ANZEIGE
Was hat das mit Moneyou Go zu tun?Ausländische Banken melden nie an die deutsche Schufa (Revolut, Monese, bunq, ...)
Was hat das mit Moneyou Go zu tun?Ausländische Banken melden nie an die deutsche Schufa (Revolut, Monese, bunq, ...)
Version 1.34 jetzt mit Daueraufträgen
YOMO gefällt das.Erneutes Video-Ident ist nötig. Witzig...
Guck dir mal vivid.money an.Gibt es eigentlich noch Alternativen, bei denen man mehrere Konten mit einer eigenen IBAN pro Konto einrichten kann? RaboDirect ist schon vorhanden, hat aber auch nur noch eine begrenzte Anzahl.
Auch jede Sparkasse und Volksbank sollte das haben. ING bietet soweit ich weiß zwei an und mehr nur über Umwege.Gibt es eigentlich noch Alternativen, bei denen man mehrere Konten mit einer eigenen IBAN pro Konto einrichten kann? RaboDirect ist schon vorhanden, hat aber auch nur noch eine begrenzte Anzahl.
bunq beispielsweise. Da kannst du locker 20 IBANs haben.Gibt es eigentlich noch Alternativen, bei denen man mehrere Konten mit einer eigenen IBAN pro Konto einrichten kann? RaboDirect ist schon vorhanden, hat aber auch nur noch eine begrenzte Anzahl.
Auch mein Gedanke.Auch jede Sparkasse und Volksbank sollte das haben.
Wenn man die Entwicklung von Moneyou Go von Beginn an verfolgt hat, dann war eigentlich klar, dass sich das Produkt so nicht im deutschen Markt etablieren kann.
Durch die Krise wird es eine Marktbereinigung geben. Moneyou Go wird da sicher nicht das letzte Produkt sein, dass sich vom Markt verabschiedet.
ABN hätte aus dem Produkt/ der Marke sicher mehr machen können. Bessere Verknüpfung von Tagesgeld und Giro (z.B. statt Wallets ohne IBAN die Tagesgeldkonten als Unterkonten), Integration des Giros in das Online-Banking (also App- und Webzugang für Tagesgeld und Giro), bessere Konditionen bei der Kreditkarte ...