Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Angesichts meiner Erkenntnis das Forentreffen zur Bewältigung meines VFF Traumatas beitragen, sage ich auch für das Wochenende (17-19.07.2009) zu. Werde evtl. einen Teil des Wochenendes bei Friends & Family verbringen müssen und daher nicht an allen Aktivitäten teilnehmen können.

Unterkunft mit Sicherheit bei Marriott... :p
Entweder auch im Courtyard Hafen oder im Marriott Köln.

Anreise: Deutsche Bahn MUC-FRA-QKL ;)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Angesichts meiner Erkenntnis das Forentreffen zur Bewältigung meines VFF Traumatas beitragen, sage ich auch für das Wochenende (17-19.07.2009) zu. Werde evtl. einen Teil des Wochenendes bei Friends & Family verbringen müssen und daher nicht an allen Aktivitäten teilnehmen können.

Unterkunft mit Sicherheit bei Marriott... :p
Entweder auch im Courtyard Hafen oder im Marriott Köln.

Anreise: Deutsche Bahn MUC-FRA-QKL ;)

Schön das du auch kommst.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.882
1.867
MUC
Wir sind auf dem selben Hinflug, retour bin ich einen Flug später unterwegs.

Das ist auch gut so. Wenn wir zweimal zu zweit die IC Minibar komplett leergesoffen haben ist es besser, wenn man uns erst einmal nicht zusammen sieht ;)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Sa 18.Jul.09
Zürich (ZRH)
Abflug 09:20 nach Düsseldorf (DUS)
LH Lufthansa
Flug: 3761

So 19.Jul.09
Düsseldorf (DUS)
Abflug 18:00 nach Zürich (ZRH)
LH Lufthansa
Flug: 3770

kommt noch jemand aus ZRH ?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich gehe gleich mit der ganzen Familie zum Abendsessen in unsere Location für Samstag (Schumacher) und finde heraus, was Mumielein und Nici trinken können. Das mache ich auch sonst regelmäßig, weil das Essen und das Bier dort einfach vortrefflich sind, aber diesemal habe ich Dank der wählerischen Damen einen Vorwand.
kasten.gif

Frau HighHopes fährt zurück
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
was Mumielein und Nici trinken können
Cola light wäre meine erste Wahl, es geht aber auch Spezi. Ich hab übrigens schon mehrfach in Düsseldorf überlebt, arbeite da ja immer im Januar ne Woche auf der BOOT! ;)
Trotzdem viel Spaß und Grüße und Dank an Frau High Hopes!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Lümmel!

Also, ich bin zurück von Brauhaus und pegelmäßig da, wo ich mit Wolfgang gestern abend aufgehört habe.

Wir haben einen sehr coolen Raum im Brauhaus reserviert, eine Mischung zwischen Kneipe und Wohnzimmer, mit Sofas, normalen Tischen und Stühlen, Stehtischen und einem eigenen Tresen. Ebenso gibt es eine eigene Terasse mit Blick auf den Biergarten und eine Musikanlage.
Hierzu brauche ich Eure Hilfe.
Bitte stimmt ab: Wer soll für die musikalische Untermalung am Samstag Abend sorgen?

Nur für Mumielein und Nici habe ich eine Getränkekarte geklaut (siehe angehängte Datei). Es gibt auch Coke Light. Der Wein dürfte LH Eco Qualität haben, nur dass die Luftdruckverhältnisse leider andere sind.


EDIT: @ Nici: Habe gerade erst gesehen, dass es dort sogar Wodka (Gorbi's Rache) gibt. Schmeckt das auch mit Bionade statt mit Bitter Lemon?
Die Details der Programmplanung werden hoffentlich in der nächsten Woche folgen.
 

Anhänge

  • Schumacher Getränke.jpg
    Schumacher Getränke.jpg
    54 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
In LAX, da gibt es Hunderte von Biersorten, inkl. aller bayerischen. Letztes gab's draußen in der Sonne leckeren Salvator und Optimator.
Also ich pass mich immer den lokalen Gegebenheiten an und das bedeutet in erster Linie, dass ich mich der örtlichen Braukunst hingebe. Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade in LAX eines meiner Lieblings-NAFTA-Biere kennen und schätzen gelernt habe, das eigentlich ein paar Meilen weiter südlich angesiedelt ist: Pacifico Clara

Ich bin mir aber sicher, Du wirst Deinen Ekel überwinden und das Schumacher lieben und wenn nicht, gibt es in Düsseldorf in eigentlich jedem Lokal Pils oder Weizen - halt nur nicht im Altbier-Brauhaus.