Wie sind hier die Erfahrungen mit der Buchung eingehender Überweisungen? Habe heute morgen um 9:00 Uhr eine Ersteinlage überwiesen, direkt danach vom selben Institut noch 2 weitere Überweisungen auf andere Konten - alles längst angekommen, nur bei Moneyou Fehlanzeige...
1 Werktag
Push Benachrichtigung bei erhaltener Zahlung erfolgt nicht.
Wie lange brauchen die denn, um das Konto zu eröffnen?
Ich habe gestern zum dritten Mal WebIDent laufen lassen, dieses Mal kommt beim App-Öffnen die Meldung, dass die Identifikation erfolgreich war und man sich melden würde... Seit gestern früh jedoch Schweigen im Walde.
Ein Tagesgeldkonto, was ist daran so schwer zu prüfen?
Blätter mal eine Seite zurück.
PIN-Änderung: wäre noch herauszufinden
Zu diesem Zeitpunkt kannst du den PIN-Code noch nicht ändern. Du bekommst einen PIN-Code zugewiesen, den du jederzeit in der App einsehen kannst. Gehe zum Einstellungsmenü -> Debit Mastercard -> PIN-Code anzeigen.
Man könnte die PIN aber evtl. an ATM mit pin services ändern.PIN-Änderung bei der Debit MC ist laut FAQ nicht möglich:
Wie lange brauchen die denn, um das Konto zu eröffnen?
Ich habe gestern zum dritten Mal WebIDent laufen lassen, dieses Mal kommt beim App-Öffnen die Meldung, dass die Identifikation erfolgreich war und man sich melden würde... Seit gestern früh jedoch Schweigen im Walde.
Ein Tagesgeldkonto, was ist daran so schwer zu prüfen?
Hast du denn binnen 6 Stunden nach erstmaligen Onboarding Web-ID erfolgreich abgeschlossen? Ansonsten App/Daten löschen, ggf. Neuinstallation und komplett neues Onboarding/Registrierung durchführen. Steht sehr wohl auf der vorherigen Seite.
Versuch doch sonst mal dein Glück im WhatsApp Chat: +49 160 1460194
Danke, die Nummer hatte ich noch nicht gefunden - wo haben die die Nummer denn überhaupt versteckt?
In der App, man muss nur erst reinkommen.
Resultat: Man hat mich im Chat nach Email + Handynummer gefragt und wolle es prüfen und sich melden. Und da warte ich seit 10 Uhr auf Rückmeldung
Wenn wir in der Firma so arbeiten würden...
Habe das Konto seit Montag aber die Karte noch nicht. Wie schnell war sie bei euch da?Tja Fintech Support halt... Warte auch schon seit mittags auf Antwort auf meine Frage bezüglich meines falsch geschriebenen Nachnamens auf der Karte. Aber da das Produkt neu ist und sicher viele Leute Support brauchen sehe ich das relativ entspannt. Ist ja eh erstmal nur als Spielkonto zu gebrauchen.
Habe das Konto seit Montag aber die Karte noch nicht. Wie schnell war sie bei euch da?