

Der Raum gehört uns schon ab 19:00 h.
Ist bei denen wohl durcheinander gegangen, ist aber wegen der entfallenen Flughafenbesichtigung nicht schlimm, sondern git, denn so kommen wir auch früher wieder raus, um die Kirmes/Stadt unsicher zu machen.

Also, wer schon da ist, der möge bitte schon um 19:00 ins Schumacher kommen


Rustikales Herrenessen


Mett -und Tartarhäpppchen auf Röggelchen

Grobe Bratwurstschnecke mit
Rahmwirsing
Kohlrabi
Möhrchen
Kartoffelgratin
Sahnepüree
gemischter Blattsalat mit Schumacher Dressing

Holländer und Mainzer Käse
dazu frisches Brot


Pro Person: 26,00 €

Hallo, ist dieses essen verpflichtend oder kann man auch a la carte dinieren?
 
C

ClubWorld

Guest
Erde an Forenleitung unrd Gruender:

Bitte um antwort meiner Frage.
 
W

wolfgang

Guest
Erde an Forenleitung unrd Gruender:

Bitte um antwort meiner Frage.

Der Gründer (*hüstel*) ist nur für die Namensschilder zuständig und deiner steht nicht auf der Anmeldeliste. Du bekommst deinen Namen dann mit einem schwarzen Edding auf die Stirn geschrieben...
:p
 
C

ClubWorld

Guest
ich habe rechtzeitig zwei Personen angemeldet. ein namensschild kann man als club und eines als world anfertigen.
sollte das buffet obligatorisch sein und kein a la carte vorhanden sein, werden wir vorher anderswo essen.
meine frage wegen schwuler netter lokaltipps steht noch offen.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
3
DUS/MNL
Last minute Entscheidung. Exploris kommt auch mit. Wir sind aber wirklich nur zum Abendessen da ( und das auch nicht sooooo lange, da ich morgens erst aus IAD kommen und wir in Bonn übernachten ). Freu mich auf die ganze Rasselbande.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hallo, ist dieses essen verpflichtend oder kann man auch a la carte dinieren?
Dieses Essen ist verpflichtend, da wir einen ganzen Raum für uns haben und man sich dort für ein Buffet entscheiden muss.
der raum liegt im Hinterhof in der ersten Etage, kann also nicht so problemlos mit Speisen versorgt werden.

In Düsseldorf ist wegen der Kirmes die Hölle los und es ist schwer, überhaupt einen Tisch für eine große Gruppe zu bekommen.
Wir hätten im großen Restaurantsaal einen Tisch haben können, dort wäre es aber sehr laut gewesen und wir hätte auch eine Vorauswahl von 5 Gerichten treffen müssen.
Ich hätte auch lieber a la carte gehabt, um nämlich die Diskussionen über das Essen nicht zu haben.
Es gab einige Kommentare und Fragen per PN, daher die Nachbesserung.

Wie ich ja schrieb, habe ich hauptsächlich den Preis optimiert, da mir die individuelle Zahlungsbereitschaft nicht bekannt ist.

Hauptzweck des Treffens ist meinem Verständnis nach die Unterhaltung und die Atmosphäre und danach habe ich auch die Lokalität ausgewählt.
Man kann ja mal einen Gourmet-Treffen oder Treffen zu besonderen kulinarischen Themen machen, dies ist aber ein Treffen im Brauhaus mit typisch rheinischem Brauhausessen, wie seit dem 17.04. auf der ersten Seite dieses Threads vermerkt.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Mahlzeit.
Ach ja: Und getrunken auch...

h050.gif
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich finde immer was zu essen, sehe also für mich nicht das Problem. Wie ist es, muß dann jeder das Essen nehmen, auch wenn er nur gerne was trinken würde. Mußtest Du die genaue Zahl bereits angeben?
Und vor allem ein dickes Danke für Deine vielfältigen Bemühungen. Ich freu mich auf heute Abend und ruhiger Nebenraum, das klingt wirklich gut.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ich habe rechtzeitig zwei Personen angemeldet. ein namensschild kann man als club und eines als world anfertigen.
sollte das buffet obligatorisch sein und kein a la carte vorhanden sein, werden wir vorher anderswo essen.
meine frage wegen schwuler netter lokaltipps steht noch offen.
Lieber Club und lieber World.

ich freue mich sehr über Dein kommen, muss aber vielleicht ein paar Dinge gerade rücken.
Dies ist ein Treffen von Usern für User und dies bedeutet, dass wir alle gemeinsam daran arbeiten, einen netten Abend zu erleben.
Ein Mitglied hat sich netterweise bereit erklärt in seiner knappen Zeit Namensschilder anzufertigen. Ich denke, dass man bestimmte Wünsche auch entsprechend freundlich und weniger fordernd anfragen kann.
Das Gleiche gilt für Deine anderen Anfragen. Du bist ja offensichtlich in der Lage, Dich im Internet zu bewegen und von daher wirst Du auch sicherlich die Seiten für Unterhaltung für Schwule besser kennen, als zumindest ich. Bitte fahre deine Konsumentenhaltung ein wenig zurück und bringe Dich selbst mit ein.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich finde immer was zu essen, sehe also für mich nicht das Problem. Wie ist es, muß dann jeder das Essen nehmen, auch wenn er nur gerne was trinken würde. Mußtest Du die genaue Zahl bereits angeben?
Und vor allem ein dickes Danke für Deine vielfältigen Bemühungen. Ich freu mich auf heute Abend und ruhiger Nebenraum, das klingt wirklich gut.

Also, wir müssen einen gewissen Essenumsatz machen, dafür fällt keine Raummiete an.
Es ist nun Essen für 28 Personen je € 26 bestellt.
Je weniger sich nun am Essen beteiligen, desto teurer wird es für die, die das Essen nehmen.

Nur nochmal zur Erinnerung: Heute Abend gibt es a la carte im Restaurant Eigelstein, morgen im Schumacher gibt es das Buffet im Nebenraum
 
  • Like
Reaktionen: sixpack und mumielein

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich freue mich schon riesig. (y) Kannst du vielleicht noch einen Tipp geben, wo man beim Schumacher am besten parken kann?
Am besten gar nicht, weil man dann nicht 3 Liter leckeres Schumacher Altbier trinken kann. :D

nein, Du hast Recht, gute Frage - hier die Antwort:

Parkhaus im Kaufhof Berliner Allee (Vorsicht, es gibt drei Kaufhof-Filialen in DUS)
siehe Anhang

EDIT: Noch ein Hinweis - unbedingt was im Kaufhof kaufen und das Ticket abstempeln lassen, dass spart richtig Geld
 

Anhänge

  • parken Schumacher.jpg
    parken Schumacher.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Würde eh vorschlagen, daß wir ab dem 4P ein/zwei Sammeltaxen ins Schumacher nehmen - das können wir aber ja noch am Samstag Mittag absprechen im Hotel.


High Hopes : hier nochmals ein extra dickes DANKESCHÖN für Deine Bemühungen !!!! :kiss: