MM: Bis zu 20.000 Meilen für die LH Kreditkarte

ANZEIGE

odessit

Reguläres Mitglied
13.01.2010
35
0
ANZEIGE
Danke! Dann kommen meine evtl. auch diese Woche.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Alsobei der LX Karte wurden mir 10'000 beim ersten Rechungseingang gutgeschrieben und die restlichen 10'000 nach 3 Monaten. Bei meiner plus 1 wurde mit der ersten Rechnung 20'000 gut geschrieben...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Schnelle Frage, hoffentlich schnelle Antwort: Ich habe die Karte bestellt, sie kam auch an...aber keine Meilen...Nachgefragt..Antwort: Sie haben nicht über ein spezielles Formular bestellt, daher gibt es keine 20.000 Meilen....Ist das so korrekt? Ich habe ganz normal bestellt...Jetzt bin ich doch verwirrt!

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
hallo,

wie oft pro jahr gibt es diese aktion? ist das regelmäßig oder unregelmäßig der fall?

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
Bis 31.01.13 gibt es 6.000 Meilen für die Änderung des Verrechnungskontos der Miles&More CC auf das DKB-Konto:

Miles & More - DKB: 30.000 Meilen und mehr mit dem Kontopaket DKB-Cash

Weiß jemand, ob man hierfür das DKB-Cash über M&M eröffnen haben muss?
Ich dachte damals noch 40 Euro Cashback sind besser als 4.000 Meilen :doh:

Dieser Frage schließe ich mich an! Weiß das jemand? Bzw hat schon jemand das Verrechnungskonto geändert und die Meilen erhalten?
Danke für die Info (frage parallel auch mal bei DKB an)!

LG Annika

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Dieser Frage schließe ich mich an! Weiß das jemand? Bzw hat schon jemand das Verrechnungskonto geändert und die Meilen erhalten?
Danke für die Info (frage parallel auch mal bei DKB an)!

LG Annika

Du musst nicht nur das Konto über M&M eröffnet haben, sondern genau jetzt innerhalb dieser gerade laufenden Aktion. Wenn Du z.B. das Konto im Rahmen der M&M-Aktion im April 2012 eröffnet hast und JETZT ERST das Verrechnungskonto änderst, bekommst Du keine eilen mehr !

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Gibt es dazu auch einen "offiziellen" Text, ich hatte im Dezember nichts dazu gefunden- und deshalb hatte ich angerufen und gesagt gekriegt das die Umstellung im Aktionszeitraum entscheidend ist, allerdings auch noch keine Meilen gutgeschrieben gekriegt

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Frage zur Kündigungsfrist
1. Ich bestelle die Gold Business für 95€/jahr
2. bekomme dafür 15.000 meilen

1.Frage: Ich darf erst nach 12 Monaten die Kündigung aussprechen um die Meilen zu behalten, Richtig?
2.Frage: Wird die Jahresgebühr für das 2. jahr das dann anbricht, teilweise oder vollständig berechnet?

15.000 meilen für 92€ will ich mir nicht entgehen lassen.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
1) korrekt
2) abgebucht wird für das jahr, anteil pro monat wird zurückerstattet bei kündigung.

• Like
Reaktionen: zoristage

gczueri

Neues Mitglied
22.02.2013
1
0
Hallo ersteinmal

Kann man die LH MM Karten auch aus der Schweiz beziehen? Beim Bestellformular kann ich zwar bei der Länderauswahl problemlos jedes beliebige Land auswählen, muss dann aber eine deutsche BLZ und Kontonr. angeben.
Irgendwelche anderen Möglichkeiten bekannt?

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Hallo,

habe mir die M&M CC mit 10k Prämienmeilen für mich und 10k für einen Werber geholt.

Die 10k Punkte habe ich heute gutgeschrieben bekommen mit 6k "Werbeaktion Neukunde" und 4k "Welcome Bonus". Sind zwar unterm Strich 10k, ich wundere mich aber doch über die komische Aufteilung.
Ist das korrekt so?

VG

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich denke das ist korrekt weil der Welcome Bonus eine andere Aktion (die normale) ist...

Wie lange hats bei Dir gedauert?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Als es noch 20k für Neukunden (nicht 10k+10k) gab kamen die auch so gestückelt über zwei Buchungen...

Gruß
Fabian

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Wie lange hats bei Dir gedauert?
Möchte mich dieser Frage mal anschliessen, wobei mich aktuell weniger die Zeit bis zur Meilengutschrift interessiert sondern bis zum Kartenerhalt. Auch nach langem Suchen im Internet ist mir nicht klar geworden, was M&M hier für einen Zirkus veranstaltet. Sämtliche anderen K.K. in der Familie bei anderen Instituten bisher waren nach etwa 2 Wochen ausgestellt. Bin nur froh, dass ich nicht etwa 1 Monat vor Quartalsende beantragt hatte, um Meilenverfall zu stoppen. Das haut nie und nimmer hin !
Wer so etwas mal vorhat sei gewarnt. Die in der Werbung angegebenen 2 bis 3 Wochen sind meiner Erfahrung nach jedenfalls völlig unrealistisch.

regen2k

Neues Mitglied
15.04.2013
7
0
Meine Karte kam ca 1 Woche nach bestellen und wurde mir nach Unterschrift und Perso vom Postboten ausgehändigt.

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Nach Antrag hat es bei mir ca. eine Woche gedauert bis ich die Karte in der Hand hatte - danach nochmal knapp 3 Wochen bis zur Meilengutschrift.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Na, nach den letzten zwei Wortmeldungen dachte ich "musst ausgerechnet Du wieder so ein Pechvogel sein". Dann stolperte ich später über das hier:
Der allg. Lufthansa-Kreditkarten-Thread - Seite 116 - Lufthansa Miles & More - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum

Seht mal, was "z!mtstern*" da im vorletzten Beitrag auf jener Seite zu berichten hat.

Man KANN also offensichtlich Glück haben ! MUSS aber nicht sein !
Wir werden sehen. Bis NEUN Wochen vorbei sind, dauert es ja noch etwas bei mir !

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
Habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gerade entdeckt, dass die Jahresgebühr nicht meilenfähig ist!? Soll das ein schlechter Witz sein!? Daran zeigt sich mal wieder, wie knausrig M&M ist... Es wären zwar nicht mal 100 Prämienmeilen, aber unter solchen Umständen möchte auch ich gerne knausrig sein!