MM: Jetzt bis zu 3-fache Prämienmeilen sammeln

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Er bringt keine Statusmeilen, aber Prämienmeilen. (so habe ich das in dem anderen Thread verstanden) Von daher die Überlegung..

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Er bringt keine Statusmeilen, aber Prämienmeilen. (so habe ich das in dem anderen Thread verstanden) Von daher die Überlegung..

Brauche zwar auch in der Y immer nur einen Platz, aber nach meinen Informationen bringt es gar keine Meilen.

Hast Du einen Link zu der Aussage, das es Praemienmeilen gibt?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Und stimmt die Angabe, nach Deiner Meinung?

Schwer zu sagen. Ich traue LH und M&M keine 10 Zentimeter weit, dort wird bekanntlich alles willkürlich geändert oder nach Belieben mal so, mal so angewendet, siehe aktuell den Lounge-Zugang (oder "SEN auf Lebenszeit"), insofern nehme ich alle Angaben nur als "data points": Erfahrungen, die einzelne Menschen zu bestimmten Zeitpunkten mit LH gemacht haben.

Du kannst die Frage ja mal an den Kundenservice stellen, am besten viermal an vier unterschiedliche Regionen und Stellen. Ich bin mir sicher, dass die vier Antworten der Kompetenzteams sehr widersprüchlich ausfallen werden - außerdem schätze ich die Chancen, dass keine der Antworten den tatsächlichen Begebenheiten entspricht, als hoch ein.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Habe gerade mit dem M&M Service telefoniert und die Dame am Telefon hat gemeint, die doppelte Statusmeilen Aktion kann NICHT mit der 3-fach Prämienmeilen Aktion kombiniert werden.
Hm, das genaue Gegenteil von dem was Digitalfan weiter oben im Thread als Antwort bekam...... :confused:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habe gerade beschlossen, dass ich ab sofort bis zum Ende des Jahres nicht mehr fliegen möchte und dazu muss ich die Anreize runterfahren.
Ich habe daher einen Brief an Herrn Meyerhuber geschrieben, dass er die Prämienmeilenaktionen stoppen soll, Statusmeilen sind doch schon Geschenk genug.
Wie meine Vorredner möchte ich auch noch das Call Center explizit auf die Gefahr der Doppel-Promotion hinweisen.
Hat nochmal jemand die Nummer für mich zur Hand?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Habe gerade beschlossen, dass ich ab sofort bis zum Ende des Jahres nicht mehr fliegen möchte und dazu muss ich die Anreize runterfahren.
Ich habe daher einen Brief an Herrn Meyerhuber geschrieben, dass er die Prämienmeilenaktionen stoppen soll, Statusmeilen sind doch schon Geschenk genug.
Wie meine Vorredner möchte ich auch noch das Call Center explizit auf die Gefahr der Doppel-Promotion hinweisen.
Hat nochmal jemand die Nummer für mich zur Hand?

Bin ich auch dafuer, jeder Flug den ich bis Ende des Jahres mit W6 oder FR mache, aergert mich bei den Aktionen die die LH zur Zeit hat.

Ich helfe Dir gerne. (y)

• Like
Reaktionen: HighHopes

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Habe gerade mit dem M&M Service telefoniert und die Dame am Telefon hat gemeint, die doppelte Statusmeilen Aktion kann NICHT mit der 3-fach Prämienmeilen Aktion kombiniert werden.
Hm, das genaue Gegenteil von dem was Digitalfan weiter oben im Thread als Antwort bekam...... :confused:

Im Zweifel sollte die Aktion kreditiert werden, für die man sich zuerst angemeldet hat...

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0

Und hier ist meine Antwort vom Serviceteam:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Angeboten profitieren möchten. Da es sich hierbei um zwei unterschiedliche Gutschriften handelt, Prämien- und Statusmeilen, können Sie an beiden Aktionen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ich hoffe,dass eine schriftliche Antwort im Zweifelsfall als gültig anerkannt wird.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Da ich im Zweifel gerne alles schriftlich habe, habe ich am Samstag eine Email losgeschickt.
Und gerade eben kam die Antwort. Da es sich um Statusmeilen und Prämienmeilen handelt ist die Teilnahme an beiden Aktionen gleichzeitig möglich.

Dann stehts ja mitlerweile 3:1 pro gleichzeitiges Sammeln ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Im Wettbüro wäre der mit "zu 1" fein raus, falls er gewinnen würde. :p
Seine Quote rechtfertigt jede Minderheitenmeinung!

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Erste Gutschrift ist da, nun bin ich gespannt ob noch Doppelte-Statusmeilen geht...

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Verallgemeinern ist gefährlich, aber bei mir gehts: Sowohl 3-fach-miles als auch double-status-miles sind nun angekommen. :)

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
2 mal 1000 Meilen ("Turn it up") wurde bei mir für einen Flug vom Wochenende gutgeschrieben; der Flug selbst wurde heute morgen gutgeschrieben. Doppelte Statusmeilen sind für den Flug noch nicht da, erwarte ich aber im Lauf des Nachmittags.

Bei meiner Frau wurden die Turn-it-up-Meilen nicht gutgeschrieben (obwohl sie zur Aktion angemeldet ist); womöglich, weil sie mit ihrer belgischen Adresse bei M&M registriert ist?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
300x250
Hier muss man ein bisschen aufpassen und ggf. auch jonglieren, um das Maximum erreichen zu koennen.

Werde jetzt bei einigen 'E/T' Fluegen beim Check-In meine M&M Nummer entfernen oder auf ein anderes Programm gutschreiben lassen.
Am Ende hat man im Dezember Fluege, die erheblich mehr Meilen bringen, waehrend man moeglicherweise die Aktion schon mit 8 Fluegen bis zum Ende (schlecht) genutzt hat.