MM: Bis zu 20.000 Meilen für die LH Kreditkarte

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
Boah.....jetzt warte ich hier täglich auf den Postboten, weil ich damit gerechnet hab, dass die M&M CC die Tage per Post kommt und ich ja dann das Post Ident mit dem Postboten machen muss....NEIN....heute hab ich nen Brief im Briefkasten, von Lufthansa, dass meine Bank den Onlineantrag nicht aktzeptiert hat und ne persönliche Unterschrift für die Auskunftserteilung und Einzugsermächtigung verlangt...erst wenn sie dieses Schriftstück haben, wird der Antrag weiter bearbeitet(n)

Jetzt hab ich das alles ausgefüllt und unterschrieben und trage es gleich zum Briefkasten....echt blöd....jetzt muss ich noch länger warten :mad:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
jetzt warte ich hier täglich auf den Postboten, weil ich damit gerechnet hab, dass die M&M CC die Tage per Post kommt
Ich habe nicht gewartet...
Habe den Brief mit der CC dann bei der Post abgeholt. Die Mitarbeiterin der Post hat dann das Legitimations-Dokument ausgefüllt und meine Personalausweisdaten eingetragen. (Am Samstag vormittag)
Montag habe ich mit der CC bezahlt und heute morgen war diese plötzlich gesperrt...
Als ich vorhin nach Hause gekommen bin hatte ich schon Post vom M&M CC Service:

...
Auf dem Legitimations-Dokument fehlt der Stempel der Legitimationsstelle. ... Aus diesem Grund gesperrt
...

Jetzt muss ich so ein Dokument neu ausfüllen und dieses in Anwesenheit eines Bankangestellten unterschreiben und an M&M zurückschicken...
Vom Prinzip finde ich diese Sicherheitsrichtlinen ja richtig. Aber achtet bei der CC Annahme darauf das alles richtig ausgefüllt wird und ein Stempel drauf kommt! (y)(y)

Gruß ING

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Montag habe ich mit der CC bezahlt und heute morgen war diese plötzlich gesperrt...
Als ich vorhin nach Hause gekommen bin hatte ich schon Post vom M&M CC Service:

...
Auf dem Legitimations-Dokument fehlt der Stempel der Legitimationsstelle. ... Aus diesem Grund gesperrt
...

Jetzt muss ich so ein Dokument neu ausfüllen und dieses in Anwesenheit eines Bankangestellten unterschreiben und an M&M zurückschicken...
Vom Prinzip finde ich diese Sicherheitsrichtlinen ja richtig. Aber achtet bei der CC Annahme darauf das alles richtig ausgefüllt wird und ein Stempel drauf kommt! (y)(y)

Gruß ING

Die CC ist ja noch nicht angekommen, weil eben meine Bank etwas Schwierigkeiten macht.

Ich hab ja erst vor kurzem die payback VISA Card beantragt, da hab ich das Ident Verfahren auch bei der Post gemacht....bis jetzt kam noch nichts negatives, abe auch nichts positives....der PIN fehlt noch....

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich bin ja jetzt auch gespannt, wann die CC kommt....eben durch diesen blöden Umweg durch meine Bank.

Ich will erst weitere Meilen auf mein Konto holen, wenn ich eben die Karte hab, weil die Meilen ja dann unbegrenzt gültig sind.

snoozeguy

Neues Mitglied
19.12.2011
3
0
FRA
Hallo malukapi,

die Meilen, die du vor den Erhalt/ Beantragung der CC gesammelt hast sind ebenfalls vom Meilenverfall ausgesetzt,wenn du die CC erhälst - nicht nur die Meilen, die du explizit mit der CC gesammelt hast.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Hallo malukapi,

die Meilen, die du vor den Erhalt/ Beantragung der CC gesammelt hast sind ebenfalls vom Meilenverfall ausgesetzt,wenn du die CC erhälst - nicht nur die Meilen, die du explizit mit der CC gesammelt hast.

Das weiß ich,ich hab ja auch erst Grad mit dem Sammeln angefangen....hab nur 400 Meilen drauf.....hab deswegen jetzt auch nirgendwo weiter was gesammelt....damit fange ich erst mit Erhalt der CC an .

