Marriott Courtyard direkt am Hafen gibt's für 76 EUR (AAA, voll stornierbar).
Angesichts meiner Erkenntnis das Forentreffen zur Bewältigung meines VFF Traumatas beitragen, sage ich auch für das Wochenende (17-19.07.2009) zu. Werde evtl. einen Teil des Wochenendes bei Friends & Family verbringen müssen und daher nicht an allen Aktivitäten teilnehmen können.
Unterkunft mit Sicherheit bei Marriott...
Entweder auch im Courtyard Hafen oder im Marriott Köln.
Anreise: Deutsche Bahn MUC-FRA-QKL
Chris-99 Anreise 17.07. Mittags (LH 830) Abreise 18.07. Abends (LH 847)
Wir sind auf dem selben Hinflug, retour bin ich eine Flug später unterwegs.
AN Starbucks stelle würd ich umbuchen!
Wir sind auf dem selben Hinflug, retour bin ich einen Flug später unterwegs.
Cola light wäre meine erste Wahl, es geht aber auch Spezi. Ich hab übrigens schon mehrfach in Düsseldorf überlebt, arbeite da ja immer im Januar ne Woche auf der BOOT!was Mumielein und Nici trinken können
Lümmel!Die arme Frau!
Nur für Mumielein und Nici habe ich eine Getränkekarte geklaut
Wo überlebst Du gerade?Ich dachte, das ist ein Brauhaus, aber die haben ja gar kein richtiges Bier.
Wo überlebst Du gerade?
Also ich pass mich immer den lokalen Gegebenheiten an und das bedeutet in erster Linie, dass ich mich der örtlichen Braukunst hingebe. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade in LAX eines meiner Lieblings-NAFTA-Biere kennen und schätzen gelernt habe, das eigentlich ein paar Meilen weiter südlich angesiedelt ist: Pacifico ClaraIn LAX, da gibt es Hunderte von Biersorten, inkl. aller bayerischen. Letztes gab's draußen in der Sonne leckeren Salvator und Optimator.
Pacifico Clara
dito!...und pegelmäßig da, wo ich mit Wolfgang gestern abend aufgehört habe.
Sollte die Wahl auf mich fallen, freue ich mich, euch hiermit schon ankündigen zu können, dass wir einen sehr schönen Abend mit Frank Zappas Gesamtwerk verbringen werden...
wie soll ich denn da auf Ok klicken??
Deinen Namen eintragen dann siehst du es.
Nein nein...technisch ist mir das schon klar
Aber wenn er nur Zappa spielt kann ich doch nicht auf Ok klicken...
Wir sollten es Wolfgang nicht sagen, um ihn nicht zu früh aus der Pflicht zu entlassen, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du ein paar vorgemischte CDs mitbringen kannst. Am besten Frank Zappa.Achso na wenn es uns nicht gefällt gibt es ein feindliche übernahme.Ich habe 7 Jahre DJ Erfahrung in dem Laden.!
http://www.top10nightlife.de/