Wie sind im Moment eure Erfahrungen mit bezahlen in Geschäften, wird die Karte angenommen? Wollte es als 2 Konto nehmen, ist es zu empfehlen?
Tomorrow hat aber leider keine Unterkonten bzw. Ordner.
Klipp und klar illegal, was dein Chef da macht.brauche es ja nur für meinen Lohn, wegen der deutschen Iban bin eigentlich bei BUNQ, mein Chef überweisst nicht ins Ausland
brauche es ja nur für meinen Lohn, wegen der deutschen Iban bin eigentlich bei BUNQ, mein Chef überweisst nicht ins Ausland
So mit dem buchen von Geldeingängen sind sie nicht die schnellsten, der Lohn von meiner Frau bei der Sparkasse war um 8 Uhr drauf, bei Moneyou war mein Lohn um 11 Uhr drauf. Werde es mal weiter beobachten
Die entscheidende Frage ist allerdings auch, wo das Geld herkommt. Wenn es beispielsweise von einer Sparkasse kommt und verbundsintern abgewickelt wird, ist es nur anzunehmen, dass es bei der Sparkasse schneller gebucht wird - was allerdings noch nichts über die Geschwindigkeit von Moneyou aussagt.So mit dem buchen von Geldeingängen sind sie nicht die schnellsten
So ist es.Klipp und klar illegal, was dein Chef da macht.
Wenn er auf deutsche Zahlungskonten überweist, muss er es auch auf niederländische.
Frage ist natürlich, ob und wie du dein Recht auch tatsächlich durchsetzen bzw. darauf bestehen willst.
Es ist nicht nur anzunehmen, sondern Fakt:Die entscheidende Frage ist allerdings auch, wo das Geld herkommt. Wenn es beispielsweise von einer Sparkasse kommt und verbundsintern abgewickelt wird, ist es nur anzunehmen, dass es bei der Sparkasse schneller gebucht wird.
Wir arbeiten beide im gleichen unternehmen, das Geld kommt von der Deutschen Bank.
Wieso mutig so schlecht, finde ich das Konto nicht, ist halt noch am Anfang, in Holland ist es doch schon weiter
Die Ironie der Geschichte ist, dass du das Konto nur wegen der IBAN-Diskriminierung (durch deinen Arbeitgeber) hast und nutzt.brauche es ja nur für meinen Lohn, wegen der deutschen Iban bin eigentlich bei BUNQ, mein Chef überweisst nicht ins Ausland
Lieber dorfjunge,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie können sich ganz einfach für werbliche E-Mails von Moneyou zu Produkten oder Angeboten abmelden in dem Sie unten auf 'Abbestellen' in der von uns verschickten E-Mail klicken.
Sie erhalten jedoch weiterhin die Servicemails von Moneyou. In diesen nicht-werblichen E-Mails bekommen Moneyou-Kunden Informationen zu Ihrem Konto, wie z.B. Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder etwa eine Zinsänderung.
Wird mir angezeigt. Oben links ins Menü, dann relativ weit unten ("PIN5, Fingerabdruck, PSDS Berechtigungen").
Gibt es den QR-Code-Scanner erst seit diesem Update, oder schon länger? Startseite, oben rechts neben dem Plus.
Da steht bei mir auch keine PSD2 Berechtigungen..