ANZEIGE
Es geht eher darum, dass Belgien und Österreich nicht in der Liste der Länder standen, für die die Aktion gilt...
Es geht eher darum, dass Belgien und Österreich nicht in der Liste der Länder standen, für die die Aktion gilt...
Hier muss man ein bisschen aufpassen und ggf. auch jonglieren, um das Maximum erreichen zu koennen.
Werde jetzt bei einigen 'E/T' Fluegen beim Check-In meine M&M Nummer entfernen oder auf ein anderes Programm gutschreiben lassen.
Am Ende hat man im Dezember Fluege, die erheblich mehr Meilen bringen, waehrend man moeglicherweise die Aktion schon mit 8 Fluegen bis zum Ende (schlecht) genutzt hat.
8 legs LX C incl. Exec Bonus = 20000 PM
8 legs LX C "aufgedreht Aktion" = nochmal 20000 PM
Genau das ist mir jetzt passiert, obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Hatte 9 Business Class Flüge, hätte also die vollen 20000 Bonusmeilen bekommen sollen. Einen Tag nach dem letztem und vorletztem Business Class-Flug hatte ich dann einen E-Klasse Flug. Und natürlich wurde der E-Klasse Flug nach einem Tag gutgeschrieben, und die beiden Business Class-Flüge erst nach drei Tagen... So habe ich jetzt 250 Turn it up Bonus bekommen für den Eco-Flug, und nichts für den eigentlich achten Business Class Flug. Hab mal an M&M geschrieben; hoffe mal, dass die verstehen was ich will!Hier muss man ein bisschen aufpassen und ggf. auch jonglieren, um das Maximum erreichen zu koennen.
Werde jetzt bei einigen 'E/T' Fluegen beim Check-In meine M&M Nummer entfernen oder auf ein anderes Programm gutschreiben lassen.
Am Ende hat man im Dezember Fluege, die erheblich mehr Meilen bringen, waehrend man moeglicherweise die Aktion schon mit 8 Fluegen bis zum Ende (schlecht) genutzt hat.
Kurzer Hand habe ich meinen Wohnsitz nun nach DE (Adresse eines unserer Firmensitze hergenommen) verlegt, mich nochmal für die Promo angemeldet - kann ich die Promo jetzt nachträglich nutzen mit Wohnsitz DE?
Ich wart jetzt mal ne zeitlang (14 Tage) ob sich am Meilenkonto was tut - ich hoffe aber doch.
Nur online die Adressänderung durchgeführt.
Hab eine Antwort erhalten:Genau das ist mir jetzt passiert, obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Hatte 9 Business Class Flüge, hätte also die vollen 20000 Bonusmeilen bekommen sollen. Einen Tag nach dem letztem und vorletztem Business Class-Flug hatte ich dann einen E-Klasse Flug. Und natürlich wurde der E-Klasse Flug nach einem Tag gutgeschrieben, und die beiden Business Class-Flüge erst nach drei Tagen... So habe ich jetzt 250 Turn it up Bonus bekommen für den Eco-Flug, und nichts für den eigentlich achten Business Class Flug. Hab mal an M&M geschrieben; hoffe mal, dass die verstehen was ich will!