MM: Bis zu 20.000 Meilen für die LH Kreditkarte

ANZEIGE

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Die MM Kreditkarte lässt sich jetzt für DKB Kunden auch einfach im Online Portal der DKB bestellen, inkl. der Aktionsmeilen. So fällt wahrscheinlich auch der nervige Identifizierungsprozess weg. Das ganze ist im Online Banking unter Produkte zu finden.

• Like
Reaktionen: IMH und Piedra

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
76
8
Berlin
Die MM Kreditkarte lässt sich jetzt für DKB Kunden auch einfach im Online Portal der DKB bestellen, inkl. der Aktionsmeilen. So fällt wahrscheinlich auch der nervige Identifizierungsprozess weg.

Ich kann bestätigen, dass sie bei Bestandskunden auf das POSTIDENT-Verfahren verzichten. Habe die Karte online am 10.06. beantragt und sah heute, als ich bei DKB einloggte, das neue Kartenkonto. :)

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Ein Bekannter von mir würde sie sich noch gerne holen, allerdings steht im Kleingedruckten: (1) Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold World Business für Neukunden im Aktionszeitraum (01.05.2013-30.06.2013). Wenn er sie heute oder morgen beantragt gilt dies dann auch als erfolgreiche Ausstellung? Vermutlich nicht, oder?

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
76
8
Berlin
Noch heute steht auf Lufthansa Miles & More Credit Card: Die Kreditkarte für Ihren Traumurlaub der Text:

"Jetzt beantragen und 20.000 Meilen als Dankeschön sichern

Beantragen Sie die Miles & More Credit Card Gold World Business bis 30. Juni 2013 und erhalten Sie 20.000 Prämienmeilen"

Ich denke, das Großgedruckte ist wirklich groß genug, um später auf die Meilen erfolgreich bestehen zu können. Aber nicht zögern (und Screenshots speichern)!

• Like
Reaktionen: Brechten

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Noch heute steht auf Lufthansa Miles & More Credit Card: Die Kreditkarte für Ihren Traumurlaub der Text:

"Jetzt beantragen und 20.000 Meilen als Dankeschön sichern

Beantragen Sie die Miles & More Credit Card Gold World Business bis 30. Juni 2013 und erhalten Sie 20.000 Prämienmeilen"

Ich denke, das Großgedruckte ist wirklich groß genug, um später auf die Meilen erfolgreich bestehen zu können. Aber nicht zögern (und Screenshots speichern)!

Gute Idee, das mach ich auch jetzt mal. Habe am 18.6. beantragt und bisher nichts gehört.
Bin schon DKB Kunde, habe allerdings nicht über DKB direkt beantragt ( zu spät gesehen).

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
76
8
Berlin
Habe am 18.6. beantragt und bisher nichts gehört.

Das ändert sich hoffentlich bald!

Vollständigkeitshalber: Online beantragt am 10.06.; das neue Kartenkonto online sichtbar am 27.06.; Kreditkarte in Texas angekommen am 28.06. (TNT/FedEx, abgegeben in Nürnberg am 26.06.).

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.196
512
Hab die Karte gestern beantragt (30.6.). Laut email-Bestätigung soll sie diese Woche kommen.

cgb

Reguläres Mitglied
19.01.2013
63
0
Bei mir liefs (ohne vorheriges Konto bei der DKB) so:
17.06. Online-Antrag
21.06. Anfrage bei meiner Hausbank
25.06. Antwort meiner Hausbank auf die Bankauskunft
26.06. Benachrichtigungskarte im Briefkasten

• Like

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Danke! Wie bekommst Du mit, dass die Anfrage bei der Hausbank stattfand? Brief oder Email an Dich?

Bekannte von mir hat seit der Beantragung im Netz vor 1 Woche nichts gehört.

cgb

Reguläres Mitglied
19.01.2013
63
0
Danke! Wie bekommst Du mit, dass die Anfrage bei der Hausbank stattfand? Brief oder Email an Dich?
Anruf, ob denn die Anfrage von mir so genehmigt sei. Nachdem ich als Bedingung genannt hatte, dass mir der Schriftverkehr zwischen beiden Banken ausgehändigt wird (man will ja wissen, was über einen geschrieben wird ;) ), kam dann jeweils ein FAX an mich.

• Like
Reaktionen: marcuscello

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
548
0
FRA
Ich gehe fest davon aus. Ab heute sieht es allerdings anders aus: Auch im Online-Portal der DKB sind nur noch die üblichen Angebote zu sehen (maximal 4.000 Meilen für "World Business").

genau, daher die frage. die meilenbonus-werte die dort standen waren ein wenig niedrig ;-)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Das ändert sich hoffentlich bald!

Vollständigkeitshalber: Online beantragt am 10.06.; das neue Kartenkonto online sichtbar am 27.06.; Kreditkarte in Texas angekommen am 28.06. (TNT/FedEx, abgegeben in Nürnberg am 26.06.).

Update: Karte kam gestern, habe Benachrichtigung wg. Postident. Online war schon die noch nicht aktivierte Karte zu sehen. Kurze Mail an die DKB wg. Postident für Bestandskunden?? Heute morgen kann ich die aktive KK online sehen- leider erst Donnerstag abholen, weil auf Dienstreise vor Öffnung der Postfiliale.
wann kommen ungefähr die Meilen?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Das wichtigste: die Meilen ;-)

bei mir warens damals ca. 2 Wochen. Wenn nach 4-6Wochen noch nix da ist, einfach eine Mail an die DKB schreiben.

Gruß
Fabian

• Like

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Seit wann macht die DKB denn eine Bankauskunft ? Bei mir wurde überhaupt nichts angefragt.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Bei meiner Bekannte ist der Zugang zum online Konto bzw. Geheimzahl schon per Post da, die Karte selbst noch nicht.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
300x250
@langley: das machen sie wenn das Abrechnungskonto für die CC nicht das Konto bei der DKB ist. Aber die DKB kommuniziert scheinbar sehr gern, sie fragt auch sehr oft z.B. bei der Schufa an ob sich die Stammdaten geändert haben.

Gruß
Fabian