Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Am besten Frank Zappa.
Au ja, das Kontrastprogramm! :eek:
Aber auch bei Musik bin ich pflegeleicht, Hauptsache es ist so laut, daß man sich im besten Fall nur noch durch lautes Geschrei verständigen kann. :censored:
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Nur für Mumielein und Nici habe ich eine Getränkekarte geklaut (siehe angehängte Datei). Es gibt auch Coke Light. Der Wein dürfte LH Eco Qualität haben, nur dass die Luftdruckverhältnisse leider andere sind.


EDIT: @ Nici: Habe gerade erst gesehen, dass es dort sogar Wodka (Gorbi's Rache) gibt. Schmeckt das auch mit Bionade statt mit Bitter Lemon?
Die Details der Programmplanung werden hoffentlich in der nächsten Woche folgen.
Ich kann mit Wodka fast alles trinken. Bionade ist bestimmt super. Merci!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich lande am 17.7. (Freitag) mit LH 833 um 16.30 Uhr in Düsseldorf und fliege am 19.7. (Sonntag) mit LH 4778 um 18.25 Uhr weiter nach LHR.
Freu mich!
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ich komme Samstag Abend mit AB 6449 um 18:40 an, Abflug mit AB 6448 um 16:35 am Sonntag.

Vermutlich erwisch ich Euch dann nicht mehr am Flughafen, dann komm ich zu 20 Uhr ins Schumachers.

Pennen werd ich entweder im IC oder im Radisson am Mediahafen oder in dem ominösen Nikko. Hab mich noch nicht entschieden.

So Ihr Lieben, jetzt wird geschlummert!
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich komme Samstag Abend mit AB 6449 um 18:40 an, Abflug mit AB 6448 um 16:35 am Sonntag.

Vermutlich erwisch ich Euch dann nicht mehr am Flughafen, dann komm ich zu 20 Uhr ins Schumachers.

Pennen werd ich entweder im IC oder im Radisson am Mediahafen oder in dem ominösen Nikko. Hab mich noch nicht entschieden.

So Ihr Lieben, jetzt wird geschlummert!

Nikko ist gut(y)
Sieh' zu, dass Du in den Neubau kommst.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
@ HighHopes:

Habe Dir gerade auf Deine PN über die Funktion "direkt Antworten" geantwortet. Sehe aber in meinem Postausgang nichts angezeigt. Ist das ein Bug und die PN ist trotzdem bei Dir angekommen, oder muss ich noch mal...???
:confused:
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Also dann, nach dem München schon gut war, habe ich mich entschlossen auch zu kommen (y)

Flughafenbesichtigung habe ich mal eingeplant Anreise wahrscheinlich erst Samstag morgen - muß da mit meiner Regierung nochmals verhandeln :rolleyes:

Hotel biun ich noch am schauen - gibt es denn eins, wo die meisten übernachten ??

Könnte dreschen noch eine Besichtigung des Duisburger Wedaustadions incl. Heldenfriedhof organisieren ?:D


Grüsse


Jürgen
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Also dann, nach dem München schon gut war, habe ich mich entschlossen auch zu kommen (y)

Flughafenbesichtigung habe ich mal eingeplant Anreise wahrscheinlich erst Samstag morgen - muß da mit meiner Regierung nochmals verhandeln :rolleyes:

Hotel biun ich noch am schauen - gibt es denn eins, wo die meisten übernachten ??


Viele sind im Nikko.:kiss:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Wir haben aktuell sowohl das Nikko als auch das Courtyard am Hafen reserviert. Entscheidung dann kurzfristig, je nach dem, wo mehr Teilnehmer wohnen wollen und welche Fahrgemeinschaften sich bilden. Einige kommen ja offensichtlich mit dem (eigenen) Auto zum Treffen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.954
3.059
ZRH / MUC / VIE
Ich kann nur eines nach dem anderen organisieren, und weiss noch gar nicht, in welchem Land ich in der Woche vor und nach dem besagten Wochenende arbeiten werde.

Grunzipiell und Printsätzlich würde ich aber gerne zumindest am Samstag Abend und am Sonntag dabei sein.

An Hotels und Flüge möchte/kann ich hingegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht denken...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich kann nur eines nach dem anderen organisieren, und weiss noch gar nicht, in welchem Land ich in der Woche vor und nach dem besagten Wochenende arbeiten werde. ...
Wenn Du nicht verbindlicher werden kannst (was ich gut verstehen kann), dann führe ich Dich erstmal unter fraglich und wir planen Dich nicht für die Flughafenbesichtigung ein, OK?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.954
3.059
ZRH / MUC / VIE
Wenn Du nicht verbindlicher werden kannst (was ich gut verstehen kann), dann führe ich Dich erstmal unter fraglich und wir planen Dich nicht für die Flughafenbesichtigung ein, OK?

Genau.

Für den Abend und den Brunch am Sonntag sehe ich aber eine Teilnahme als "recht sicher". Möchte schon dabei sein.

Werde bis spätestens Mitte Juni auch mehr wissen, was beruflich genau abgeht - es kann sehr kurzfristig zu einem Wechsel von MUC nach VIE kommen, und ich habe momentan einfach keine Planungssicherheit für den Juli.