ANZEIGE
Wir gehen hier alle so.Solange du der auf der Straße bist!
Wir gehen hier alle so.Solange du der auf der Straße bist!
Wir gehen hier alle so.
Ich bin dafür, das alles an diesem WE gefilmt wird und für uns, die nicht teilnehmen können, online gestellt wird.
online Zugang nur für Teilnehmer.
Zur Vorbereitung:
Impressionen wie so ein Stadtrundgang in Düsseldorf aussieht
Moment, das sah mir aber eher nach Köln aus
Ist doch fast das selbe.
Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr einreisen.
Doch doch, komm nur....
Jetzt machst du mir Angst
Ist doch fast das selbe.
Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr einreisen.
Halt warte, ich fange nochmal mal an:
Lieber Kalti,
es wird mir eine Freude sein, Dir meine Stadt zu zeigen und werde Dir auch gerne behilflich sein, die feinen Unterschiede in der rheinischen Kultur zu entdecken.
Warum ich plötzlich so freundlich bin?
Nun, meine Großmutter lebte in Überlingen (ist da unten doch fast das selbe) und dort gab es ein köstliches Mini-Mini-Gebäck namens "Wiebele". Das waren eigentlich nur gebackene Teigtropfen.
Kennst Du das?
Weißt Du, wo es den Stoff gibt?
Hab heute schon geschaut in Stuttgart wo ichs bekomme, bring im Juli ein Kilo mit von dem Zeugs.Halt warte, ich fange nochmal mal an:
Lieber Kalti,
es wird mir eine Freude sein, Dir meine Stadt zu zeigen und werde Dir auch gerne behilflich sein, die feinen Unterschiede in der rheinischen Kultur zu entdecken.
Warum ich plötzlich so freundlich bin?
Nun, meine Großmutter lebte in Überlingen (ist da unten doch fast das selbe) und dort gab es ein köstliches Mini-Mini-Gebäck namens "Wiebele". Das waren eigentlich nur gebackene Teigtropfen.
Kennst Du das?
Weißt Du, wo es den Stoff gibt?
Hab heute schon geschaut in Stuttgart wo ichs bekomme, bring im Juli ein Kilo mit von dem Zeugs.
Hab ich als Kind auch sehr gemocht...
Ihr seid die BestenHab heute schon geschaut in Stuttgart wo ichs bekomme, bring im Juli ein Kilo mit von dem Zeugs.
Hab ich als Kind auch sehr gemocht...
Kein Problem, habs mir im Terminplaner notiert, wird nicht vergessen...Ihr seid die Besten
Habe heute meinen Vater geprochen (der aus Ulm stammt) und er hat mir einen Tipp gegeben, der über google zum Ziel führte:
http://www.echte-wibele.de/wibele.htm
Ich hab die Dinger seit 20 Jahren nicht mehr gegessen. Wenn Du wirklich welche mitbringen könntest, wäre das echt cool
Ihr seid die Besten
Habe heute meinen Vater geprochen (der aus Ulm stammt) und er hat mir einen Tipp gegeben, der über google zum Ziel führte:
http://www.echte-wibele.de/wibele.htm
Ich hab die Dinger seit 20 Jahren nicht mehr gegessen. Wenn Du wirklich welche mitbringen könntest, wäre das echt cool
mumielein bekommt eine Einkaufstüte voll Gummibärchen...Kein Problem, habs mir im Terminplaner notiert, wird nicht vergessen...
mumielein bekommt eine Einkaufstüte voll Gummibärchen...
Ich bin ja auch sehr auf Nici gespannt
Wers genauer wissen will, im VFF steht mein Alter relativ präzise...Kommt drauf an wie lange die wilden Zeiten her sind. Wenn solange wie bei mir, dann gut Nacht!!!
Ich kann dafür Bratwürste mit bringen!
Wenn die Suchfunktion dort wenigstens unpräzise funktionieren würde, hätten die Herren Chancen, so brauchen sie einfach nur Geduld!Wers genauer wissen will, im VFF steht mein Alter relativ präzise...
Was hat denn Dein Kontrollzentrum mit Nicis Alter und Mumieleins Bratwürsten zu tun?Ich muss hier was schreiben, damit dieser Thread im Kontrollzentrum angezeigt wird.
Also: "was".
Ob ich kommen kann, kann ich noch nicht sagen.