Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Ich bin im IC einquartiert. Ich habe FLYGVA genötigt, auch dort zu sein. :D

Dass du im IC bist, ist ja völlig klar. :D
Und FLYGVA mag die ja auch. Ich glaube es gibt aber schlimmers als zu einem IC Aufenthalt genötigt zu werden.
Wobei du mich ja auch nötigst ins völlig überteuerte IC nach Berchtesgaden zu gehen.
 
S

szg

Guest
Dass du im IC bist, ist ja völlig klar. :D
Und FLYGVA mag die ja auch. Ich glaube es gibt aber schlimmers als zu einem IC Aufenthalt genötigt zu werden.
Wobei du mich ja auch nötigst ins völlig überteuerte IC nach Berchtesgaden zu gehen.

Wo sich alle genötigten bitte hier melden sollten .......
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Trotzdem sehr viel angenehmer vom Publikum her als die Altstadt. Ich kenne kaum Düsseldorfer, die noch in die Altstadt gehen (also wenn dann eher Ratinger Str.).
Medienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen. Beim letzten Besuch dort (den Namen des Laden habe ich zum Glück schon wieder vergessen) kam mir fast
das Ko:censored:en. Altstadt muss man kennen, um einen großen Bogen um die allerschlimmsten Touri-Neppläden zu machen. Ratinger ist da schon ein Ansatz. Es ist also wie immer: Jeder Jeck ist anders...
:D
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.882
1.867
MUC
Medienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen. :D

Da sind wir doch gut aufgehoben: Smart gemietet und mit der Sixt Diamond ein Upgrade auf SL500 oder 7er BMW etc...
Den Schampus Gutschein gibt ab 1 EUR in der Bucht Gutschein 1 Flasche CHAMPAGNER Hotel HYATT bei eBay.de: Hotelgutscheine (endet 06.06.09 20:53:42 MESZ)

Nur mit dem jungen Alter können viele von uns nicht mehr mithalten :p
Aber man kann ja nicht alles haben :D
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Medienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen. Beim letzten Besuch dort (den Namen des Laden habe ich zum Glück schon wieder vergessen) kam mir fast
das Ko:censored:en. Altstadt muss man kennen, um einen großen Bogen um die allerschlimmsten Touri-Neppläden zu machen. Ratinger ist da schon ein Ansatz. Es ist also wie immer: Jeder Jeck ist anders...
:D
Natürlich ist es Geschmacksache. Die Jüngelchen mit dem geborgten Lamborghini oder Ferrari oder SLR gibt es in der Tat, allerdings kann man die in Düsseldorf auch in anderen Läden (also um die Kö herum) sehen. In der Altstadt wohl eher nicht, da kann man die Wägen ja nirgends vor dem Schuppen parken :D Außerdem blieben sie da auch nicht heile. Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen, wohne aber seit 2000 primär in Karlsruhe, so dass ich die Entwicklungen Hafen und Altstadt immer nur teilweise am Wochenende mitbekommen habe. Es gibt auch in der Altstadt schöne Bars, aber das Gewaltpotential ist dort einfach höher. Ich habe das Gefühl, das hat in den letzten Jahren zugenommen. Damals war es noch nicht nötig, dass ganze Hundertschaften die Altstadt sichern. Hafen ist natürlich ruhiger und teilweise etwas teurer, aber ich finde nicht, dass man dort nicht auch gut weggehen kann.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Es gibt auch in der Altstadt schöne Bars, aber das Gewaltpotential ist dort einfach höher. Ich habe das Gefühl, das hat in den letzten Jahren zugenommen.
Aber wenn wir uns dort treffen, dann ist ja Sommerpause für die Fortuna-Fans. Von daher wird wohl alles ruhig bleiben.
:censored:
HighHopes hat schon die richtigen Locations für unser Treffen ausgesucht. Besonders beim Schumacher ist es ja noch ursprünglicher als z.B. im Uerigen. Aber nur meine Meinung. Ich freu' mich jedenfalls auf den Termin!
n070.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin im IC einquartiert. Ich habe FLYGVA genötigt, auch dort zu sein. :D

Ich werde allerdings das IC nur dann nehmen, wenn die Herrschaften vom Priority Club die Weigerung mir Punkte und Stays gutzuschreiben wieder aufgeben :mad:.

Im Augenblick tendiere ich sehr zu meinem eigenen Bett in meiner eigenen Wohnung oder dem Hilton
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Juhu, das Ibis Erfurt Ost ist auch dabei!!!

Das gibt es sonst nie unter 50 EUR/Nacht!

Ich koennte weinen vor Glueck !!! (y)

Also ich hab mich bei meiner Regierung durchgesetzt :cool: und das Four Points für das Forumstreffen gebucht.

:eek: Huch, da war' ich schon mal. So ist es - fuer eine Nacht - eigentlich in Ordnung, aber die Betten / Matratzen sind furchtbar. Da muss man zur Minibar greifen, um einschlafen zu koennen.
 
S

szg

Guest
Also, IC ist storniert und ich habe nun das Four Points Sheraton um 39 EUR gebucht. Konnte nicht widerstehen !! :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich warte noch immer auf die Info, ob die Best Rate Guarantee von Starwood akzeptiert wird... will meine 2000 Bonuspunkte!