ANZEIGE
Also, ich bin nun auch für das DUS Treffen hier gebucht. Die Rate ist einfach zu verlockend.
Ihr seit so sprunghaft.
Also, ich bin nun auch für das DUS Treffen hier gebucht. Die Rate ist einfach zu verlockend.
Ihr seit so sprunghaft.
Huch, da war' ich schon mal. So ist es - fuer eine Nacht - eigentlich in Ordnung, aber die Betten / Matratzen sind furchtbar. Da muss man zur Minibar greifen, um einschlafen zu koennen.
mumielein und ich sind nun ebenfalls für das Four Points. Wolfgang wird von mumielein noch informiert, Kalttaucher soll ebenfalls wechseln.
Schlimmer als das Ren in SZG kann's eigentlich nicht sein.
Gut dann warte ich auf Dein Feedback
mumielein und ich sind nun ebenfalls für das Four Points. Wolfgang wird von mumielein noch informiert, Kalttaucher soll ebenfalls wechseln.
Lucien hat auch extra umgebucht ins Nikko !
Lucien kann ja ebenfalls ins 4 Points kommen, er muss dazu nur buchstäblich auftauchen und den Thread hier lesen.
Also bei mir ist abgemacht ,abgemacht.
Oder alle sagen das sie wechseln.
Also wir haben jetzt auch umgebucht ins FP.
Erstens isses günstiger, zweitens sind wir beim Großteil der Teilnehmer
Das war bis vor 2 Stunden halt noch anderst,ich habe in Nikko gebucht auf Grund der Aussage das die meisten dort sind !darauf hat Lucien umgebucht.!
Ja, wir wollten ja ins Courtyard, Nikko war uns zu teuer.Das war bis vor 2 Stunden halt noch anderst,ich habe in Nikko gebucht auf Grund der Aussage das die meisten dort sind !darauf hat Lucien umgebucht.!
Den Rest mus sich jetzt jeder selber überlegen.
Können wir jetzt mal eine Liste machen, wer im Moment wo ist.
Ich bin immer noch im Nikko aber als Platinum kann ich natürlich auch ins 4 Points gehen. Habe allerdings wegen Kaltaucher das Nikko genommen....
Also was gilt nun ?
Also was gilt nun ?
Soeben passiert. Zum Glück war mal wieder mein Handy-Akku leer...Wolfgang wird von ihr ebenfalls entsprechend kontaktiert.
Ich denke, wenn es dir nichts ausmacht, dass wir alle ins 4Points wechseln sollten. Für mich sind die 4 Freigetränke aus der Minibar ein unschlagbares Argument.Können wir jetzt mal eine Liste machen, wer im Moment wo ist.
Ich bin immer noch im Nikko aber als Platinum kann ich natürlich auch ins 4 Points gehen. Habe allerdings wegen Kaltaucher das Nikko genommen....
Also was gilt nun ?
Bin jetzt auch im 4 Points beuge mich der Gewalt.
dito!!!
WEIBER!!!!Dich hat wenigstens jemand gefragt mir wurde nur befohlen.