Er bringt keine Statusmeilen, aber Prämienmeilen. (so habe ich das in dem anderen Thread verstanden) Von daher die Überlegung..
Hast Du einen Link zu der Aussage, das es Praemienmeilen gibt?
Stand vor ca. zwei Wochen nochmal hier im Forum, aber frag mich jetzt nicht wo.![]()
Und stimmt die Angabe, nach Deiner Meinung?
Hm, das genaue Gegenteil von dem was Digitalfan weiter oben im Thread als Antwort bekam......![]()
Habe gerade beschlossen, dass ich ab sofort bis zum Ende des Jahres nicht mehr fliegen möchte und dazu muss ich die Anreize runterfahren.
Ich habe daher einen Brief an Herrn Meyerhuber geschrieben, dass er die Prämienmeilenaktionen stoppen soll, Statusmeilen sind doch schon Geschenk genug.
Wie meine Vorredner möchte ich auch noch das Call Center explizit auf die Gefahr der Doppel-Promotion hinweisen.
Hat nochmal jemand die Nummer für mich zur Hand?
Habe gerade mit dem M&M Service telefoniert und die Dame am Telefon hat gemeint, die doppelte Statusmeilen Aktion kann NICHT mit der 3-fach Prämienmeilen Aktion kombiniert werden.
Hm, das genaue Gegenteil von dem was Digitalfan weiter oben im Thread als Antwort bekam......![]()
Habe gerade mit dem M&M Service telefoniert und die Dame am Telefon hat gemeint, die doppelte Statusmeilen Aktion kann NICHT mit der 3-fach Prämienmeilen Aktion kombiniert werden.
Habe auch die selbe Antwort wie Ringbahn und Ralf1975 erhalten.
Wir sind bei 5:1![]()
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Minderheitenmeinung letztlich angewendet wird, ins Unermessliche.![]()
Bei meiner Frau wurden die Turn-it-up-Meilen nicht gutgeschrieben (obwohl sie zur Aktion angemeldet ist); womöglich, weil sie mit ihrer belgischen Adresse bei M&M registriert ist?
Es geht eher darum, dass Belgien und Österreich nicht in der Liste der Länder standen, für die die Aktion gilt...Ich bin auch nicht mit deutscher Anschrift registriert....