W
wolfgang
Guest
ANZEIGE
Aufgrund eines Trauerfalls brauche ein paar Tage, bis ich hier wieder richtig mitmischen kann.
Freu mich schon und mein Beileid.
Bzw. andersrum...
Schön, dass du wieder da bist!!!
Aufgrund eines Trauerfalls brauche ein paar Tage, bis ich hier wieder richtig mitmischen kann.
LÜMMEL!!!!!!!!Hab gerade gesehen, dass ich immer noch mehr habe als Wolfgang.
Qualitätsposts halten länger
Sollten wir nicht noch etwas Werbung im CL machen?
Da meine Freundin nicht in DUS ist, faend ich es schoen wen dort ein paar suesse Flugbegleiterin uns Geselschaft leisten wuerden.
Und unbedingt an die LDAR Miete denken. Currywurst isst man dann übrigens im Curry im Hafen.Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr "High-Maintenance"-Mädels mit dem 4P beeindruckt; daher schlafe ich da nicht...
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr "High-Maintenance"-Mädels mit dem 4P beeindruckt; daher schlafe ich da nicht...
Ich bin zum Glueck noch in der Lage, Frauen nicht mit Geld oder Statussymbolen zu beeindrucken.
Ich bin zum Glueck noch in der Lage, Frauen nicht mit Geld oder Statussymbolen zu beeindrucken.
Und ich war noch nie daran interessiert, Frauen zu beeindrucken...Die Sorte Frauen, die man hauptsächlich damit beeindrucken kann, will ich überhaupt nicht beeindrucken.
BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -
Habe gerade mit Kalti beschlossen, doch im Nikko zu nächtigen. Die Betten dort sind flauschiger,
Ich kenne einige Leute, die schon im Nikko genächtigt haben und die haben nur darüber berichtet, dass es auch komische japanische Sachen auf dem Frühstücksbuffet gibt, nicht aber, dass die Betten zu kurz waren.Die Nikko-Betten sind etwas kurz. Bei meinem letzten Aufenthalt in dem Bau (2004 ) waren die kaum mehr als 170 cm lang.
Frag doch mal Fly, ob er noch seine Reservierung für das Nikko hat und die nicht mehr braucht.
Ja und nein.Die Nikko-Reservierungen liefen doch über dich (wg. Firmenrate), von daher bist du doch der einzige, der weiß, ob die noch stehen.
Darf man sich noch anmelden?
Habe derzeit Angebot, via mumilein flysurfers Zi im Nikko umgeschrieben zu bekommen. So wie's jetzt aussieht, werden wir es möglich machen zu kommen. Warte nun noch auf Nachricht von mumielein (PN): Preis zu 98 ?
@mumielein: Wenn es nicht klappen sollte mit Umschreiben, würden wir halt das 4 P nehmen, wobei das Nikko schon schöner wäre.
Danke
Wolfgang hat noch ein Zimmer im 4 Points zu 39 € .
Falls noch einer auf der Suche ist.
Habe kurz darüber nachgedacht, werde aber wohl als einziger im CY bleiben.