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bin FTL und würde gerne die Gold Business CC mit dem 20000 Meilen Welcome Bonus beantragen.
Nur wie mache ich das? Wenn ich FTL auswähle, wird mir nur die "normale" mit 4000 Meilen Bonus angezeigt.
Gehe ich über den Aktionslink, wird mir nur die CC für statuslose für 95 Euro angezeigt. Übersehe ich hier was?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ah, OK. Man muss also einfach seine MM-Nummer im Antrag eintragen und dann erscheint ein Link, der einen zum FTL-Antragsformular weiterleitet.
Danke!

W

Wega

Guest
Bei mir kam das Post Ident Blaettchen Gestern an meiner deutschen Adresse an, bin aber leider nicht im Lande bis Mitte Oktober.

Und nun?

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
In den AGB finde ich es nicht.

Wann ist die Jahregebühr fällig, sofort bei Eröffnung oder erst nach dem ersten Jahr?

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich habe heute meine M&M CC Classic World erhalten(y)

Jetzt wollte ich mich zu dem Online Konto anmelden, da ich aber noch keinen Code von M&M bekommen hab zum Anmelden, wollte ich durch die Maske "Anmelden ohne Registrierungscode" gehen....aber da sagt es mir "sie konnten nicht angemeldet werden, bitte überprüfen sie die Angaben"....hm....ist die Karte noch gar nicht freigeschalten, wenn ich sie bekomme?

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Nein, ich meine mich zu erinnern das die Post M&M mitteilen muss, das die Karte an den Besitzer ausgehändigt wurde. Dann erfolgt die Freischaltung.

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Nein, ich meine mich zu erinnern das die Post M&M mitteilen muss, das die Karte an den Besitzer ausgehändigt wurde. Dann erfolgt die Freischaltung.

Oh ok...danke!

Naja...aber das Focus-Abo hab ich heute schon mal bestellt....da musste nur die Servicekartennummer angegeben werden...die hat sich mit der neuen CC auch geändert, aber ist scheinbar schon im System drin, bei der Anmeldung bei M&M gibt das Program nämlich schon die neue Nummer an.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Vorgestern hat der Postbote das Postident bei mir erledigt und mir die CC ausgehändigt. Am Tag darauf waren zwei Briefe im Postkasten: einmal die PIN zur CC und einmal der Registrierungscode für die Webseite.

• Like
Reaktionen: malukapi

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Vorgestern hat der Postbote das Postident bei mir erledigt und mir die CC ausgehändigt.

Die Fachkraft zur Briefzustellung erwartet dich an Deiner Haustür und Du mußt dann unterschreiben?!? Interessant, ich kenne das PostIdent-Verfahren nur so, dass man im vorher zur Postfiliale geht und sich dort mit Unterschrift und Ausweis legitimisiert.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Die Fachkraft zur Briefzustellung erwartet dich an Deiner Haustür und Du mußt dann unterschreiben?!? Interessant, ich kenne das PostIdent-Verfahren nur so, dass man im vorher zur Postfiliale geht und sich dort mit Unterschrift und Ausweis legitimisiert.
Ja. Sie wollte meinen Ausweis, hat dessen Daten in ein Formular übernommen. Ich habe das per Unterschrift bestätigt - 5min.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
300x250
"Sofern Sie mindestens einen meilenfähigen Umsatz pro Monat mit Ihrer Miles & More Kreditkarte tätigen und seit mindestens drei Monaten im Besitz einer Miles & More Kreditkarte sind, sind Sie vom Meilenverfall befreit"

Das habe ich gerade eben zum ersten mal auf der M&M Website gelesen.

Heißt das, dass die Meilen, die ich ab heute mit der Karte sammel (die ist ja erst heute angekommen) trotzdem nach 36 Monaten verfallen, und erst die Meilen, die ich in drei Monaten sammele von dem Meilenverfall befreit sind?

Ich dachte, mit Erhalt der Kreditkarte verfallen die Punkte nicht mehr.