Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ach ja, zum Thema, ich komme zum Treffen. (y)
Das freut mich, dass Du uns Deiner Erbtante vorziehst.
Von wann bis wann darf ich Dich denn auf die Gästeliste (Seite 1) schreiben?
Und darf es das gleiche Hotel sein wie Wolfgang? wenn ja, dann bitte PN (s.o.)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Bevor ich mir nun aber zwei Tage lang das Gejammer anhören muss, dass wir in Brauhäusern sind, wo es am Freitag nur Kölsch (bierähnliches Getränk) und am Samstag nur Alt-Bier gibt, dann sollten wir die Wahl der Lokalität nochmal überdenken.
Probleme mit den Türstehern (siehe Travel in Style Thread) gibt es ja bei Restaurants meines Wissens nach nicht, so also völlig frei sind, bei der Wahl der Küche.
Quatsch, laß mal die Düsseldorfer Sachen, sonst bräuchten wir ja nicht nach Düsseldorf, Wasser aus der Leitung hat im Zweifel jeder. Wichtiger fände ich, daß wir uns nicht quer über die Kneipe verteilen müssen, zumindest anfangs sollte ja noch eine Unterhaltung möglich sein! ;)
Jetzt erst recht!:p
Das freut mich, dass Du uns Deiner Erbtante vorziehst.
Schwager! Der bestenfalls mich mal beerbt!:D
PM kommt!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Ich komme auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag, die genauen Daten mache ich vom Programm abhängig. Buche dann, sobald ich weiß, um wieviel Uhr das Programm am Freitag beginnt und wann es am Sonntag aufhört.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Dann empfehle ich Dir für ein unvergessliches Erlebnis in diesem Zustand den Besuch eines Fußballspiels von Fortuna Düsseldorf, Ersatzweise aber auch Rot Weiss Essen - aber im Juli ist ja leider Sommerpause...
Mein Schwiegervater hat seinen 75. gegenüber vom Station von Rot Weiss Essen gefeiert - als gespielt wurde. War ne einmalige Atmosphäre...

Nein, HighHopes, bin da völlig d'accord mit Mumilein, das mit den Brauhäusern ist ne tolle Idee. Ich war in sowas noch nie und das wird bestimmt klasse.

Und auch wenn (oder gerade weil) ich etwas aus der Übung bin, werde ich es schon irgendwie schaffen, mich mit den vorhandenen Liquiden zu betrinken.

Versprochen!!!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Kann leider nicht dabei sein

Wenn ich lese, wen ich alles verpasse, ist mir ganz traurig ums Herz. Bin aber an diesem WE Alleinerziehender - Madame ist geschäftliche bei den Bayern.
Habt Spass!(y):D
dreschen, pass auf Kalti auf, notfalls ein Taxi nehmen!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Ja, der Dresi weiß, wie man das mit Ahmed machen muss!
So ein Harung, der hat Erfahrung.