Einfach versuchen die Karte zu registrieren. Ich konnte auch eine polnische MC registrieren.Monese ist ja ein Institut in GB, und deshalb kann eine virtuelle MasterCard von Monese nicht an der aktuellen MasterCard-Aktion (10% Cashback auf Online-Umsätze) teilnehmen - ist das richtig, oder hat jemand andere Erfahrungen?
dies. Ich habe auch alle möglichen Karten (N26, Curve, Revolut, ...) registriert, aber Cashback kommt nicht. Anscheinend prüft MC heuer wo der Inhaber Wohnsitz hat.aber Cashback kommt dennoch keines an.
Das war schon letztes Jahr so, dass bei der Mastercard-Aktion alle Mastercards registriert werden konnten, es aber nicht unbedingt Cashback gab. Ich habe die Erfahrung im letzten Jahr mit yuh gemacht. VISA macht das besser. Dort werden Karten abgelehnt, bei akzeptierten Karten kann man sich aber sicher sein.dies. Ich habe auch alle möglichen Karten (N26, Curve, Revolut, ...) registriert, aber Cashback kommt nicht. Anscheinend prüft MC heuer wo der Inhaber Wohnsitz hat.
Danke - das interpretiere ich mal so, dass hier noch niemand MasterCard-Cashback aus der laufenden Aktion für Online-Umsätze mit Monese erhalten hat, also wie erwartet.Sieht schlecht aus mit Monese