Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
ANZEIGE
Ich denke, eins der schönsten und sinnvollsten Sachen ist es doch bei so einem Treffen viel miteinander zu quatschen, dieser unverhoffte Zeitgewinn muß doch nicht vorab verpalnt werden oder? In MUC war es dann außen, vor der Kneipe am nettesten, wer weiß, was sich ergibt! :D


Nachdem man uns hinaus gebeten hat,mehrfach.:D
Dann kam noch die Taxifahrt mit Ali ,und und und.........
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Bootsfahrt dürfte wohl auch nur bei gutem Wetter sinnvoll sein, optimalerweise kann man das also flexibel handhaben.

Also mir würde eine Bootsfahrt gefallen, da kann man sich auch schön unterhalten ( siehe Strasbourg ) und neue Ideen entwickeln ....

Bei flexibler Gestaltung läuft das bei 30 Leuten dann so, daß 3 Stunden rum sind, eh man weiß, wer was wann mit wem macht...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das mit dem Flughafen ist schade, aber Düsseldorf bietet ausrecihend andere Ablenkungen.
Ich bringe einfach am Freitag Abend ein paar Vorschläge mit und dann können wir besprechen, was wir machen wollen und entscheiden am Samstag, denn da kommen ja noch einige hinzu.
Hier schon mal ein Link zur weißen Flotte für alle, die gerne Bötchen fahren
Rheinschifffahrt und Schifffahrt auf der Mosel, Gruppenreisen, Flusskreuzfahrten - KD Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt, Handelsvertretung Peter Keibert
 
J

JNBHEL

Guest
Das mit dem Flughafen ist schade, aber Düsseldorf bietet ausrecihend andere Ablenkungen.
Ich bringe einfach am Freitag Abend ein paar Vorschläge mit und dann können wir besprechen, was wir machen wollen und entscheiden am Samstag, denn da kommen ja noch einige hinzu.
Hier schon mal ein Link zur weißen Flotte für alle, die gerne Bötchen fahren
Rheinschifffahrt und Schifffahrt auf der Mosel, Gruppenreisen, Flusskreuzfahrten - KD K�ln-D�sseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt, Handelsvertretung Peter Keibert

Alternativ waere auch daran zu denken fuer die werten Teilnehmer eine Galeere zu mieten... :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Das ist schön, dann wissen wir ja, wer den Fahrdienst macht. :kiss:

Da ich zugegebenermaßen sehr gut ohne Alkohol auskomme, was teilweise großes Unverständnis unter manchen Usern hier auslöst :D, kann ich durchaus das ein oder andere Mal fahren.
Gerne werde ich dann zu einer Cola Light eingeladen. ;);)

Allerdings müssen dann die verwöhnten Schnösel User hier mit einem FDAR vorlieb nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.096
182
Wenn ich meine Freundin zu einer kleinen Tour nach DUS überreden kann, würde ich gerne am Samstag abend mit ins Schumacher gehen...
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Da der Termin DUS-Flughafen ausfällt reisen wir erst Samstag am späten Nachmittag an. Bis dahin!
 
C

ClubWorld

Guest
Wie angekuendigt werde ich in Begleitung nach Duesseldorf kommen.
Wir werden am Samstag in der Mittagszeit eintreffen, wohin sollen wir kommen? Wie lautet der Programmablauf? Zum Dinner werden wir ebenfalls anwesend sein und Sonntag mittag abreisen.