MM: Jetzt bis zu 3-fache Prämienmeilen sammeln

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
ANZEIGE
Gut bemerkt, der Beitrag ist voll wichtig.

Danke an LH für die Meilen, angemeldet und gut, Flüge sind genug da und müssen nicht extra gebucht werden, natürlich in C.

Ich habe nur eine Vermutung in den Raum gestellt um sie möglicherweise widerlegt zu bekommen. Ich würde an deiner Stelle mal ganz ruhig sein, was die Sinnhaftigkeit von Beiträgen anbelangt.
Sieht man ja schon im zweiten Teil deines Posts.

Zuletzt bearbeitet:

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Tolle Wurst. Mein Swiss Saver mit umsteigen beginnt am 14.10. und endet am 16.10.

Gestern gebucht.

:mad:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

Achtung: Nicht daß uns die doppelten Statusmeilen zur Requali nicht gutgeschrieben werden.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Och bei den Meilen geht das schon mal. Ist nirgends etwas zu lesen das eine Aktion mit der anderen nicht gehen soll.

Aufpassen, das ist nicht richtig. Ich bin im Mai auf der neuen OS Strecke VIE-AMM-VIE geflogen und hab mich für die dazu passende doppelte Meilenaktion angemeldet. Zeitgleich lief "Even More". Die "Even More" Aktionsmeilen wurden gutgeschrieben, die doppelten aus der neuen Streckenpromo aber nicht. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das diese Promos nicht miteinander kombinierbar sind.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Aufpassen, das ist nicht richtig. Ich bin im Mai auf der neuen OS Strecke VIE-AMM-VIE geflogen und hab mich für die dazu passende doppelte Meilenaktion angemeldet. Zeitgleich lief "Even More". Die "Even More" Aktionsmeilen wurden gutgeschrieben, die doppelten aus der neuen Streckenpromo aber nicht. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das diese Promos nicht miteinander kombinierbar sind.

Daß Promos nicht kombinierbar sind, war mir klar. Aber das tolle daran ist doch, daß sich der Kunde das nicht aussuchen kann...! Weder kann ich im Nachhinein nachvollziehen, zu welchen Promos ich grade registriert bin noch hätte ich eine Möglichkeit, eine Promo wieder zu "kündigen".

:(

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Nach Starbucks Beispiel würde ich vermuten das die Aktion gilt, bei der man sich zuerst angemeldet hat.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Die Statusmeilen Aktion geht sowieso nur bis Ultimo Oktober.

Dann hat man noch zwei Monate, um bei acht Flügen die bis zu dreifachen Prämienmeilen zu sammeln. Das sollte doch passen.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ja das passt locker, nur mir sind die Statusmeilen wichtiger als die Prämienmeilen und wenn ich da ab 15.10. mehr Prämien- und "nur" normale Statusmeilen bekomme würde ich mich ärgern.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die haben wohl die Nase voll von Anfragen ob die Anmeldung geklappt hat, jetzt gibt es wieder eine Bestätigung für die Anmeldung.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ja das passt locker, nur mir sind die Statusmeilen wichtiger als die Prämienmeilen und wenn ich da ab 15.10. mehr Prämien- und "nur" normale Statusmeilen bekomme würde ich mich ärgern.

Bringt es so viel wen man och zusätzliche Statusmeilen sammelt für kostenlose Upgrades oder errechst Du die Statusqualifikation so knapp?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.682
2.113
MUC
Der M&M Service hat auf meine mail geantwortet, dass man sich problemlos für beide Aktionen anmelden könne, da bei der einen Aktion Prämien- und bei der anderen Aktion Statusmeilen vergeben würden.
Ich hoffe mal, auf diese Aussage ist Verlass :censored:

Mag vielleicht noch jemand eine Anfrage stellen. Das würde die Wahrscheinlichkeit einer verlässlichen Aussage erhöhen...

Viele Grüße!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Unsere USA-Senatoren sind glaube ich nicht berechtigt!

So ist es.

"Diese Aktion ist gültig für alle Teilnehmer mit Wohnsitz in den folgenden Ländern: AD, AL, BA, BG, CH, CY, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FO, FR, GB, GI, GR, HR, HU, IE, IS, IT, LI, LT, LU, LV, MC, MD, MK, MT, NL, NO, PL, PT, RO, RU, SE, SI, SK, SM, UA, RS, ME."

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Könnte man nicht einfach einen Business Saver buchen + Extra Seat und somit die 8 Segemente zu erfüllen. Wieviel von den ca 350€ sind denn Steuern und Gebühren?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
300x250
Könnte man nicht einfach einen Business Saver buchen + Extra Seat und somit die 8 Segemente zu erfüllen. Wieviel von den ca 350€ sind denn Steuern und Gebühren?

Der Extra Platz bringt aber keine Meilen oder wie hast Du Dir das gedacht?