W
wolfgang
Guest
ANZEIGE
Hauptsache etwas...solange es nur die Buchung ist
Hauptsache etwas...solange es nur die Buchung ist
Hauptsache etwas...
Was habt ihr vor mit mir???Werden wir sehen. was ist mit dem MUC Stammtisch? Sind Extra Draussen damit wir auch Bilder von Deinen Füssen machen können.
Wir freuen uns auf, daß Du es nach Düsseldorf schaffst. Nett sind wir nie! Doch, Du hast , High Hopes hat immer wieder die erste Seite des Threads mit allen wichtigen Angaben wie Teilnehmer, Ankunft/Abflug, Hotels und unter anderem auch Programm ergänzt. Du findest das Programm auf der ersten Seite des Threads in Post Nr. 4.Gibt es eigentlich schon eine Übersicht was jetzt genau an welchem Tag geplant ist?
Ich komme am 18.7.2009 um kurz nach 12Uhr in DUS an, am 19.7. hätte ich auch Zeit aber das hängt davon ab wie nett Ihr am 18.7. seit.
Auf was kann ich mich freuen und wäre es nicht sinnvoll ein extra Thema für das Programm zu eröffnen. 22 Seiten werden langsam unübersichtlich, hoffe das ich das Programm bei durchklicken nicht übersehen habe.
High Hopes ist internetlos im Urlaub und somit grad auf VFT-Entzug
Ich komme am 18.7.2009 um kurz nach 12Uhr in DUS an, am 19.7. hätte ich auch Zeit aber das hängt davon ab wie nett Ihr am 18.7. seit.
Was habt ihr vor mit mir???
Bist du in einem Hotel, wenn ja, in welchem?
Habe noch eine Schlafstelle in CGN, wie teuer ist den das Hotel in dem Ihr Uebernachtet?
Wir freuen uns auf, daß Du es nach Düsseldorf schaffst. Nett sind wir nie! Doch, Du hast , High Hopes hat immer wieder die erste Seite des Threads mit allen wichtigen Angaben wie Teilnehmer, Ankunft/Abflug, Hotels und unter anderem auch Programm ergänzt. Du findest das Programm auf der ersten Seite des Threads in Post Nr. 4.
Und wunder Dich bitte nicht, wenn Du jetzt nicht gleich mit auf den ersten Seite erscheinst. High Hopes ist internetlos im Urlaub und somit grad auf VFT-Entzug
Wir zahlen 39 EUR.
Das Angebot gibt es ja leider nicht mehr, bin ich mal wieder zu spaet.
Habe auf HRS und auf der HP vom Four Points gesucht, und bei beiden Seiten 70 Euro + 19 Euro Fruehstueck als Preis gefunden. Hat noch einer einen Tipp wie ich guenstig an ein Zimmer dort komme, bin am Ueberlgen doch im Hotel zu Uebernachten, ist halt bloed Abends noch zurueck nach Koeln zu fahren.
Ich habe ein Zimmer im Nikko und im 4 Points,zur Not nimmst du meins im 4 Points und ich gehe ins Nikko.
ich habe zu 39 € gebucht.
Ich hab die Buchung im Nikko auch noch aufrecht, ich komm dann mit euch rüber. Nach all dem, was jetzt gepostet wurde über das 4P weiß ich eh noch nicht, ob ich mir das antue. Vielleicht trinke ich auch nur die 4 enthaltenen Freigetränke aus der Minibar (übrigens Softdrinks) und geh zum schlafen rüber ins Nikko....Ich habe ein Zimmer im Nikko und im 4 Points,zur Not nimmst du meins im 4 Points und ich gehe ins Nikko.
ich habe zu 39 € gebucht.
Das Angebot gibt es ja leider nicht mehr, bin ich mal wieder zu spaet.
Habe auf HRS und auf der HP vom Four Points gesucht, und bei beiden Seiten 70 Euro + 19 Euro Fruehstueck als Preis gefunden. Hat noch einer einen Tipp wie ich guenstig an ein Zimmer dort komme, bin am Ueberlgen doch im Hotel zu Uebernachten, ist halt bloed Abends noch zurueck nach Koeln zu fahren.
Ich hab die Buchung im Nikko auch noch aufrecht, ich komm dann mit euch rüber. Nach all dem, was jetzt gepostet wurde über das 4P weiß ich eh noch nicht, ob ich mir das antue. Vielleicht trinke ich auch nur die 4 enthaltenen Freigetränke aus der Minibar (übrigens Softdrinks) und geh zum schlafen rüber ins Nikko....
Vielen Dank!!!
Ja, seh ich auch so, mit der Sauberkeit.Ich habe im 4P letztes Jahr übernachtet und war froh, davor "etwas" Alkohol zu mir genommen zu haben. Ist wirklich nichts besonderes. Wurdert mich, das es überhaupt ein 4P ist. Zimmer waren aber sauber udn das ist mir immer noch das wichtigste.
Weiß nur nicht, ob das übertragbar ist!!!
Dann will ich auch wissen, welcher Rüpel meinen Postcount auf unter 1.000 gedrückt hat
(Ist aber auch nicht schlimm, so kann ich den 1.000ten nochmal feiern. )
War Demokratisch.