Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
So, habe jetzt noch ein paar Verpflichtungen. Komme dann heute nachmittag wieder 'rüber.
HighHopes: Handy im Auge behalten!!!

P.S.: Bei uns in Duisburg gab's gerade schon den ersten dicken Platzregen.
:(
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
So, habe jetzt noch ein paar Verpflichtungen. Komme dann heute nachmittag wieder 'rüber.
HighHopes: Handy im Auge behalten!!!

P.S.: Bei uns in Duisburg gab's gerade schon den ersten dicken Platzregen.
:(

Hie in Köln ists noch immer trocken wenn ich so aus dem Fenster schaue, naja sind heute abend zumindest Trichter und NCC1701DATA noch ansprechbar und nicht von Kopfweh geschüttelt :cool:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Aspirin vertrag ich nicht
Verträgst Du auch kein Ibuprofen? Bitte auf KEINEN Fall Paracethamol (Benuron etc.), zusammen mit dem Restalk kannst Du bereits heute Abend mit einer Mütze im Schumacher herumgehen und hoffen, dass Dir wer seine halbe Leber abschnibbelt und in die Mütze wirft. Also bitte vorsicht....

Pfefferminzöl habe ich nicht. Geht auch Olivenöl?
Carmol kenn ich nicht
Carmol kannst Du Dir auch in die Schläfe reiben, Olivenöl nur, wenn Du Dich für heute Abend marinieren möchtest, aber vielleicht wird ja das Buffet auf Dir angerichtet - dann kann weder Club noch World nein sagen zum Buffet :D
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
@ HighHopes

gute Besserung - hab große Hoffnung ;)

& danke für alles

:kiss:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Bin jetzt auch in DUS am Flughafen angekommen.
Rolltreppe zum Skytrain war defekt. Fahre kurz nach Koeln mein Auto holen und bin dann puenktlich heute Abend da.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Live Update 13:18 h

FLYGVA und 6 weiter User stehen auf dem Rheinturm und überlegen, ob sie springen.
In jedem Fall wäre dies die Schuld der Moderatoren.

Mir ist nicht bekannt, dass sich gestern irgenwer Gedanken über das Ersatzprogram heute Nachmittag gemacht hat, also scheinen sich alle selbst zu beschäftigen (y).

Zur Erinnerung: heute Abend geht das Essen uim Schumacher um 19:00 h los
 
C

ClubWorld

Guest
Goeden dag!
wir sind in duesseldorf, aber muessen erst ausschlafen.
bis heute abend,
best regards
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Live Update 13:18 h

FLYGVA und 6 weiter User stehen auf dem Rheinturm und überlegen, ob sie springen.
In jedem Fall wäre dies die Schuld der Moderatoren.

Mir ist nicht bekannt, dass sich gestern irgenwer Gedanken über das Ersatzprogram heute Nachmittag gemacht hat, also scheinen sich alle selbst zu beschäftigen (y).

Zur Erinnerung: heute Abend geht das Essen uim Schumacher um 19:00 h los
dort waren wir schon sind mit 8 Usern im starbucks schadow Straße
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Bin jetzt im 4P, gibt es einen Treffpunkt, das wir gemeinsam zum Schumacher gehen?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sitze im ICE in Bochum HBF fest weil ein LKW irgendwo in Essen ne Brücke angefahren hat (Einsturzgefahr); Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert. Sieht so aus als, ob ich dann doch direkt nach Düsseldorf fahre und nicht mehr in Köln meine Tasche abstell.