Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe derzeit Angebot, via mumilein flysurfers Zi im Nikko umgeschrieben zu bekommen. So wie's jetzt aussieht, werden wir es möglich machen zu kommen. Warte nun noch auf Nachricht von mumielein (PN): Preis zu 98 ?
@mumielein: Wenn es nicht klappen sollte mit Umschreiben, würden wir halt das 4 P nehmen, wobei das Nikko schon schöner wäre.:)
Danke

:confused:
Das Nikko gibt es uebrigens auch bei expedia.co.uk., zum Beispiel fuer den 17. auf den 18.07. fuer £84. Zieht man die beruehmten £20 ab, waeren's nur noch £64, ca. 78€ - allerdings ohne Fruehstueck.

EDIT: Und wenn alles richtig funktioniert, bekommt man noch einen £40 Gutschein hinterhergeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Auch ne gute Gelegenheit. Ich habe jetzt(s. Thread zu Sinshemi/Speyer) für mich/uns das so organisert: wir sind in Speyer/Sinsheim dabei und verzichten auf DUS...:cry:
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Kann mir jemand stecken, wann der letzte Termin für eine Anmeldung ist?
Wenn ich komme, wäre ich Samstag/Sonntag dabei.

EDIT: Ah - 18.05. wie ich sehe für den Airport...
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Meine kleine Prinzessin nimmt immer noch keine Flasche... Drueckt mir die Daumen, dass sie das in den naechsten Wochen lernt, sonst kann ich nicht kommen... :( :( :(

Bei meinem Sohn war das nie ein Problem - ich haette nie gedacht, dass sowas ueberhaupt ein Problem werden kann...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich habe zwei Kinder, die knapp 15 Monate auseinander sind: Nach meiner einschlägigen Erfahrung gibt es da nichts, was es nicht gibt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. :)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Also,

habe Highhopes eben kontaktiert - komme auch :).
Nachdem ich gerade so einen "Deutschland-Pass" kaufen musste zwecks Pendler-Fahrten, kann ich überraschend gratis durch die Republik fahren. Es steht also außer Frage, dass ich auch vorbeischaue. :)

Wer ist denn nu in welchem Hotel bzw. sind alle im Nikko oder 4P ???
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Also,

habe Highhopes eben kontaktiert - komme auch :).
Nachdem ich gerade so einen "Deutschland-Pass" kaufen musste zwecks Pendler-Fahrten, kann ich überraschend gratis durch die Republik fahren. Es steht also außer Frage, dass ich auch vorbeischaue. :)

Wer ist denn nu in welchem Hotel bzw. sind alle im Nikko oder 4P ???

Ich kann dich ggf. auch im Auto mitnehmen. :)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Ich werde mal sehen ob ich es einrichten kann ,wenn allerdings erst kurzfristig.
Aber es wäre schon schön mal jemanden kennen zulernen.:)
 
S

szg

Guest
Wer ist denn nu in welchem Hotel bzw. sind alle im Nikko oder 4P ???

Meine Meinung:

Es ist doch vollkommen egal, wer in welchem Hotel ist. Das Treffen findet ja nicht im Hotel statt. Ich habe schon viele Treffen mitgemacht und die User sind immer auf unterschiedliche Hotels aufgeteilt (Preis, Punkte, Status, ...)
Vielleicht können wir mal die Diskussion hier stoppen. Ausser es ist ein offizielles Hotel genannt worden, dann ist es etwas anderes. Das ist hier nicht so der Fall.

Drum eine Bitte: konzentrieren wir uns auf das Programm, sonst zerreden wir das Treffen in diesem Thread zu viel.

Danke.
 
Also,

habe Highhopes eben kontaktiert - komme auch :).
Nachdem ich gerade so einen "Deutschland-Pass" kaufen musste zwecks Pendler-Fahrten, kann ich überraschend gratis durch die Republik fahren. Es steht also außer Frage, dass ich auch vorbeischaue. :)

Wer ist denn nu in welchem Hotel bzw. sind alle im Nikko oder 4P ???

Ich hätte noch ein Zimmer im 4P ! Vom 17.7. - 19.7. für Euro 54.-- pro Nacht
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.866
1.026
46
Ruhrgebiet
Hallo!

Warum auch immer, der Flughafen Düsseldorf sieht sich nicht in der Lage bei unserem Usertreffen eine Flughafenbesichtigung durchführen zu können. In NRW sind Ferien und der Samstag vom Usertreffen wird als zweite Ferienwelle angesehen und da würde eine Besichtigung nicht passen. Dies hätte man sicherlich schon bei der Anfrage im Mai berücksichtigen können, aber gut.

Jedoch bieten sich in DUS genügend Alternativen - Kirmesbesuch der größten Rheimkirmes incl. diversen Festzelten, Shopping auf der Kö, eine Bootsfahrt auf dem Rhein (mit Medienhafen), einfach inne Kneipe setzen und ein Alt schlürfen... Also, der Tag dürfte trotzdem gefüllt werden können.

Sorry für die schlechten Nachrichten, aber wir wurden selber letzte Woche davon überumpelt.

Lg

dreschen

Habe zwar alle Teilnehmer angeschrieben...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.866
1.026
46
Ruhrgebiet
Bootsfahrt dürfte wohl auch nur bei gutem Wetter sinnvoll sein, optimalerweise kann man das also flexibel handhaben.

Das waren von meiner Seite nur Vorschläge, jeder sollte seine Vorlieben für den Nachmittag benennen und dann soll sich jeder einem Team anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: szg

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich denke, eins der schönsten und sinnvollsten Sachen ist es doch bei so einem Treffen viel miteinander zu quatschen, dieser unverhoffte Zeitgewinn muß doch nicht vorab verpalnt werden oder? In MUC war es dann außen, vor der Kneipe am nettesten, wer weiß, was sich ergibt! :D