Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Sollten wir nicht noch etwas Werbung im CL machen?

Da meine Freundin nicht in DUS ist, faend ich es schoen wen dort ein paar suesse Flugbegleiterin uns Geselschaft leisten wuerden. :cool:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr "High-Maintenance"-Mädels mit dem 4P beeindruckt; daher schlafe ich da nicht... :p
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr "High-Maintenance"-Mädels mit dem 4P beeindruckt; daher schlafe ich da nicht... :p

Ich bin zum Glueck noch in der Lage, Frauen nicht mit Geld oder Statussymbolen zu beeindrucken.

Komme gerade von den Ringen in Koeln, Erfahrungswerte sind also Aktuell. Miete meist Cxxx, fahre aber Privat ein besseres Auto.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Meine kleine Prinzessin nimmt immer noch keine Flasche... Drueckt mir die Daumen, dass sie das in den naechsten Wochen lernt, sonst kann ich nicht kommen... :( :( :(

Bei meinem Sohn war das nie ein Problem - ich haette nie gedacht, dass sowas ueberhaupt ein Problem werden kann...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -

:rolleyes:

Habe gerade mit Kalti beschlossen, doch im Nikko zu nächtigen. Die Betten dort sind flauschiger,

Das Nikko ist voll (n). Die Betten mögen flauschiger als in irgendeiner Jugendherberge sein und das Publikum mag weniger "hip" sein als im Radisson Media Harbor, nur: Die Nikko-Betten sind etwas kurz. Bei meinem letzten Aufenthalt in dem Bau (2004 :eek:) waren die kaum mehr als 170 cm lang.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die Nikko-Betten sind etwas kurz. Bei meinem letzten Aufenthalt in dem Bau (2004 :eek:) waren die kaum mehr als 170 cm lang.
Ich kenne einige Leute, die schon im Nikko genächtigt haben und die haben nur darüber berichtet, dass es auch komische japanische Sachen auf dem Frühstücksbuffet gibt, nicht aber, dass die Betten zu kurz waren.
Frag doch mal Fly, ob er noch seine Reservierung für das Nikko hat und die nicht mehr braucht.
Düsseldorf hat viele gute Hotels zu sehr akzeptablen Preisen (außerhalb der Messezeiten) und alle von Euch genannten Hotels liegen nur wenige Minuten mit dem Taxi auseinander. Somit dürfen lange Nächte kein Problem sein, auch wenn nciht alle im gleichen Hotel schlafen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die Nikko-Reservierungen liefen doch über dich (wg. Firmenrate), von daher bist du doch der einzige, der weiß, ob die noch stehen.
Ja und nein.
Ich habe die Reservierung gemacht (da über Intranet), aber die Bestätigung ging an die Reservierenden. Sorry, habe mich in Deinem Fall aber vertan, da die Reservierung ja nicht auf Deinen Namen lief.
Ich schau mal, ob es das Hotel noch zum Firmentarif gibt und werde ansonsten die Person, auf Fly's Reservierung lief fragen, ob sie die Reservierung an Triple3 weitergeben kann/möchte, wenn Triple3 das überhaupt will.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe gerade nochmal geschaut.
Das Nikko kann ich über Firmen-HRS immer noch bekommen EZ kostet inkl. Frühstück €92, was natürlich nicht vergleichbar mit dem 4P Angebot ist.
Wer aber trotzdem möchte, bitte per PN melden.

Das Radisson kostet über unser Firmen-HRS € 134 ! :eek:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sollte jemand besondere Wünsche haben für DUS, dann kann er mich gerne möglichst frühzeitig per PN anschreiben und ich versuche zu helfen.
Ich meine damit z.B. Einkaufsquellen ausfindig zu machen, oder besondere Services zu organisieren.

Das angehängte Service-Beispiel stammt aus Orlando und das kann man in DUS glaube ich nicht bekommen (aber es war so romantic)
 

Anhänge

  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 22

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Bin vermutlich dabei. Sobald ich weiß, ob meine Anwesenheit auf der Geburtstagsparty meiner kleinen Nichte gewünscht ist, kann ich definitiv bescheid geben.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Habe derzeit Angebot, via mumilein flysurfers Zi im Nikko umgeschrieben zu bekommen. So wie's jetzt aussieht, werden wir es möglich machen zu kommen. Warte nun noch auf Nachricht von mumielein (PN): Preis zu 98 ?
@mumielein: Wenn es nicht klappen sollte mit Umschreiben, würden wir halt das 4 P nehmen, wobei das Nikko schon schöner wäre.:)
Danke
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Habe derzeit Angebot, via mumilein flysurfers Zi im Nikko umgeschrieben zu bekommen. So wie's jetzt aussieht, werden wir es möglich machen zu kommen. Warte nun noch auf Nachricht von mumielein (PN): Preis zu 98 ?
@mumielein: Wenn es nicht klappen sollte mit Umschreiben, würden wir halt das 4 P nehmen, wobei das Nikko schon schöner wäre.:)
Danke

Ich bin im Nikko !