ANZEIGE
Da könnte ja jeder kommen...
OK, ich schicke jeden, den ich ab jetzt sehe...
Da könnte ja jeder kommen...
OK, ich schicke jeden, den ich ab jetzt sehe...
So, habe jetzt noch ein paar Verpflichtungen. Komme dann heute nachmittag wieder 'rüber.
HighHopes: Handy im Auge behalten!!!
P.S.: Bei uns in Duisburg gab's gerade schon den ersten dicken Platzregen.
naja sind heute abend zumindest Trichter und NCC1701DATA noch ansprechbar und nicht von Kopfweh geschüttelt
Verträgst Du auch kein Ibuprofen? Bitte auf KEINEN Fall Paracethamol (Benuron etc.), zusammen mit dem Restalk kannst Du bereits heute Abend mit einer Mütze im Schumacher herumgehen und hoffen, dass Dir wer seine halbe Leber abschnibbelt und in die Mütze wirft. Also bitte vorsicht....Aspirin vertrag ich nicht
Carmol kannst Du Dir auch in die Schläfe reiben, Olivenöl nur, wenn Du Dich für heute Abend marinieren möchtest, aber vielleicht wird ja das Buffet auf Dir angerichtet - dann kann weder Club noch World nein sagen zum BuffetPfefferminzöl habe ich nicht. Geht auch Olivenöl?
Carmol kenn ich nicht
Verträgst Du auch kein Ibuprofen? ...
...dann kann weder Club noch World nein sagen zum Buffet
dort waren wir schon sind mit 8 Usern im starbucks schadow StraßeLive Update 13:18 h
FLYGVA und 6 weiter User stehen auf dem Rheinturm und überlegen, ob sie springen.
In jedem Fall wäre dies die Schuld der Moderatoren.
Mir ist nicht bekannt, dass sich gestern irgenwer Gedanken über das Ersatzprogram heute Nachmittag gemacht hat, also scheinen sich alle selbst zu beschäftigen .
Zur Erinnerung: heute Abend geht das Essen uim Schumacher um 19:00 h los
dort waren wir schon sind mit 8 Usern im starbucks schadow Straße
Das klingt, als wuerdet ihr den Zeugen Konkurrenz machen und die Stadt step by step uebernehmen.
Zur Erinnerung: heute Abend geht das Essen uim Schumacher um 19:00 h los
Bin jetzt im 4P, gibt es einen Treffpunkt, das wir gemeinsam zum Schumacher gehen?
18:30 in der Lobby
Bin um 18.30 in der Lobby, bis gleich.