MM: Bis zu 20.000 Meilen für die LH Kreditkarte

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
@langley: das machen sie wenn das Abrechnungskonto für die CC nicht das Konto bei der DKB ist. Aber die DKB kommuniziert scheinbar sehr gern, sie fragt auch sehr oft z.B. bei der Schufa an ob sich die Stammdaten geändert haben.

Gruß
Fabian

Okay, danke Dir für die Info.
Mein Konto war damals auch nicht bei der DKB, aber angefragt wurde da außer der Schufa nichts. Hat mich nur gewundert.
Aber guut!

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
76
8
Berlin
Bei mir kamen die Meilen nach 1 Woche, aber nur 4.000, habe daher jetzt noch mal nachgehakt.

Bei uns war's ähnlich. Zunächst 4.000 Meilen nach ca. 10 Tagen. Wir haben dann nachgehakt, daraufhin hat meine Frau ein Tag später weitere 16.000 Meilen erhalten. Ich dagegen warte noch...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Bei mir waren nach 2 Wochen zeitgleich eine Gutschrift über 16.000 und eine über 4.000 auf dem MM Konto, ohne jegliches Nachfragen.

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Wie schätzt Ihr das ein? Könnte es in diesem Quartal oder zumindest in diesem Jahr nochmal eine Kreditkarten-Aktion geben? Ich habe gerade festgestellt, dass Ende September ein paar wenige und Ende Dezember bei mir 10.000 Meilen verfallen würde. Eine Flugbuchung und erst recht eine anderweitige Einlösung macht für mich derzeit keinen Sinn, so dass ich den Verfall halt durch eine Kreditkarte gern verhindern würde.
Daher die Frage, ob ich noch warten sollte oder mich einfach werben lasse und somit auf einen Welcome-Bonus verzichte, weil ich schon mal Kreditkarteninhaber war, aber zumindest der Werbende 10.000 bekommt?

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
76
8
Berlin
Könnte es in diesem Quartal oder zumindest in diesem Jahr nochmal eine Kreditkarten-Aktion geben?

Theoretisch könnte es natürlich jederzeit passieren. Besonders wahrscheinlich ist es aber nicht, dass das Angebot schnell genug wiederholt wird, um den Verfall Deiner 10.000+ Meilen zu verhindern. Ich würde an Deiner Stelle nicht warten.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Daher die Frage, ob ich noch warten sollte oder mich einfach werben lasse und somit auf einen Welcome-Bonus verzichte, weil ich schon mal Kreditkarteninhaber war, aber zumindest der Werbende 10.000 bekommt?

Wie bitte ?
Es heisst doch unmissverstaendlich, dass man mind. 12 Monate keine Karte gehabt haben darf. Wo steht, dass man NIE zuvor eine haben durfte, um die Meilen zu bekommen ?

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ich habe mal eine Verstaendnisfrage:

Ist es moeglich, dass mich jemand fuer die M&M CC wirbt und ich diese dann via DKB (bei der ich schon ein Konto habe) bestelle? Dadurch wuerde ja dann das PostIdent wegfallen, was sehr praktisch waere, da ich momentan nicht in Deutschland bin.

Oder andersherum: Wenn ich die CC direkt beantrage (ohne ueber die DKB zu gehen), dann kann ich den PostIdent nicht einfach ausdrucken und sofort zur Post gehen, sondern bekomme den erst in ein paar Tagen der Post. (Das waere dann zu spaet fuer mich)

Vielleicht nochmal zusammengefasst: Ich wuerde gerne fuer eine M&M CC geworben werden (wer von euch moechte das tun? :D ). Ich hoffe, dass die Meilen fuer den Werbenden ihm soviel wert sind, dass die CC fuer mich kostenfrei bleibt - der Riesenhaufen Meilen ist mir nicht so wichtig. Allerdings koennte ich den PostIdent nur noch heute oder ggf. morgen machen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe mal eine Verstaendnisfrage:

Ist es moeglich, dass mich jemand fuer die M&M CC wirbt und ich diese dann via DKB (bei der ich schon ein Konto habe) bestelle? Dadurch wuerde ja dann das PostIdent wegfallen, was sehr praktisch waere, da ich momentan nicht in Deutschland bin.

Oder andersherum: Wenn ich die CC direkt beantrage (ohne ueber die DKB zu gehen), dann kann ich den PostIdent nicht einfach ausdrucken und sofort zur Post gehen, sondern bekomme den erst in ein paar Tagen der Post. (Das waere dann zu spaet fuer mich)

Vielleicht nochmal zusammengefasst: Ich wuerde gerne fuer eine M&M CC geworben werden (wer von euch moechte das tun? :D ). Ich hoffe, dass die Meilen fuer den Werbenden ihm soviel wert sind, dass die CC fuer mich kostenfrei bleibt - der Riesenhaufen Meilen ist mir nicht so wichtig. Allerdings koennte ich den PostIdent nur noch heute oder ggf. morgen machen.

Die machen kein Postindet. Du kannst aber die Legitimation z.B. über eine Sparkasse nachweisen lassen...

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Unkonkrete Frage gestellt, zzt gibts ja für die World Business 15.000 statt 4.000 Welcome Bonus.

Daher meine Frage ob dieses Angebot auch im Kontext "werben" gilt. Ich vermute aber fast nicht denn unter Kundenwerbung steht wie Du schreibst unverändert der Welcome Bonus von 4.000.

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Wie lange dauert es bei der M&M CC im Normalfall, bis die (hier 15.000) Meilen gutgeschrieben werden? Ich habe Anfang September bestellt, die Karte Mitte September erhalten und die Meilen sind noch nicht da.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Bei mir hats kürzlich etwa 3 Tage gedauert... Interessanterweise wurden die Meilen auf 2 mal gutgeschrieben, erst der Bonus für das September-Mailing, dann zwei Tage später der normale Welcome-Bonus.

sholor

Neues Mitglied
28.10.2013
2
0
Ich habe gerade meine "Miles & More Credit Card Classic World" direkt über die DKB bestellt. Als Welcome Bonus gibt es 3.000 Meilen. Ich habe gelesen, dass wenn man das DKB Konto für die M&M KK als Verrechnungskonto angibt erhält man 5.000 Meilen . Erhalte ich diese 5.000 Meilen auch, wenn ich damals meine DKB Konto ohne Meilenprämie eröffnet habe und nun die M&M KK über diese Konto bestellt habe?