Monese verlangt jetzt 5 GBP / Monat - Wer behält sein Konto

ANZEIGE

Behaltet ihr euer Monese-Konto, obwohl es nun 5 Pfund/Monat kostet?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Weiß noch nicht

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
117
40
Ich habe mich eben auch gefragt ob ich das wirklich richtig verstanden habe mit 1€/Überweisung.

Aber dann bin ich da wohl auch bald weg.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.446
619
Monese ist ja ein Institut in GB, und deshalb kann eine virtuelle MasterCard von Monese nicht an der aktuellen MasterCard-Aktion (10% Cashback auf Online-Umsätze) teilnehmen - ist das richtig, oder hat jemand andere Erfahrungen?
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.446
619
Ich habe bewusst nach "Erfahrungen" gefragt, nicht nach Mutmaßungen.

Die Openbank MasterCard für ein neues Konto mit DE-IBAN ließ sich auch für die Aktion registrieren, aber Cashback kommt dennoch keines an.
 
  • Like
Reaktionen: sbar

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.349
395
dies. Ich habe auch alle möglichen Karten (N26, Curve, Revolut, ...) registriert, aber Cashback kommt nicht. Anscheinend prüft MC heuer wo der Inhaber Wohnsitz hat.
Das war schon letztes Jahr so, dass bei der Mastercard-Aktion alle Mastercards registriert werden konnten, es aber nicht unbedingt Cashback gab. Ich habe die Erfahrung im letzten Jahr mit yuh gemacht. VISA macht das besser. Dort werden Karten abgelehnt, bei akzeptierten Karten kann man sich aber sicher sein.
 
  • Like
Reaktionen: sbar und rmol

ChrisTuff

Reguläres Mitglied
04.05.2012
43
11
Sieht schlecht aus mit Monese, XTB DiPocket, Yuh und VIMpay Zusatzkarten. VIMpay Hauptkartarte empfängt dagegen Cashback aber die Zusatzkarten können noch nichtmal normale Rückbuchungen empfangen.