ANZEIGE
Ich habe z.B. noch keine Anmeldung von mumielein und dabei hätte sie bestimmt eine Stimme sicher
Ich habe z.B. noch keine Anmeldung von mumielein und dabei hätte sie bestimmt eine Stimme sicher
Stellst Du Dich dann zur Wahl ?
Um Gottes Willen. Einmal Schulsprecherwahl und nie wieder! Nein, ich wuerde nur gern nominieren und abstimmen.
Dann fang mal ... Nominiert zur Forumskönigin und zum Forumskönig sind : ....
Darf ich das dann als Anmeldung Eurer Ichziermichheit verstehen?Dann muss ich meine Planung nochmal pruefen.
Darf ich das dann als Anmeldung Eurer Ichziermichheit verstehen?
E ist im Kofferraum?
Nein, danke für das Angebot Aber ich werde wohl eher passen (ruiniere mich finanziell schon kurz vorher mit einem längeren USA-Aufenthalt).
Das nächste Mal
Wenn sie im Lande ist bringe ich sie mit!Ich habe z.B. noch keine Anmeldung von mumielein und dabei hätte sie bestimmt eine Stimme sicher
Kommt drauf an wie lange die wilden Zeiten her sind. Wenn solange wie bei mir, dann gut Nacht!!!Ich bin ja auch sehr auf Nici gespannt
Kommt drauf an wie lange die wilden Zeiten her sind. Wenn solange wie bei mir, dann gut Nacht!!!
Wie wärs mit dreschen als Forenkönig???
Ich mache gerne den Hofnarren...
bräuchte das selbe Hotel wie Wolfgang wenn möglich
2 Personen.
Das hatte mich eigentlich schon auf der ersten Seite überzeugt!Wer den Kampf um die Kleidergröße bereits aufgegeben hat, sollte hier mal vorbei schauen:
https://www.konditorei-heinemann.de/
Ich weiß, wurde eben auch schon von einem Admin "erinnert"!Ich habe z.B. noch keine Anmeldung von mumielein
Treffpunkt Freitag den 17.07. Autobahnkreuz Weinsberg, ich nehm dich dann vollends mit...Das hatte mich eigentlich schon auf der ersten Seite überzeugt!
Ich weiß, wurde eben auch schon von einem Admin "erinnert"!
Aber ich muß noch die drohende emotionale Enterbung überdenken, wenn ich einem Geburtstag fernbleibe...
Treffpunkt Freitag den 17.07. Autobahnkreuz Weinsberg, ich nehm dich dann vollends mit...
Mich bitte in Bad Wimpfen einsammeln .
ich sag dem Pilot mal bescheid.
ich +2,5 (Schwester, Schwager und der Kleine)