ANZEIGE
Was hat denn Dein Kontrollzentrum mit Nicis Alter und Mumieleins Bratwürsten zu tun?
Fragen über Fragen
Was hat denn Dein Kontrollzentrum mit Nicis Alter und Mumieleins Bratwürsten zu tun?
Habe mir nur die ersten Treffer über die goolge site search angeschaut und keinen Hinweis auf dein Alter gefunden, aber Du scheinst auch sonst dort nicht mit privaten Informationen gegeizt zu haben (HH Einkommen)Wers genauer wissen will, im VFF steht mein Alter relativ präzise...
Habe mir nur die ersten Treffer über die goolge site search angeschaut und keinen Hinweis auf dein Alter gefunden, aber Du scheinst auch sonst dort nicht mit privaten Informationen gegeizt zu haben (HH Einkommen)
Bisher hatte ich immer gedacht, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir nebenher Juristen sind.
Hier kam ich dann zu der Erkenntnis, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir auch noch Flugmedizinier sind.
Der neueste Trend weist daraufhin, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir darüberhinaus noch ein Psychologie Studium absolviert haben.
Ich glaube, ich muss mir vor dem Treffen auch noch ein paar Dinge anlesen.
Mach dir keinen Kopf ich habe von dem Zeug auch keine Ahnung.
Sehr gut, dann konzentrieren wir beiden uns auf das Biertrinken
Ei ei, Sör!!!Davon habe ich Ahnung.
Ich nehme an das Wolle und Dresi sich uns anschliessen.
Ei ei, Sör!!!
Vermutlich böse...Enden wird es dann an der Hotelbar.
Vermutlich böse...
Wir holen euch am Airport ab!Vermutlich mit Whisky wenn Damen anwesend.
Kommen um 10.20 Uhr am Samstag in DUS an.
Wir holen euch am Airport ab!
Stichwort Whisky: Oban soll auch mitkommen, dann hat Winglet einen adäquaten Kumpel zum Whiskytrinken...
Ja, zum doppelten Usertreffen am 12.06.Unbedingt.
Schön freue mich ,sehen uns ja vorher auch noch mal.
Ja, zum doppelten Usertreffen am 12.06.
Eventuell ist am 16.05. noch ein Treffen in Salzburg, schreib ich dir nachher in Ruhe!!!
Sehr gut, dann konzentrieren wir beiden uns auf das Biertrinken und halten uns von Nici fern, die uns sonst noch erklärt, vor welchen Problemen wir uns in den Alkohol flüchten und dann müssten ja wir noch mehr trinken, um das wieder zu verdrängen
Nici ist weder Juristin noch Flugmedizinerin noch Psychologin.Habe mir nur die ersten Treffer über die goolge site search angeschaut und keinen Hinweis auf dein Alter gefunden, aber Du scheinst auch sonst dort nicht mit privaten Informationen gegeizt zu haben (HH Einkommen)
Bisher hatte ich immer gedacht, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir nebenher Juristen sind.
Hier kam ich dann zu der Erkenntnis, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir auch noch Flugmedizinier sind.
Der neueste Trend weist daraufhin, dass alle Mitglieder in VF Foren außer mir darüberhinaus noch ein Psychologie Studium absolviert haben.
Ich glaube, ich muss mir vor dem Treffen auch noch ein paar Dinge anlesen.
Du darfst mitmachen, aber nur, wenn Du versprichst uns zuzustimmen, dass Alkohol eine Lösung ist und dass Du keinen von uns analysierst - zumindest nicht auf Basis dessen, was wir nach dem dritten Bier von uns geben.
Und mit wem soll ich dann trinken?
Psycho-Hexen können gar nicht analysieren. Freud ist unser Feind!Du darfst mitmachen, aber nur, wenn Du versprichst uns zuzustimmen, dass Alkohol eine Lösung ist und dass Du keinen von uns analysierst - zumindest nicht auf Basis dessen, was wir nach dem dritten Bier von uns geben.
Willkommen im Club! Verstehe ich auch heute noch nicht!Mir war damals noch nicht klar, das der Sinn eines Forums ist, so wenig wie möglich über sich zu erzählen
Willkommen im Club! Verstehe ich auch heute noch nicht!
Ja, das dämmerte mir dann auch so mit der Zeit, dass die "nebulös Schwafler" wohl schon genau wussten, warum sie mit Angaben zu Personen, Raum und Zeit so geizig waren...Wer nichts zu verheimlichen hat,kann auch erzählen.
Ja, das dämmerte mir dann auch so mit der Zeit, dass die "nebulös Schwafler" wohl schon genau wussten, warum sie mit Angaben zu Personen, Raum und Zeit so geizig waren...
War für mich ne komplett neue Erfahrung. Ich war vor dem VFF nur gelegentlich in einem Kochforum unterwegs, da waren alle ganz nett und freundlich und hilfsbereit. Das fand ich normal. Dann über Zufall zum VFF gekommen und einerseits fasziniert über Möglichkeiten und Expertise (mancher), aber auch echt geschockt über... Ich glaube, das gehört eigentlich eher in das Therapieforum, also lassen wir das!
Freue mich aufs Treffen!!!
VFF war auch mein erstes Forum.
Freue mich auch auf das Treffen
Meins auch und ich mich auch