Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn du schon vergessen hast das ich sagte DUS und Köln sei das selbe möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen.
;)
Achso, kein Problem, wie gesagt, Düsseldorf ist da ja etwas entspannter (bin ja noch nicht mal gebürtiger Düsseldorfer, aber das soll hier keiner vor dem Treffen wissen) ;)
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ich setz mich jetzt mal in die Nesseln - kann es sein, dass es in den für Samstag angedachten Lokalen nichts anderes außer Bier, Wein und Schnaps gibt? Ich gehöre mehr der Longdrink- (und Cocktail-, aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein) Fraktion an.

Und da krieg ich nicht mal nen Wodka-Lemon, richtig?

Auweia!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Ich setz mich jetzt mal in die Nesseln - kann es sein, dass es in den für Samstag angedachten Lokalen nichts anderes außer Bier, Wein und Schnaps gibt? Ich gehöre mehr der Longdrink- (und Cocktail-, aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein) Fraktion an.

Und da krieg ich nicht mal nen Wodka-Lemon, richtig?

Auweia!

Wenn du in unserem Hotel bist wird es das sicher geben.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich setz mich jetzt mal in die Nesseln - kann es sein, dass es in den für Samstag angedachten Lokalen nichts anderes außer Bier, Wein und Schnaps gibt? Ich gehöre mehr der Longdrink- (und Cocktail-, aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein) Fraktion an.

Und da krieg ich nicht mal nen Wodka-Lemon, richtig?

Auweia!
Naja, Wodka-Lemon ist ja nun nicht soo anspruchsvoll, aber es stimmt, das gibt es in Brauhäusern nicht, wobei wir da ja nicht den ganzen Abend bleiben.
Nur so lange bis wir richtig blau sind.
Es gibt dort aber auch Schnaps, aber davon wachsen einem Haare auf der Brust.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Naja, Wodka-Lemon ist ja nun nicht soo anspruchsvoll
Genau deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Weil das so das Minimum ist, was es eigentlich überall gibt. Mehr verlang ich ja gar nicht...
... aber es stimmt, das gibt es in Brauhäusern nicht, wobei wir da ja nicht den ganzen Abend bleiben.
Nur so lange bis wir richtig blau sind.
Es gibt dort aber auch Schnaps, aber davon wachsen einem Haare auf der Brust.
Würg...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich gehöre mehr der Longdrink- (und Cocktail-, aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein) Fraktion an.
Falls ich kommen kann, sind wir schon zu zweit! Bier ist bäh, jedes, ausnahmslos (nur um Fragen vorzubeugen;)), allerdings bin ich mit Cola light auch schon zufrieden.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Falls ich kommen kann, sind wir schon zu zweit! Bier ist bäh, jedes, ausnahmslos (nur um Fragen vorzubeugen;)), allerdings bin ich mit Cola light auch schon zufrieden.
Naja, ich normalerweise auch, aber jetzt bin ich seit 3 Jahren dauer-trächtig/-stillend/-trächtig/-stillend und im Sommer endlich wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wollt ich mich doch anständig betrinken.

Aber bestimmt nicht mit Bier, Wein und Schnaps!!!!!

Bring ich mir halt was mit und zahl Korkgeld...

Eiswürfel werden die ja wohl haben, oder????????
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Eiswürfel werden die ja wohl haben, oder????????
Sollten sie wohl haben, denn Sommer und Cola ohne Eis? :eek:
Naja, ich normalerweise auch, aber jetzt bin ich seit 3 Jahren dauer-trächtig/-stillend/-trächtig/-stillend und im Sommer endlich wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wollt ich mich doch anständig betrinken.
Da würde ich mich nicht nur betrinken wollen...:eek:. Auswandern wäre für mich da 1. Wahl. :eek:
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ok, ich kann mit AB entweder um 11:20 oder um 15:00 am Samstag landen. Und am Sonntag um 12:55 oder um 16:35 wegfliegen ->

Gibt es Leute, die richtig lange brunchen wollen? So bis 14 oder 15 Uhr? Oder machen eh alle gegen 11 oder 12 die Flatter?

Findet Samstag tagsüber diese Flughafenbesichtigung statt? Oder hat irgendwer ne nette Idee für den Samstag, bei der ich mich anschließen könnte?

