Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Gut dann warte ich auf Dein Feedback

Nachdem das Angebot bei Grand City nur 24h gilt, würde ich Dir dringend empfehlen, so zeitnah wie möglich Deine eigene Best Rate Guarantee zu beantragen.

Kann man ja machen, ohne die 90 EUR Prepaid-Rate auf spg.com bereits reserviert haben zu müssen!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.882
1.867
MUC
Ich habe auch auf das Four Points by Sheraton umgebucht.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Also bei mir ist abgemacht ,abgemacht.
Oder alle sagen das sie wechseln.:confused:

Der Preisunterschied ist halt recht groß, die Lage ganz ähnlich. Ich habe deshalb nun nach Rücksprache mit mumielein soeben das Four Points gebucht. Liegt sogar noch etwas zentraler als das Nikko. Im Block gibt's außerdem zwei Restaurants (Italiener und Asiate) mit guten Kritiken sowie ein Eiscafé.
 
Zuletzt bearbeitet:

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
0
Großraum DUS, CGN
Also wir haben jetzt auch umgebucht ins FP.
Erstens isses günstiger, zweitens sind wir beim Großteil der Teilnehmer, drittens isses die Heimat von tommes+1.

Gruß Thomas
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Also wir haben jetzt auch umgebucht ins FP.
Erstens isses günstiger, zweitens sind wir beim Großteil der Teilnehmer

Das war bis vor 2 Stunden halt noch anderst,ich habe in Nikko gebucht auf Grund der Aussage das die meisten dort sind !darauf hat Lucien umgebucht.!

Den Rest mus sich jetzt jeder selber überlegen.:rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Also was gilt nun ?

Außer Kalti wollen nun die meisten ins 4 Points, viele haben auch schon gebucht, nicht stornierbar, also gilt das auch. mumielein wird Kalti außerdem schon noch überzeugen, ins 4 Points zu kommen, sie ist ja ausgesprochen überzeugend, notfalls wirft sie mit Katzenschuhen. Wolfgang wird von ihr ebenfalls entsprechend kontaktiert.
 
W

wolfgang

Guest
Können wir jetzt mal eine Liste machen, wer im Moment wo ist.

Ich bin immer noch im Nikko aber als Platinum kann ich natürlich auch ins 4 Points gehen. Habe allerdings wegen Kaltaucher das Nikko genommen....

Also was gilt nun ?
Ich denke, wenn es dir nichts ausmacht, dass wir alle ins 4Points wechseln sollten. Für mich sind die 4 Freigetränke aus der Minibar ein unschlagbares Argument.

Nein, im Ernst, das 4Points ist annehmbar und es wäre schön, wir wären alle beeinander. So richtig nett wird es doch eh meist erst gegen früh morgens an der Hotelbar...