Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Wenn nicht, dann versorgen wir Dich aus unserer Minibar

Tripadvisor Four Points Köln:

"Enges Zimmer am Ende eines völlig überheizten Ganges, ohne Schallschutz direkt zum Flur,Zimmer dunkel mit einem Fenster zum lichtschachtähnlichem Innenhof,beklemmendes Ambiente, laut gurrende Tauben, Taubenfedern und Taubendreck auf dem Dach direkt vor dem Fenster, ineffiziente Klimaanlage, Minibar ohne Inhalt, ein Teppich mit deutlichen Verunreinigungsspuren, der nach einem Austausch schreit... never again"

:confused: :eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Tripadvisor Four Points Köln:

"Enges Zimmer am Ende eines völlig überheizten Ganges, ohne Schallschutz direkt zum Flur,Zimmer dunkel mit einem Fenster zum lichtschachtähnlichem Innenhof,beklemmendes Ambiente, laut gurrende Tauben, Taubenfedern und Taubendreck auf dem Dach direkt vor dem Fenster, ineffiziente Klimaanlage, Minibar ohne Inhalt, ein Teppich mit deutlichen Verunreinigungsspuren, der nach einem Austausch schreit... never again"

:confused: :eek:

Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass unser Usertreff in DUS stattfindet. (y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Also selbst als ich noch SPG Gold war, wurde ich von Four Points Köln in eine Suite upgegradet.

Die Zimmer waren jetzt nicht der Brüller, aber der Aufenthalt war angenehm, das Personal freundlich und geschlafen habe ich auch gut...
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Muss euch leider enttäuschen, Bewertung u. Hotel waren richtig. Hatte den Ort nur falsch abgeschrieben. :eek:

Never again - Four Points by Sheraton Central Dusseldorf, D�sseldorf Reisebewertungen - TripAdvisor

Bin nur zufällig drauf gekommen da ich dort beinahe auch mal genächtigt hätte (ist aber schon ein paar Jahre her). Deshalb hat es mich interessiert was Tripadvisor so sagt. Ist ja auch egal, bei einem Usertreffen steht sicher anderes im Vordergrund :)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Bin nur zufällig drauf gekommen da ich dort beinahe auch mal genächtigt hätte (ist aber schon ein paar Jahre her). Deshalb hat es mich interessiert was Tripadvisor so sagt. Ist ja auch egal, bei einem Usertreffen steht sicher anderes im Vordergrund :)

Da wir die Hälfte des Hotels gebucht haben ist das an dem Wochenende unser.
Und dann flutscht das.:cool:

Sonst kommt Dresi und erklärt ihnen den Weg!
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Und wenn ich sehe, wie das programm aussieht mit Kölsch- und Alt - Lokal und dem anschliessenden Zustand der im 4P nächtigen Personen - dann ist der Zustand des Zimmers eigentlich egal :p

Hauptsache das Bett und die Dusche sind sauber und OK
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
"Enges Zimmer am Ende eines völlig überheizten Ganges, ohne Schallschutz direkt zum Flur,Zimmer dunkel mit einem Fenster zum lichtschachtähnlichem Innenhof,beklemmendes Ambiente, laut gurrende Tauben, Taubenfedern und Taubendreck auf dem Dach direkt vor dem Fenster, ineffiziente Klimaanlage, Minibar ohne Inhalt, ein Teppich mit deutlichen Verunreinigungsspuren, der nach einem Austausch schreit...

Da wir ja erst Samstags anreisen und ihr schon Freitags, bekommen wir wohl genau dieses übrig gebliebene Zimmer :mad: :cry:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da wir ja erst Samstags anreisen und ihr schon Freitags, bekommen wir wohl genau dieses übrig gebliebene Zimmer :mad: :cry:

Da muss man sich nicht soo viele Gedanken machen.
In diesem 4P sind alle Zimmer irgendwie uebrig geblieben. Es soll bitte keiner sagen, ich haette Euch nicht gewarnt. Schlimm ist es bestimmt nicht, dreckig ist es auch nicht aber auch nichts, worauf ich mich jetzt noch einmal ungeheuer freuen wuerde.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Da muss man sich nicht soo viele Gedanken machen.
In diesem 4P sind alle Zimmer irgendwie uebrig geblieben. Es soll bitte keiner sagen, ich haette Euch nicht gewarnt. Schlimm ist es bestimmt nicht, dreckig ist es auch nicht aber auch nichts, worauf ich mich jetzt noch einmal ungeheuer freuen wuerde.

Ich komme ja nicht wegen den Zimmern.:D