Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Wir haben das Treffen nun in die SEN-Lounge verlegt, sind derzeit aber nur zu fünft. Warten sehnsüchtig auf wolfgang.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
4
Prüft mal ob die C Lounge einen Raucherraum hat :D


Und lasst die Finger von dem Kunstbuch am Eingang, die haben Preise...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Auch von mir ein dickes DANKE an High Hopes für die Organisation des Treffens. Es war ein schönes Wochenende, und insbesondere auch die Location gestern abend war spitze.

Ein dickes DANKE auch an den edlen Spender diverser gruppendynamischer Features (VFT-Anhänger & Dinner am Freitag). Es ist definitiv keine Selbstverständlichkeit, und die Gemeinschaft dankt. (y)

Und natürlich auch ein Danke an alle, die gekommen sind, und viel Spaß hatten. :)
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
So - wir sind auch wieder gut in der badischen Heimat gelandet.

Viiieelen Dank nochmals
an HighHopes für die perfekte Organisation (y)
an den Spender für die Freitagsorgie :cool:
an den/die Spender für die Anhänger
an Wolfgang für die sensationellen Anhänger - perfekt gemacht !

Und natürlich ein Dank an alle, die gekommen sind und damit die Gemeinschaft dieses Forums gestärkt haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen !!!

Grüsse


Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke an High Hopes.
Dafür, daß er - wie die Jungfrau zum Kinde - zu diesem Do gekommen ist hat er das wirklich toll gemacht (y)(y).

Danke auch an die diversen Sponsoren, wie rcs schon sagt, ist dies keine Selbstverständlichkeit und es war nett die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich will auch nochmal:
- Danke an FLYGVA, dass er die Stadtführung durchgezogen hat, als ich noch mit dem Killepitsch kämpfte :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Auch ich möchte hier mal ein GANZ GROSSES DANKE loswerden:

Danke an den edlen Spender des Essens vom ersten Abend, sowie der Erkennungslabel!
Danke an FLYGVA, dass er die Stadtführung so toll organisiert hat und auch noch den Lift bezahlt hat!
Danke an wolfgang für die Anhänger!

Und natürlich:

Danke an HighHopes für die Organisation des Treffens!

Und ganz wichtig:

Danke an alle Teilnehmer für's Erscheinen und die tolle Zeit mit euch!
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Auch ich möchte hier mal ein GANZ GROSSES DANKE loswerden:

Danke an den edlen Spender des Essens vom ersten Abend, sowie der Erkennungslabel!
Danke an FLYGVA, dass er die Stadtführung so toll organisiert hat und auch noch den Lift bezahlt hat!
Danke an wolfgang für die Anhänger!

Und natürlich:

Danke an HighHopes für die Organisation des Treffens!

Und ganz wichtig:

Danke an alle Teilnehmer für's Erscheinen und die tolle Zeit mit euch!

(y)

Dem können wir uns nur anschliessen !

Ein mindestens dreifaches HighHopes auf alle, die sich so engagiert haben!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Auch ich bin wieder im schönen Bayern und wühle mich durch den zierlichen Postberg, den meine Haushälterin auf dem Küchentisch freundlicherweise für mich dekoriert hat. Was mich daran erinnert, dass die Quartalsbuchhaltung ebenfalls in diesen Tagen fällig ist. :mad:

Umso größer ist natürlich der Kontrast zu den letzten Tagen in DUS, wo letztlich sogar das Wetter noch auf unserer Seite war und den miesen Vorhersagen immer wieder mit wahren Lichtblicken trotzte.

Seitens der "OFL" gilt unser Dank natürlich insbesondere den Organisatoren, Mäzenen und Hintergrundarbeitern HighHopes, FLYGVA, HON Circle LS, wolfgang und mumielein - sowie dreschen und steffen0212 für den Versand der Schlüssel-/Gepäckanhänger an jene, die auf keine Usertreffen kommen können.

Ich bin mir sicher, dass sich solche Treffen auch in Zukunft (und auch an etwas exotischeren Orten) wiederholen werden. :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Umso größer ist natürlich der Kontrast zu den letzten Tagen in DUS, wo letztlich sogar das Wetter noch auf unserer Seite war und den miesen Vorhersagen immer wieder mit wahren Lichtblicken trotzte.

Um welche Uhrzeit bis Du den heute aus dem Hotel gekommen. Hatte leider keinen Schirm mit vom Auto zum Hotel genommen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Um welche Uhrzeit bis Du den heute aus dem Hotel gekommen. Hatte leider keinen Schirm mit vom Auto zum Hotel genommen.

Weiß nicht genau, wir sind heute zweimal rausgekommen, da kam dann immer die Sonne raus. Sekunden, nachdem wir unser jeweiliges Ziel erreicht hatten, regnete es dann zwar immer in Strömen, aber nur so lange, bis wir wieder weiter oder zurück mussten. Perfektes Timing, eigentlich keinen Tropfen abbekommen übers Wochenende, obwohl wir bis auf einmal stets zu Fuß zu den Locations und zurück gegangen sind.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Auch wenn es bei mir wegen "Family-Affairs" nur für den Samstag Abend gereicht hat: Ein herzliches Dankeschön an HighHopes und alle die mit dazu beigetragen haben das der Abend ein gelungener Auftakt für VFT eigene Forentreffs geworden ist.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Weiß nicht genau, wir sind heute zweimal rausgekommen, da kam dann immer die Sonne raus. Sekunden, nachdem wir unser jeweiliges Ziel erreicht hatten, regnete es dann zwar immer in Strömen, aber nur so lange, bis wir wieder weiter oder zurück mussten. Perfektes Timing, eigentlich keinen Tropfen abbekommen übers Wochenende, obwohl wir bis auf einmal stets zu Fuß zu den Locations und zurück gegangen sind.

Das Glueck hatte ich nicht, meine Jacke ist immer noch nicht trocken. :cry:
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Auch ich möchte hier mal ein GANZ GROSSES DANKE loswerden:

Danke an den edlen Spender des Essens vom ersten Abend, sowie der Erkennungslabel!
Danke an FLYGVA, dass er die Stadtführung so toll organisiert hat und auch noch den Lift bezahlt hat!
Danke an wolfgang für die Anhänger!

Und natürlich:

Danke an HighHopes für die Organisation des Treffens!

Und ganz wichtig:

Danke an alle Teilnehmer für's Erscheinen und die tolle Zeit mit euch!

Auch ich schließe mich dem an und freue mich schon aufs nächste Treffen!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich moechte nicht das von mir als Koelner Bilder beim Altbier trinken im Netz zu finden sind.