:)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bring ich mir halt was mit und zahl Korkgeld...
Diesen Brauch gibt es meines Wissens nach nicht in unseren Breiten.
Wenn es so läuft, wie wir das gerade planen, dann haben wir einen abgeschlossenen Raum und dann kannst Du Dir in Deine Cola kippen, was Du möchtest.
Für Eiswürfel übernehme ich keine Garantie, bringe aber notfalls welche mit, wenn das die Diskussion abkürzt.
Es ist halt ein Brauhaus.
In Franken gibt es doch so schöne Weinlokale und das letzte Mal, als ich dort war, gab es dort wirklich nichts anderes als Wein, den ich damals noch nicht mochte. Nach ein paar Gläsern lassen die Beschwerden nach.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
In diesem Zusammenhang möchte ich für das Usertreffen in LAX im Oktober schon mal vorsorglich ankündigen, dass das Lokal dort nicht nur über eine ausreichende Anzahl Biersorten verfügt, sondern auch über eine umfassende Cocktailauswahl. Und natürlich gibt es Happy Hours und Eiswürfel. Nachstehend noch der Ausblick von unserem Tisch.
web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
In Franken gibt es doch so schöne Weinlokale und das letzte Mal, als ich dort war, gab es dort wirklich nichts anderes als Wein, den ich damals noch nicht mochte. Nach ein paar Gläsern lassen die Beschwerden nach.
Frankenwein ist als Essig gut zu benutzen! Ansonsten ist hier (Nürnberg) Bierland! :D
...die in der Welt einmalige Vielfalt von Bieren in Franken. Denn dort befinden sich noch mehr als 300 Brauereibetriebe.
http://www.landbierparadies.com/brauereien/index.php

Ach ja, zum Thema, ich komme zum Treffen. (y)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
EDIT: gelöscht, denn Kalti hat mittlerweile herausgefunden, dass hotel.com und Payback.de bessere Preise haben, aber vorsicht, die sind nicht stornierbar
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
In diesem Zusammenhang möchte ich für das Usertreffen in LAX im Oktober schon mal vorsorglich ankündigen, dass das Lokal dort nicht nur über eine ausreichende Anzahl Biersorten verfügt, sondern auch über eine umfassende Cocktailauswahl. Und natürlich gibt es Happy Hours und Eiswürfel. Nachstehend noch der Ausblick von unserem Tisch.

Wir haben ja noch nichts fest gebucht.
Sollen wir über die Lokalität abstimmen?
An "der längsten Theke der Welt" (D-dorf) gibt es nicht nur Bier, aber ein Brauhaus wäre eben ein typisches lokal für das Rheinland.
Bevor ich mir nun aber zwei Tage lang das Gejammer anhören muss, dass wir in Brauhäusern sind, wo es am Freitag nur Kölsch (bierähnliches Getränk) und am Samstag nur Alt-Bier gibt, dann sollten wir die Wahl der Lokalität nochmal überdenken.
Probleme mit den Türstehern (siehe Travel in Style Thread) gibt es ja bei Restaurants meines Wissens nach nicht, so also völlig frei sind, bei der Wahl der Küche.

KORREKTUR: das Eigelstein am Freitag bietet auch andere Getränke (siehe hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Gibt es Leute, die richtig lange brunchen wollen? So bis 14 oder 15 Uhr? ?


Yup!

Ich werde am Sonntag eh meinen Rausch erst einmal ausschlafen müssen!

Habe ich schon erwähnt, dass ich angetrunken immer schön ausfallend werde???
:D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habe ich schon erwähnt, dass ich angetrunken immer schön ausfallend werde???
:D
Das triffst sich gut, das habe ich früher auch gerne gemacht. Damals habe ich aber noch richtig viel vertragen, heute geht das bei mir schon nach dem dritten Glas los.
Die Düsseldorfer Altstadt ist am WE (und besonders am Kirmes WE) übrigens immer voll mit Polizisten, die sich sehr zum Scherzen und Streiten anbieten, hinter denen man sich aber auch gut verstecken kann, falls es mal zu heiß wird.
Das Ausfallend-Werden gehört in manchen Schick-Micki-Clubs übrigens zum Standard, die sollten wir meiden, denn sonst gehen wir zwischen den anderen Parvenüs unter.