Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Werden wir sehen. was ist mit dem MUC Stammtisch? Sind Extra Draussen damit wir auch Bilder von Deinen Füssen machen können.
Was habt ihr vor mit mir???
:eek:

Weiss noch nicht, kann ich erst nächste Woches sagen, wegen Kundentermin in MUC. Wenn ich vor Ort bin komme ich auf jeden Fall!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht was jetzt genau an welchem Tag geplant ist?

Ich komme am 18.7.2009 um kurz nach 12Uhr in DUS an, am 19.7. hätte ich auch Zeit aber das hängt davon ab wie nett Ihr am 18.7. seit. :D

Auf was kann ich mich freuen und wäre es nicht sinnvoll ein extra Thema für das Programm zu eröffnen. 22 Seiten werden langsam unübersichtlich, hoffe das ich das Programm bei durchklicken nicht übersehen habe.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht was jetzt genau an welchem Tag geplant ist?

Ich komme am 18.7.2009 um kurz nach 12Uhr in DUS an, am 19.7. hätte ich auch Zeit aber das hängt davon ab wie nett Ihr am 18.7. seit. :D

Auf was kann ich mich freuen und wäre es nicht sinnvoll ein extra Thema für das Programm zu eröffnen. 22 Seiten werden langsam unübersichtlich, hoffe das ich das Programm bei durchklicken nicht übersehen habe.
Wir freuen uns auf, daß Du es nach Düsseldorf schaffst. Nett sind wir nie! :eek:Doch, Du hast :D, High Hopes hat immer wieder die erste Seite des Threads mit allen wichtigen Angaben wie Teilnehmer, Ankunft/Abflug, Hotels und unter anderem auch Programm ergänzt. Du findest das Programm auf der ersten Seite des Threads in Post Nr. 4.
Und wunder Dich bitte nicht, wenn Du jetzt nicht gleich mit auf den ersten Seite erscheinst. High Hopes ist internetlos im Urlaub und somit grad auf VFT-Entzug ;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wir freuen uns auf, daß Du es nach Düsseldorf schaffst. Nett sind wir nie! :eek:Doch, Du hast :D, High Hopes hat immer wieder die erste Seite des Threads mit allen wichtigen Angaben wie Teilnehmer, Ankunft/Abflug, Hotels und unter anderem auch Programm ergänzt. Du findest das Programm auf der ersten Seite des Threads in Post Nr. 4.
Und wunder Dich bitte nicht, wenn Du jetzt nicht gleich mit auf den ersten Seite erscheinst. High Hopes ist internetlos im Urlaub und somit grad auf VFT-Entzug ;)

Danke, haette ich aber echt sehen koennen. Sorry!!!

Aber ich bin ja nicht der Einzige, ich stehe schon auf der Liste. Nur die Anreise / Abreise stehen noch nicht dort.

Anreise ist am Flughafen um 12.05Uhr
Der Rueckflug geht erst am Montag.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wir zahlen 39 EUR.

Das Angebot gibt es ja leider nicht mehr, bin ich mal wieder zu spaet. :cry:

Habe auf HRS und auf der HP vom Four Points gesucht, und bei beiden Seiten 70 Euro + 19 Euro Fruehstueck als Preis gefunden. Hat noch einer einen Tipp wie ich guenstig an ein Zimmer dort komme, bin am Ueberlgen doch im Hotel zu Uebernachten, ist halt bloed Abends noch zurueck nach Koeln zu fahren.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Das Angebot gibt es ja leider nicht mehr, bin ich mal wieder zu spaet. :cry:

Habe auf HRS und auf der HP vom Four Points gesucht, und bei beiden Seiten 70 Euro + 19 Euro Fruehstueck als Preis gefunden. Hat noch einer einen Tipp wie ich guenstig an ein Zimmer dort komme, bin am Ueberlgen doch im Hotel zu Uebernachten, ist halt bloed Abends noch zurueck nach Koeln zu fahren.

Ich habe ein Zimmer im Nikko und im 4 Points,zur Not nimmst du meins im 4 Points und ich gehe ins Nikko.
ich habe zu 39 € gebucht.
 
