Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ANZEIGE
Nachdem mein Bruder gestern mein Auto geschrottet hat :mad::mad::mad: (beim Rückwärtsausparken einen großen Stein übersehen, da nur auf die Parktronic geschaut. :doh::doh::doh::doh::doh:), werde ich mit einem Auto von Sixt kommen.

Was lernt man daraus: Verleiht nie, aber wirklich niemals euer Auto! Und schon gar nicht an Familienmitglieder, die absolute Fahramateure sind. :mad::mad::mad::mad:

Ich werde am Freitag gegen 18.00 Uhr im Hotel (Courtyard) ankommen und mich dann mit euch zum Abendessen treffen.
Irgendwann samstags nachts fahre ich dann zurück, da ich am Sonntag noch was wichtiges zu tun habe.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Komme erst am Sa abend in die Kneipe, muss dummerweise Sa noch arbeiten :mad::censored:

Freue mich schon :cool:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nachdem mein Bruder gestern mein Auto geschrottet hat .....
....Irgendwann samstags nachts fahre ich dann zurück, da ich am Sonntag noch was wichtiges zu tun habe.

Was Wichtiges zu tun ?

Kombiniere, kombiniere :confused::

a.) den Bruder verprügeln ?
b.) falls a.) bereits erledigt, ihn aus dem Krankenhaus abholen ?

Übrigens, die Rechtschutzversicherung lehnt im Normalfall die Deckung ab, wenn es sich beim Gegner um Familienangehörige handelt...
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Was Wichtiges zu tun ?

Kombiniere, kombiniere :confused::

a.) den Bruder verprügeln ?
b.) falls a.) bereits erledigt, ihn aus dem Krankenhaus abholen ?

Übrigens, die Rechtschutzversicherung lehnt im Normalfall die Deckung ab, wenn es sich beim Gegner um Familienangehörige handelt...

Du sollst nicht so viel kombinieren! :D

Da mein Bruder im Gegensatz zu mir einen anständigen Beruf hat :D, kommt er für den Schaden auf, da brauche ich keine Rechtschutz und keine übermäßige Gewalteinwirkung :censored:.
Der Schaden ist ja sowieso nur an der Heckschürze, ca. 1000-1500 EUR, also kein Totalschaden. ;)

BTT: Am Sonntag ist eine kleine Familienfeier und da sollte ich anwesend sein. Ich werde also meine Familie dem VFT-Brunch vorziehen, was schwer fällt, aber sein muss. :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Ankunft / Abflug

Ich komme am Freitag um 1815 Uhr mit LH842 aus München an und fliege am Sonntag um 1735 mit LH847 zurück.

Sollte jemand ungefähr um die selbe Zeit in DUS ankommen, könnten wir uns ein Taxi in die Innenstadt teilen. Ich wohne im 4 Points.

mumielein und und wolfgang kommen schon 2 Stunden früher an, bin mir nich sicher, ob die 2 Stunden lang in der SEN-Lounge warten, surfen und essen wollen. ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.866
1.026
46
Ruhrgebiet
Ich komme am Freitag um 1815 Uhr mit LH842 aus München an und fliege am Sonntag um 1735 mit LH847 zurück.

Sollte jemand ungefähr um die selbe Zeit in DUS ankommen, könnten wir uns ein Taxi in die Innenstadt teilen. Ich wohne im 4 Points.

mumielein und und wolfgang kommen schon 2 Stunden früher an, bin mir nich sicher, ob die 2 Stunden lang in der SEN-Lounge warten, surfen und essen wollen. ;)

Um die Zeit wollte ich mitm Auto in DUS eintrudeln, sollten keine großen Staus sein, kann ich Dich abholen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nicht, daß das Thema hier diskutiert werden sollte. Ich bedauere zutiefst szg's Entschluss und Fernbleiben; und werde bis morgen darüber nachdenken, ob ich überhaupt noch Lust habe zu kommen. (n)

Ich habe das gerade gelesen, nachdem ich meine PN an einige User verschickt habe.
Bitte lasst Euch das Treffen nicht durch die letzten Geschehnisse hier verderben, ich hoffe, dass alle kommen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.866
1.026
46
Ruhrgebiet
Ich habe das gerade gelesen, nachdem ich meine PN an einige User verschickt habe.
Bitte lasst Euch das Treffen nicht durch die letzten Geschehnisse hier verderben, ich hoffe, dass alle kommen.

Mal ganz kurz zur Sache. SZG steigt -vorläufig?- aus diesem Forum aus, weil ein User mit ihm einen Kleinkrieg hatte, den er heute mit einer weißen Fahne beendet hat. Dieser User ist morgen nichtmal beim Usertreffen dabei. Ich verstehe SZG, dass er gekränkt ist, aber warum er direkt aus dem Forum aussteigt und nicht zum Usertreffen kommt, finde ich schon merkwürdig. Warum jetzt weitere User aus diesem Grund nicht zum Usertreffen kommen wollen, finde ich umso befremdlicher. HighHopes hat sich wirklich viel Mühe mit dem Usertreffen gemacht und ihm gegenüber fände ich das :censored:. Ich jedenfalls freue mich auf morgen (bin ja leider Samstag nicht dabei) und würde mich auch freuen, mit dem Einen oder Anderen ein leckeres Alt zu trinken.

...und vielleicht ist ja auch SZG morgen dabei;).
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Mal ganz kurz zur Sache. SZG steigt -vorläufig?- aus diesem Forum aus, weil ein User mit ihm einen Kleinkrieg hatte, den er heute mit einer weißen Fahne beendet hat. Dieser User ist morgen nichtmal beim Usertreffen dabei. Ich verstehe SZG, dass er gekränkt ist, aber warum er direkt aus dem Forum aussteigt und nicht zum Usertreffen kommt, finde ich schon merkwürdig. Warum jetzt weitere User aus diesem Grund nicht zum Usertreffen kommen wollen, finde ich umso befremdlicher. HighHopes hat sich wirklich viel Mühe mit dem Usertreffen gemacht und ihm gegenüber fände ich das :censored:. Ich jedenfalls freue mich auf morgen (bin ja leider Samstag nicht dabei) und würde mich auch freuen, mit dem Einen oder Anderen ein leckeres Alt zu trinken.

...und vielleicht ist ja auch SZG morgen dabei;).

warum wurden solche klaren Worte nicht bei dem querschiessenden user gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich jedenfalls freue mich auf morgen (bin ja leider Samstag nicht dabei) und würde mich auch freuen, mit dem Einen oder Anderen ein leckeres Alt zu trinken.
Noch einer, der das Programm nicht gelesen hat :mad:
Morgen gibt es erst mal Kölsch
b_kotzen.gif

das können wir aber später in den Folgekneipen mit 10:1 verdünnen :D