ANZEIGE
ich komme mit meiner Frau zur gleichen Zeit an .
Ehrlich?
Du ärmster!
ich komme mit meiner Frau zur gleichen Zeit an .
Ehrlich?
Du ärmster!
So, wie ich es schon Kalttaucher gestanden habe: ich hatte eine ganze Weile gedacht, dass es sich hier um ein Treffen am WE im April handelte, um den 17. bis 19.4. Und dann postete man fröhlich weiter. Ach so, , das ist ja im Juli....
Beck +1 erwägen nun ernsthaft, dabei zu sein, denn eigentlich wollten wir so manche von Euch gerne wiedersehen bzw. kennenlernen.
Gebt uns noch etwas Zeit, bis wir die WE-Termine absehen, v.a., bis die Aufträge von Madame abgearbeitet sind.
OK - und bitte nicht laut denken angesichts dieses Zahlenlapsus. Ja, ja, ich weiß...
So, wie ich es schon Kalttaucher gestanden habe: ich hatte eine ganze Weile gedacht, dass es sich hier um ein Treffen am WE im April handelte, um den 17. bis 19.4. Und dann postete man fröhlich weiter. Ach so, , das ist ja im Juli....
Beck +1 erwägen nun ernsthaft, dabei zu sein, denn eigentlich wollten wir so manche von Euch gerne wiedersehen bzw. kennenlernen.
Gebt uns noch etwas Zeit, bis wir die WE-Termine absehen, v.a., bis die Aufträge von Madame abgearbeitet sind.
OK - und bitte nicht laut denken angesichts dieses Zahlenlapsus. Ja, ja, ich weiß...
Ich werde wohl am Samstag kommen, muss nur noch einen guten Flug finden.
Gibt es eine Auszeichnung, wen ich mit FR Anreise?
Gibt es eine Auszeichnung, wen ich mit FR Anreise?
Heute schon Fieber gemessen?
Hab aber gerade auch eine gute Verbindung mit LH gefunden, wen es schon keine Auszeichnung gibt.
Bin jetzt beide Tage dabei:
Hotel Marriot Courtyard Düsseldorf Hafen
mumielein will als Hosteldauergast ja unbedingt ins noble 5-Star-Nikko, aber ich möchte mich eigentlich mit dem Marriott bescheiden. Schön, dass ich dort nun nicht alleine bin.
Im Nikko wohnt eben die Prominenz
Das ist ja nun eine wirklich gute Nachricht!!!!Bin jetzt beide Tage dabei:
Eben deshalb will ich dort ja auch nicht hin. Prominente habe ich in meinem Leben wirklich schon genug getroffen.
Bin jetzt beide Tage dabei:
Fr 17 Jul 12:45Nizza 14:05München LH4153 1h20 Business (C)
Fr 17 Jul 14:35München 15:45Düsseldorf LH836 1h10 Business (C)
So 19 Jul 10:15Düsseldorf 11:30Zürich LH5074 1h15 Business (C)
So 19 Jul 12:50Zürich 14:10Nizza LX568 1h20 Business (D)
Hotel Marriot Courtyard Düsseldorf Hafen
Mist, nun muss ich am Ende auch ins Nikko.