W

wolfgang

Guest
Ich habe ein Zimmer im Nikko und im 4 Points,zur Not nimmst du meins im 4 Points und ich gehe ins Nikko.
ich habe zu 39 € gebucht.
Ich hab die Buchung im Nikko auch noch aufrecht, ich komm dann mit euch rüber. Nach all dem, was jetzt gepostet wurde über das 4P weiß ich eh noch nicht, ob ich mir das antue. Vielleicht trinke ich auch nur die 4 enthaltenen Freigetränke aus der Minibar (übrigens Softdrinks) und geh zum schlafen rüber ins Nikko....
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Das Angebot gibt es ja leider nicht mehr, bin ich mal wieder zu spaet. :cry:

Habe auf HRS und auf der HP vom Four Points gesucht, und bei beiden Seiten 70 Euro + 19 Euro Fruehstueck als Preis gefunden. Hat noch einer einen Tipp wie ich guenstig an ein Zimmer dort komme, bin am Ueberlgen doch im Hotel zu Uebernachten, ist halt bloed Abends noch zurueck nach Koeln zu fahren.

Hab das gleiche Problem, da ich letztes WE kein Internet hatte... wollte nur mitteilen, dass es auf der SPG Seite 56,-€ kostet. Werde wohl das buchen.
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ich hab die Buchung im Nikko auch noch aufrecht, ich komm dann mit euch rüber. Nach all dem, was jetzt gepostet wurde über das 4P weiß ich eh noch nicht, ob ich mir das antue. Vielleicht trinke ich auch nur die 4 enthaltenen Freigetränke aus der Minibar (übrigens Softdrinks) und geh zum schlafen rüber ins Nikko....

Ich habe im 4P letztes Jahr übernachtet und war froh, davor "etwas" Alkohol zu mir genommen zu haben. Ist wirklich nichts besonderes. Wurdert mich, das es überhaupt ein 4P ist. Zimmer waren aber sauber udn das ist mir immer noch das wichtigste.
 
W

wolfgang

Guest
Ich habe im 4P letztes Jahr übernachtet und war froh, davor "etwas" Alkohol zu mir genommen zu haben. Ist wirklich nichts besonderes. Wurdert mich, das es überhaupt ein 4P ist. Zimmer waren aber sauber udn das ist mir immer noch das wichtigste.
Ja, seh ich auch so, mit der Sauberkeit.

Und ich werde vor dem zu Bett gehen definitiv "etwas Alkohol" :)o) zu mir genommen haben, so dass ich das schon überstehen werde. Alkohol desinfiziert ja bekanntlich...
 
W

wolfgang

Guest
BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -BREAKING NEWS -


Habe gerade mit Kalti beschlossen, doch im Nikko zu nächtigen. Die Betten dort sind flauschiger, worauf wir beide sehr Wert legen. Wenn ihr versteht, was ich meine????
:eek:

Ich hätte also ein Dopelzimmer im 4P vom 17.-19.07.2009 abzugeben. An Bedürftige zur Not auch kostenlos. Weiß nur nicht, ob das übertragbar ist!!!

Aber für diese Frage haben wir ja Experten an Bord. Und wenn Mr.Burns sich nicht wieder woanders rumtreiben würde :)mad:), dann könnte er diese Frage auch sicherlich beantworten!!!
 
M

Mr. Burns

Guest
Zimmer dürfen grunsätzlich nur von den Personen betreten werden, die in der Reservierung genannt wurden. Fremdübernachter sind nicht erlaubt. Ausnahmen gelten nur bei Buchungen durch Wolfgang; hierbei dürfen Fremdübernachterinnen das Zimmer bis 4.00 Uhr früh benutzen, ab dann muß Wolfgang das warme Bett wieder beziehen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was macht Ihr denn für Sachen?
Nikko - 4P -Nikko -4P - Nikko ....

Sind zurück aus Denver und Florida und wollen wieder weg, haben aber kein Geld mehr. Hat einer noch was?

Da machen wir uns Gedanken über die Schweinegrippe in den USA und kommen zurück in genau den Stadtteil, in dem die japanischen Kinder z. Zt. nicht zur Schule müssen :rolleyes:

Zum Treffen:
@ Ralf1975, bitte sag mir noch, an welchen Aktivitäten Du teilnehmen willst. Schicke Dir eine PN.

Bezgl. Brunch: Lokalität ist kein Geheimnis, ich habe es einfach noch nicht gebucht, weil ich erst wissen will, wieviel wir sind. Wenn Ihr alle nun im 4P seid, dann versuche ich ein Lokal (Rosie's) zu buchen, welches quasi auf der anderen Straßenseite vom 4P liegt.

Aufgrund eines Trauerfalls brauche ein paar Tage, bis ich hier wieder richtig mitmischen kann.

Dann will ich auch wissen, welcher Rüpel meinen Postcount auf unter 1.000 gedrückt hat :mad:
(Ist aber auch nicht schlimm, so kann ich den 1.000ten nochmal feiern. :p)