ANZEIGE
aber auf die Moneyyou-App kann man dann trotzdem nicht zugreifen.
Hatte das Problem auch - nochmalige Identifikation ist nötig.
aber auf die Moneyyou-App kann man dann trotzdem nicht zugreifen.
Ich frage mich, ob die die App auf mehr als einem Gerät (oder vielleicht nur Emulator?) getestet haben. Ist schon ein wenig peinlich.Hatte das Problem auch - nochmalige Identifikation ist nötig.
Mir hat man gestern an der Hotline gesagt, dass es sich noch um eine Beta handelt; kann nach dem 2. WebID auch noch nicht zugreifen.Ich frage mich, ob die die App auf mehr als einem Gerät (oder vielleicht nur Emulator?) getestet haben. Ist schon ein wenig peinlich.
Nur auf S9 und iPhone X, was anderes hat doch keiner!Ich frage mich, ob die die App auf mehr als einem Gerät (oder vielleicht nur Emulator?) getestet haben. Ist schon ein wenig peinlich.
So wie es aussieht, hat man einfach eine Debitkarte auf das bisherige Tagesgeldkonto gesetzt. Ein vollwertiges Girokonto ist das nicht.Wieder so ein Anbieter, der kein SEPA Instant Payment anbietet. Ist das denen zu "modern"? Haben ja sogar die old-school Sparkassen.
Wieder so ein Anbieter, der kein SEPA Instant Payment anbietet. Ist das denen zu "modern"? Haben ja sogar die old-school Sparkassen.
So wie es aussieht, hat man einfach eine Debitkarte auf das bisherige Tagesgeldkonto gesetzt. Ein vollwertiges Girokonto ist das nicht.
Gestern um 16:30 VideoIdent erfolgreich abgeschlossen, Konto noch nicht freigeschaltetSchnell und schmerzlos. Via WebID und dort keine 30 sek. gewartet. Im Anschluss war das Konto sofort verfügbar und die MC debit bestellbar.
Das Konto wird nicht bei der Schufa gemeldet und es erfolgt auch keine Schufa-Abfrage.
Zu diesem Zeitpunkt kannst du den PIN-Code noch nicht ändern. Du bekommst einen PIN-Code zugewiesen, den du jederzeit in der App einsehen kannst. Gehe zum Einstellungsmenü -> Debit Mastercard -> PIN-Code anzeigen.
Kurz nach dem ich den Beitrag geschrieben hatte, kam die Email mit der Freischaltung.Gestern um 16:30 VideoIdent erfolgreich abgeschlossen, Konto noch nicht freigeschaltet
Bei mir leider noch nicht.Kurz nach dem ich den Beitrag geschrieben hatte, kam die Email mit der Freischaltung.
Bei mir gab es gerade ein APP-Update und damit konnte ich auch die TAN eingeben.Es kam auch gleich die Aktivierungsmail.
Hier auch. Allerdings konnte ich nach dem Update die Staatsangehörigkeit nicht auswählen. Nach einem Neustart des Handys hat es dann funktioniert. Zwischenzeitlich kam eine Mail von Moneyou mit einer Entschuldigung dafür, dass es beim ersten Versuch Schwierigkeiten gegeben hat. Außerdem werden unter den ersten 150 Neuanmeldungen über die Android-App 50 "Secrid Wallets" verlost. Irgendwie ja schon ein wenig komisch, dass eine hippe Onlinebank Aluhüte für Kreditkarten verlost.Bei mir gab es gerade ein APP-Update und damit konnte ich auch die TAN eingeben.Es kam auch gleich die Aktivierungsmail.
Erlebte das scho öfter bei WebID-AppsNoch jemand das Problem, dass die Kamera nicht scharf stellt? Mein Gerät ist ein Galaxy S6.